so....habe mir jetzt lh-tests gekauft, tempi messen morgens geht nicht
lieben gruß
stephanie
ich mach's genauso..
ich habe auch LH-Tests und aus uralten Zeiten noch meinen Persona-Monitor, mit dem ich die Zwillinge verhüten wollte ;-).
Außerdem habe ich noch ein Programm auf meinem iPhone, das meine Zyklustage mitzählt, damit ich beim Frauenarzt nicht schlechter über meine Zyklen bescheid weiß als die Gegenseite :-).
Ich hatte einen fetten LH-Anstieg diesen Zyklus und tags danach ein Ziehen dort, wo ich den rechten Eierstock vermute, du darfst gern Daumen drücken!
Ich drücke Sie dir nach wie vor ganz fest, aber ich glaube auch, dass Wissen um den ES die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft signifikant mehr erhöht als meine Daumen (bin und bleib halt Mathematikerin).
Also viel Erfolg und liebe Grüße
kela
ich mach's genauso..
ob es nach 6 jahren auch noch so ist
abwarten!!!!
stephanie
und dir daumen drücken :-*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen