sms von kugelfisch just im moment!!!
"sorry swchen, daß ich mich erst jetzt melde den zwillingen geht es gut und wir sind noch im kh melde mich am montag mit mehr infos lg. kugelfisch"
puh, da fällt mir aber ein stein vom herzen.
lg. swchen
endlich :-) gott sei dank :-) *freufreufreu*
danke für die nachricht :-)
lg michaela
Gute Nachricht ! LG>>>>
SUPER SUPER SUPER !!!!!..
herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!!!!!
Freu,freu,freu !!!!!
Mensch bin ich froh,das alle beide fit sind.
Hoffe wir hören nun bald ganz viele tolle Neuigkeiten von den Zwillis und dem Papa.
Erhole dich gut.
GlG,
Silvia
Suuuper, bin ganz gerührt,schluck...
da fällt einem ja was vom Herzen !!!
Danke für's Bescheid sagen; bin mal gespannt auf Montag,
dann wissen wir mehr :-)
LG; Marion mit Wuselwelpis hier am Fuss knabbernd,huch
und eigenen Welpis auch rumwuselnd (Smilla auf der
Decke vorm Kaminofen,Clemens flötet ihr gerade was vor aua),;-)muss immer den Adventskranz im Auge behalten *g*
*mitfreu* und schon mal Glückwunsch! LG Alexa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen