so - nun noch mal die details
ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin. Die Geburt ging ja jetzt am Ende doch recht schnell, waren deine anderen Geburten auch so problemlos? Mir graut diesmal ziemlich, bekomme mein 5.Kind und habe die letzte Geburt (war in der Hebammenpraxis) als ziemlich schmerzhaft und mit ca 6 Stunden echt starken Schmerzen, auch nicht als schnell, empfunden.
Wie schlimm sind eigentlich deinen Nachwehen, auch die waren bei mir das letzte Mal ziemlich heftig.
Ich wünsch dir und deiner großen Familie weiterhin alles Gute.
LG
Zoe2006
soviel schöne Neuigkeiten,super ! Ich freue mich zu lesen das deine
Kleine sich auch erfolgreich auf den Weg gemacht hat und das zuhause,
das war mir leider nicht vergönnt.Genieße mal dein " Wochenbett",
ich konnte nach dem KS noch nicht mal richtig sitzen diesmal.
Was sagen deine anderen Kinder zum neuen Schwesterchen?
Mein Clemens,der im Frühsommer 4 wird,ist nicht so begeistert von neuen Bruder (Eifersucht nagt,hätte ich nie gedacht!),meine Kleine dagegen kriegt sich nicht ein,will dauernd beim "Bedi" helfen usw ;-)
IN letzter Zeit habe ich hier nicht so oft gelesen,ich hoffe deine "grosse Tochter" hat sich gut erholt? Alles Gute für euch und glg,Marion :ROSE:
ganz herzlichen Glückwunsch zu der gesunden kleinen Maus - und dann noch so eine schöne Geburt O:-)
Wünsche euch alles Gute, Gesundheit, viel Ruhe ... und alles, was man sonst noch braucht.
GLG,
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen