Suchen Menü

sport und überfällig

Hallo, habe da mal eine Frage. Wir üben nun schon seit fast 2 Jahren. Haben bereits 3 Inseminationen erfolglos hinter uns. Bei meinen Freund wurde ein sehr schlechtes Spermiogramm festgestellt. Am 27 ZT hatte ich das Gefühl als wenn ich meine Mens bekomme, diese kündigen sich immer mit stärkeren Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib an, dass ist aber nun wieder vorbei, nun bin ich am 29 ZT. Zusätzlich habe ich seit zirka einer Woche in den Leisten son komisches ziehen, fühlt sich an wie son leichtes brennen oder so?! Mein Zyklus ist sehr regelmässig 26-28 Tage. Nun meine frage, kann ich trotzdem unbedenklich joggen gehen, ich will nichts riskieren falls es vielleicht jetzt endlich doch noch auf normalen Wege geklappt haben soll?! Danke vorab für Antwort%)

Bisherige Antworten

sport und überfällig

Hallo...

Ich würde einfach einen SSW-test machen...wenn du unsicher bist und ängstlich,würde ich einfach n paar tage aussetzen,aber normalerweise kann einem richtig eingenistetem Krümel sowas nicht erschüttern...ich würde mich da nicht verrückt machen..aber bei unsicherheit halt testen und dann selber entscheiden...

LG Tina,beim ersten sohn noch im fitnesscenter aktiv war und auch nicht so recht wusste,ob ss oder nicht...

alles gute und wünsche,dass du glück hast

sport und überfällig

hallo, ich bin eine "schisserin" und würde bei unerfülltem kiwu niemals in der 2.zh körperliche aktivitäten machen...
meine kätzchentheorie.
"eine freilebende katze bekommt junge. dort ist es natürliche auslese sozusagen, daß die schwächsten es nicht schaffen, die katzenmama versorgt sie nicht.
anders eine wohnungskatze. ich habe das selbst erlebt mit meiner 1. katze. sie bekam 3 junge, das erste in der küche. sie rannte weg in die wurfkiste, um die anderen beiden jungen zu bekommen. der erstgeborene lag in meiner küche, noch in der fruchtwasserhülle. wenn ich die nicht aufgezwickt, den kleinen abgenabelt und ihn frei- & trockengerubbelt hätte, wäre er erstickt, hätte nicht überlebt. keiner weiß, wieso die katzenmama entschieden hatte, sich nicht um ihn zu kümmern... aber er lebte & das immer noch.
jetzt den bogen zur ss. ich weiß, daß eine intakte ss z.b. auch stecker-sex verträgt. aber... was ist, wenn das befruchtete eilein bissel schwach ist & unterstützung bei der einnistung braucht? deshalb ist meine these: in der 2.zh keinen orgasmus & keinen steckersex, um das eilein nicht unnötig in bewegung zu bringen. stell dir vor: es versucht grad, sich in der gsh festzukrallen, & dann schubst jemand oder die gm vibriert
deshalb bin ich lieber vorsichtig, sicher übervorsichtig in den augen der anderen. aber ss mit blutungen müssen sich auch konsequent hinlegen, um die ss zu erhalten. ich schone mich lieber vorher, weil ich nicht weiß, ob ich eine intakte ss haben würde.
ganz schön verrückt, gelle? aber ich sehe es halt so..."
alles liebe für dich.
lg.

sport und überfällig

Ich kann mich nur Swchen anschliessen! ich bin grosser Fan von Sport in der Schwangerschaft, ABER nicht in den ersten Wochen (wenn man ja auch von Natur aus oft müde ist). ich habe immer gedacht, dass Eiblässchen usw. guckt mal ob es da gemütlich oder stressig zugeht....
Liebe Grüsse Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen