Suchen Menü

sorrry, aber SUPER WICHTIG FÜR MICH!!!!!

hallo ihr lieben,
ich war heute zum bluttest und die fä sagte mich, ich bin "ein bisschen schwanger" mein gott, was soll das??? schwanger oder nicht schwanger - aber ein bisschen schwanger??!!!
mein hcg liegt bei 59...habe im netz eine tabelle angeschaut. optimal 89 aber normalwerte von 57 bis 104....bin ich da nicht knapp dabei und kann
mich freuen????
lg michaela :HELP: :-|
Bisherige Antworten

sorrry, aber SUPER WICHTIG FÜR MICH!!!!!

Hallo Michaela,
leider schreibst du nicht an welchem Tag nach Eisprung (oder war es eine ICSI oder IVF?) der Bluttest gemacht wurde.
Die Aussage der Ärztin finde ich auch sehr unglücklich. Du wirst dich wohl leider noch etwas gedulden müssen, um zu wissen, ob die Einnistung des befruchteten Eis in die Gebärmutterschleimhaut wirklich erfolgreich war. Leider geht ja grade in der ersten Zeit noch viel schief.
LG und alles Gute!
Sabine

punktion am 27.2.....transfer am 29.2.....

......da liegen meine werte doch eigentlich im normalwert, oder???
lg michaela

sorrry, aber SUPER WICHTIG FÜR MICH!!!!!

Liebe Michaela, da bleibt Dir nichts anderes übrig als etwas Geduld zu haben. Aber entweder ist man schwanger oder man ist es nicht, dazwischen gibts nicht. Ich wünsche und Hoffe, dass alles gut kommt! In ein paar Tagen weisst Du bestimmt schon mehr... Alles Gute und LG Susanne

sorrry, aber SUPER WICHTIG FÜR MICH!!!!!

Liebe Michaela, freue Dich erstmal. Klar, schief gehen kann das immer in unserem Alter, aber schwanger ist schwanger bis das Gegenteil bewiesen ist. LG + gedrückte Daumen

Paul_a

PS: Mein FA hat mir am Anfang der Schwangerschaft gesagt, er halte von diesen HCG-Normwerten rein gar nichts, da nicht aussagekräftig genug. Ich glaube wichtig ist nur, dass das HCG ordentlich ansteigt und Du bist ja im Normwert!

sorrry, aber SUPER WICHTIG FÜR MICH!!!!!

liebe paula,.
vielen dank für dein posting. ich hoffe auch, dass mein wert morgen gestiegen ist...alles gute für dich...
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen