sorrry, aber SUPER WICHTIG FÜR MICH!!!!!
ich war heute zum bluttest und die fä sagte mich, ich bin "ein bisschen schwanger" mein gott, was soll das??? schwanger oder nicht schwanger - aber ein bisschen schwanger??!!!
mein hcg liegt bei 59...habe im netz eine tabelle angeschaut. optimal 89 aber normalwerte von 57 bis 104....bin ich da nicht knapp dabei und kann
mich freuen????
lg michaela :HELP: :-|
leider schreibst du nicht an welchem Tag nach Eisprung (oder war es eine ICSI oder IVF?) der Bluttest gemacht wurde.
Die Aussage der Ärztin finde ich auch sehr unglücklich. Du wirst dich wohl leider noch etwas gedulden müssen, um zu wissen, ob die Einnistung des befruchteten Eis in die Gebärmutterschleimhaut wirklich erfolgreich war. Leider geht ja grade in der ersten Zeit noch viel schief.
LG und alles Gute!
Sabine
punktion am 27.2.....transfer am 29.2.....
lg michaela
Liebe Michaela, freue Dich erstmal. Klar, schief gehen kann das immer in unserem Alter, aber schwanger ist schwanger bis das Gegenteil bewiesen ist. LG + gedrückte Daumen
Paul_a
PS: Mein FA hat mir am Anfang der Schwangerschaft gesagt, er halte von diesen HCG-Normwerten rein gar nichts, da nicht aussagekräftig genug. Ich glaube wichtig ist nur, dass das HCG ordentlich ansteigt und Du bist ja im Normwert!
vielen dank für dein posting. ich hoffe auch, dass mein wert morgen gestiegen ist...alles gute für dich...
lg michaela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen