Suchen Menü

so - nun noch mal die details

hatte ja in der nacht zum freitag schon mal fehlalarm - d.h. wehen die nichts brachten und dann ging es gestern nachmittag gegen 5 uhr wieder ähnlich los. wehen so aller 2 bis 10 min. nicht so richtig schlimm aber habe dann doch meine hebi zum nachschauen bestellt. die kam dann um 6 und zu diesem zeitpunkt war ich in anbetracht der vorherigen nacht immer noch nicht sicher, ob es nun wirklich richtig losgeht. halb 7 wurde es dann doch ernst und genau um 7 war die kleine dann auch schon da. hat alles gut geklappt, habe aber einen miniriss, weil ich nach dem köpfchen und ohne wehe gleich das ganze baby rausgedrückt habe. muss zwar nicht genäht werden, aber ich soll halt 3 tage ruhe halten. das fällt total schwer. so scheint bei der maus auch alles okay zu sein, ich hatte ja keine pränataldiagnostik außer US machen lassen und bin mit meinen 40 lenzen auch nicht mehr so taufrisch. Liebe Grüße an alle und was ist eigentlich mit dem junibären???????? sie hatte doch schon vor mir termin? [:-}
Bisherige Antworten

so - nun noch mal die details

Hallo,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin. Die Geburt ging ja jetzt am Ende doch recht schnell, waren deine anderen Geburten auch so problemlos? Mir graut diesmal ziemlich, bekomme mein 5.Kind und habe die letzte Geburt (war in der Hebammenpraxis) als ziemlich schmerzhaft und mit ca 6 Stunden echt starken Schmerzen, auch nicht als schnell, empfunden.
Wie schlimm sind eigentlich deinen Nachwehen, auch die waren bei mir das letzte Mal ziemlich heftig.
Ich wünsch dir und deiner großen Familie weiterhin alles Gute.
LG
Zoe2006

so - nun noch mal die details

Hallo Shari,
soviel schöne Neuigkeiten,super ! Ich freue mich zu lesen das deine
Kleine sich auch erfolgreich auf den Weg gemacht hat und das zuhause,
das war mir leider nicht vergönnt.Genieße mal dein " Wochenbett",
ich konnte nach dem KS noch nicht mal richtig sitzen diesmal.
Was sagen deine anderen Kinder zum neuen Schwesterchen?
Mein Clemens,der im Frühsommer 4 wird,ist nicht so begeistert von neuen Bruder (Eifersucht nagt,hätte ich nie gedacht!),meine Kleine dagegen kriegt sich nicht ein,will dauernd beim "Bedi" helfen usw ;-)
IN letzter Zeit habe ich hier nicht so oft gelesen,ich hoffe deine "grosse Tochter" hat sich gut erholt? Alles Gute für euch und glg,Marion :ROSE:

so - nun noch mal die details

Huhu Shari,
ganz herzlichen Glückwunsch zu der gesunden kleinen Maus - und dann noch so eine schöne Geburt O:-)
Wünsche euch alles Gute, Gesundheit, viel Ruhe ... und alles, was man sonst noch braucht.
GLG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen