Suchen Menü

so jetzt gibt's mal was neues von uns ;)

Hallo Mädels ,
Wir haben Familien Zuwachs bekommen....
Und das ganz ohne Hormon Schwankungen ;)
Unsre kleine Maus ist 2,5 Jahre alt und nach 2 Wochen Kennenlernzeit ist sie heute die vierte Nacht bei uns.
Lange ist es her dass ich hier aktiv mit dem Thema Kinderwunsch unterwegs war.

Ich weis garnicht ob ihr euch noch an mich erinnert aber für die, die mich noch kennen, wollte ich mal nen pieps von mir geben.

Also es geht mir sehr gut !!
Leider kann ich nicht alles nachlesen was in den letzten Monaten hier alles passiert ist. Aber ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit und allen die noch feste am hibbeln sind viel Kraft und einen Seelen Frieden .
Alles liebe , Conny
Bisherige Antworten

Re: so jetzt gibt's mal was neues von uns ;)

Hallo Conny,

das ist ja toll! Dann hat das ja schnell mit einem Pflegekind geklappt, oder? Was sagt denn dein Sohn zum Geschwisterchen?

Ich wünsche euch mit eurem kleinen Familienzuwachs alles alles Gute! Viel Freude mit der kleinen Maus!

Alles Liebe!

Re: so jetzt gibt's mal was neues von uns ;)

Ja das stimmt,es ging sehr schnell . Von unserem ersten Gedanken bis zu ihrer Ankunft vergingen genau 7 Monate.
Unsere Jungs finden es ganz klasse das es jetzt auch mal eine Prinzessin gibt. Der kleine hat ein bisschen mit seiner Eifersucht zu kämpfen was ihn mitunter sehr sensibel und weinerlich macht. Aber ich denke das ist ganz normal und da gehn wir jetzt alle gemeinsam durch.
Wie geht es dir mit deinem kleinen. Mensch der ist ja auch schon wieder ein 3/4 Jahr. Unglaublich wie Zeit rennt. Hibbelst du nochmal?

Re: so jetzt gibt's mal was neues von uns ;)

...ja die Zeit verfliegt...das geht mir alles fast zu schnell.

Uns geht's total gut; wir sind überglücklich mit unserem süßen Schatz :-)! Samuel ist ein so liebes, entspanntes Baby...quasi ein Anfängerbaby ;-).
Jedes Kieselchen des vorher steinernen Wegs war es wert...
Es ist unglaublich schön, Mama zu sein.
Die ersten Wochen waren aber ganz schön hart. Die Geburt war sehr anstrengend und Samuel wollte alle zwei Stunden trinken. Aber jetzt hat sich alles gut eingespielt. Und seit kurzem kommt er "nur" noch zweimal nachts.

Ich würde eigentlich gerne dieses Glück nochmal erleben ...wenn ich doch nur ein paar Jahre jünger wär! Im Moment habe ich noch nicht mal meinen Zyklus wieder...da müsste ich wohl erst abstillen.
Na, ich bin dankbar, überhaupt ein gesundes Kind zu haben. Noch dazu so ein süßes, hübsches... ♡♡♡

Ich hoffe, das mit der Eifersucht deines Jüngsten legt sich bald! Genieße deine kleine Maus!

Re: so jetzt gibt's mal was neues von uns ;)

Hallo Conny,

wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach das hört sich prima an.

Ganz viel Spaß euch und lass bald was von dir hören. Vermiss die "alte Truppe" sehr!

Bussi von Ela

Re: so jetzt gibt's mal was neues von uns ;)

Conny, das ist ja ganz große Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :o)

Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude mit Deinem Kleinen Schützling. :GIRL 039:

Ich würde mich freuen wenn Du von Zeit zu Zeit hier vorbei schaust. Ich vermisse auch den "alten Haufen".

Aber wie schön zu sehen dass Du Deinen Weg gefunden hast.

Alles Liebe,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen