so viele Follikel
bin im 2. Clomi Zyklus nach einmal aussetzen wegen einer Zyste und heute TAg 12/13 beim Ultraschall und der Artzt sagte es hätten sich 4 Follikel gebildet dann sollte ich gegen 14:00 nochmal anrufen wegen Blutanalyse LH hoch und der andere Wert wo die Aktivität der Follikel gemessen wird auch günstig....jetzt soll ich heute noch kein Prädalon spritzen ......und morgen früh nochmal zum Ultraschall .....mir ist bisschen mulmig zumute (wegen Mehrlingsschwangerschaft sprich Drillinge oder so ?) oder mache ich mir umsonst solche Gedanken ???LG laikane
so viele Follikel
ziemlich schwierig, weiß nicht,was ich machen würde. 4 wären mir definitiv zu viel! Andererseits ist es ja fraglich, ob alle 4 Eizellen o.k. und damit befruchtungsfähig sind. Am Ende würde nur eine befruchtet werden... und dann wäre man froh... aber wenn es dann doch 3 oder gar 4 wären...Was würdest Du denn dann tun?
Letztendlich mußt Du wissen, ob Du auch mit Mehrlingen leben könntest. Wenn nicht, würde ich den Zyklus eher auslassen und nächsten Monat auf eine niedrigere Stimulation bestehen,damit gar nicht erst so viele Eier reifen.
VG Sylvia
so viele Follikel
Meine Cousine hat sich nicht an den rat des Arztes diesen Zyklus auszulassen nicht gehalten und dann Drillinge bekommen...
Es war nicht gut für sie. Aber das war ihr Schicksal.
Letztendlich musst du wissen was du aushalten kannst oder leben möchtest. Schwierige situation. Dein Arzt sieht das eher entspannt?
Viele Grüße suzie
so viele Follikel
wie groß waren sie denn?
Geklappt hats leider nicht... Aber das kann bei Dir natürlich ganz ander sein.
LG
so viele Follikel
Hallo,
natürlich solltest Du gut drüber nachdenken, ob du mit den *Folgen* leben könntest.
Ich habe im aktuellen Zyklus 5 gleichgrosse Follikel gehabt und auch auslösen lassen und dann wurde die IUI gemacht. Ich denke einfach das meine Eiqualität mit 39 nicht mehr doll sein wird, und vielleicht jedes 5. Ei ok ist- also hab ich vielleicht ein gutes dabei.
aber das ist allein mein Gedankengang und Jede muss dass mit sich ausmachen. Jedenfalls nehme ich Mehrlinge gerne in Kauf.
LG Dilli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen