Suchen Menü

so....habe mir jetzt lh-tests gekauft, tempi messen morgens geht nicht

wie sind eure erfahrungen?
lieben gruß
stephanie
Bisherige Antworten

ich mach's genauso..

Hallo Stephanie,
ich habe auch LH-Tests und aus uralten Zeiten noch meinen Persona-Monitor, mit dem ich die Zwillinge verhüten wollte ;-).
Außerdem habe ich noch ein Programm auf meinem iPhone, das meine Zyklustage mitzählt, damit ich beim Frauenarzt nicht schlechter über meine Zyklen bescheid weiß als die Gegenseite :-).
Ich hatte einen fetten LH-Anstieg diesen Zyklus und tags danach ein Ziehen dort, wo ich den rechten Eierstock vermute, du darfst gern Daumen drücken!
Ich drücke Sie dir nach wie vor ganz fest, aber ich glaube auch, dass Wissen um den ES die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft signifikant mehr erhöht als meine Daumen (bin und bleib halt Mathematikerin).
Also viel Erfolg und liebe Grüße
kela

ich mach's genauso..

die ersten monate kam meine regel normal....alle 28 tage....jetzt zickt die dame rum....heute wäre.zt 14....aber der lh test war negativ...bin mal gespannt, wann "es" passiert. meine letzten 3 kinder entstanden immer bei einem sehr späten eisprung... so um zt 20 war der ES
ob es nach 6 jahren auch noch so ist
abwarten!!!!
stephanie
und dir daumen drücken :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen