Suchen Menü

spinnwebenwegwisch......und Halloooooo ruf!!!

Na Hallo Mädels...

wo steckt ihr denn alle???? %) %) %)

Was machen unserer Hibbeltanten??? Wie sieht es aus, an der nichtMensbekommenwillfront????

Meldet Euch doch mal...

Uns geht es gut.. hab heute das Laufgitter weggeräumt. Wir haben es eh nur am anfang als übergroße Wiege genutzt und jetzt als große Aufbewahrungsbox für babyspielzeug. ;-)

Ja ja..kiano fängt langsam an zu krabbeln. =-O =-O =-O =-O Die zeit vergeht wie im Fluge.. Auf einer seite freu ich mich über jeden neuen Schritt den er tut... wie unglaublich schnell er sich entwickelt und auf der anderen SEite möchte ich die Zeit einfach festhalten. :,( :,( :,( :,(

Gerade wir "alten" MÜtter wissen doch wie schnell die kinder groß werden.... ;-)

Ich möchte Euch allen einen liebe Gruß schicken und den hibbeltanten ganz doll die Daumen drücken!!!! :KISSING:

Bisherige Antworten

spinnwebenwegwisch......und Halloooooo ruf!!!

Hallo Mausefranz,

anscheinend gibt es doch nicht so viele über 40! Leider! Wäre schön, wenn sich mal eine Ü-40 hier schwanger und glücklich zurückmelden würde. Gerade in diesem Forum wäre das eine schöne Nachricht, die uns allen wieder Mut machen würde. Ich leide derzeit an chronischer Müdigkeit, ständig schlapp wie ein nasser Hund.Vielleicht liegts am Wetter? Hier in Bayern ist es kühl, ab mittags wieder windig und regnerisch. Wir fahren nächste Woche in die Berge, hoffen auf viel Sonnenschein.

Liebe Grüsse

Micha

T´schuldigung - meine natürlich Hallo Wurzelchen!!!!

spinnwebenwegwisch......und Halloooooo ruf!!!

Hallo alle zusammen,
habe diese Woche eifrig gelesen und will mich nun auch mal zu Wort melden.Bin auch eine Ü-40 und will es nun auch noch mal wissen.Haben jetzt über ein Jahr pausiert und uns nun vorgenommen es doch noch mal zu probieren. Damit unsere kleine Madam vielleicht doch noch ein Geschwisterchen bekommt.
Also hab ich den Clearplan wieder aus der Mottenkiste geholt. Habt ihr Ahnung ob man hier auch die günstigen Persona Teststäbchen benutzen kann??? Oder was nehmt bzw. trinkt ihr so damit es vielleicht doch noch mal klappt. Bei den lieben Weißkitteln gehören wir ja leider schon zum Alten Eisen.
Wünsch euch allen einen schönen Abend bis bald Babs

spinnwebenwegwisch......und Halloooooo ruf!!!

Hallo ,
vielen dank für deine grüße,bei mir hat es sich gestern wieder ausgehibbelt.trinke jetzt den zweiten monat zyklustee, vielleicht hilfts ja.
wir fahren übernächste woche zum gardasee,dann ist eisprungzeit,vielleicht hilft die luftveränderung aber ich glaube schon an fast garnichts mehr. nach 17 üz was soll man da noch hoffen?? :,( :,( :,( :,(
ja du hast recht ,die zeit vergeht leider viel zu schnell.wollte für sara immer ein geschwisterchen und nun wächst sie doch alleine auf und nächstes jahr kommt sie schon zur schule.
mein enkel ist nun auch schon 17 monate und ruft fleißig oma und opa.
unglaublich ,oder??
also, viele liebe grüße zurück und ein schönes pfingstwochenende
gruß ina :KISSING:

spinnwebenwegwisch......und Halloooooo ruf!!!

Image Hosted by ImageShack.us zurück du alter schreihals *gg*
ich hatte die letzten tage laufend besuch und mußte mich erst wiedr regenerieren *lach* nee echt mal, für mich ist das immer so ne umstellung, vor allem, wenn meine eltern hier antreten, da muß alles so seinen geordneten gang gehen... zum fürchten sag ich dir. aber was tut man nicht alles, damit sich die alten leutchen wohlfühlen, gelle?!?
weil du grad sagst, wie schnell die kids groß werden...
Image Hosted by ImageShack.us
haben wir das also auch wieder hinter uns.
freu mich mal wieder über bilder vom krabbelkind :-)
lg michaela

spinnwebenwegwisch......und Halloooooo ruf!!!

Hi Wurzelchen,

Wir haben das Laufgitter gerade ausgepackt, aber da wir eine Katze haben und ich nicht will, das sie auf Charlottes Krabbeldecke liegt, erscheint mir das als die beste Lösung......Ausserdem, kann ich dann mal in den Keller, die Wäsche mahcen......ohne Angst zu haben, das etwas passiert.

Aber meistens ist sie doch im Tragetuch, mein Fliegengewicht, gerade mal über 5 Kilo....... ;-)

Es stimmt, eben war Charlotte noch so ein Minikrümel von 2260g und 46 cm und nun.......hat sie schon 60 cm und irgendwie ist der Speck an ihren wangen auch weniger geworden, sie ist wohl gewachsen....Und demnächst robbt sie auch durchs haus...

Morgen werden die Schwieellis zum ersten Mal Babysitten, denn eigentlich wollten wir zum Depeche Mode Konzert, was ja leider ausfällt, nun gehen wir essen mit freunden und freuen uns schon!

GGLG, Silke und Charlotte 22 Wochen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen