Suchen Menü

sie sind da ;-)

hallo,
nicht diese 2 striche auf dem test,sondern meine mens :,( .dabei hat alles gestimmt,vielleicht :,( .
nun starte ich wie andere hier in den 3 üz,wobei im nächsten zyklus etwas dumm laufen könnte,weil mein mann nachtdienst hat.
aber andere andere frage hätte ich ja .was für kontrolltest für den es sind das?wie heissen die ,wie teuer und vorallem wann benutzt man die? :-) .ist irgendwie alles neuland für mich.
für tipps wäre ich sehr dankbar.
liebe grüsse sabine
p.s.
mein mann war /ist so süss,er tröstete mich weil ich :,( habe und meinte nur......
jetzt wollen wir eins und keins kommt.die enttäuschung war ihm auch an zu sehen.
aber dennoch bleiben wir optimisten und weihnachten ist bald :-P ;-) :KISSED:
Bisherige Antworten

sie sind da ;-)

Ohhjeee tut mir leid für euch.

Wegen der Tests kann ich dir leider nicht helfen,weil ich immer pünktlich meine Mens habe und dadurch auch weiss,wann ich meinen ES habe.

Ich drück euch die Daumen und schicke mal ein paar liebe Grüße rüber...Heike :THUMBS UP:

sie sind da ;-)

:IN LOVE: lichen dank für deine antwort.leider hab ich einen zyklus von 22-26 tagen :-| .hätten wir 2 tage später x,dann vielleicht.vielleicht hatte ich ein faules ei :-D .
lg bine

sie sind da ;-)

Hallo Sabine,

ja ja diese Mens, wenn sie doch wieder da ist. :-( Schade, aber neuer Zyklus neuses Glück!!! :THUMBS UP:

Also diese Test heißen Ovolationstest und bestimmen den Anstieg des LH hormons. dieser zeigt an, dass ein ES bevorsteht. Ich hab mir diese Test bei Ebay bestellt und bin im2.zyklus ss geworden :THUMBS UP:

Eine kurze BEschreibung:

Zunächst wird die durchschnittliche Zykluslänge bestimmt. Man beginnt mit dem 1. Test an dem Tag, der für jede Frau individuell errechnet werden muss (siehe Gebrauchsanweisung). Der Ovulationstest selbst wird durchgeführt, indem Urin in einem Becher aufgefangen und der Teststreifen für wenige Sekunden in den Urin getaucht wird. Nach ca. 5 Minuten kann das Testergebnis abgelesen werden. Zwei gleiche Farblinien bedeuten: Eisprung erfolgt in den nächsten 24-36 Stunden. Eine Farblinie bedeutet: Der Eisprung erfolgt nicht in den nächsten 24-36 Stunden. Der Ovulationstest ist in der Handhabung genauso einfach anzuwenden wie ein Schwangerschaftstest.

Toi toi toi.....

Lg Kaja

sie sind da ;-)

liebe katja,
dann auf einen neustart :-[ ,werden sicher eine menge spass haben :-D .
hab heute tests online bestellt,wobei ich sowas nie gebraucht habe.mal schauen.
lg bine

Ovuquick

...so heißt der Test den ich benutze, seit diesem Zyklus.

Eine genaue Beschreibung is auch dabei!

Mal sehen wie`s klappt!!

Drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, und natürlich ALLEN ANDEREN auch!!!

Liebes Grüßle

Assisti

Ovuquick

Ja, Ovuquick heißen diese Tests. Heute früh war meiner positiv....juchuuu. Nur ist heute erst ZT8. Der letzte Zyklus hatte auch nur 26 Tage. Komisch....
Je älter man wird, umso schneller kommt anscheinend der ES.
Viele liebe Grüße an alle :IN LOVE:
Susanne

Ovuquick

;-) dir auch die daumen drücke
liebe grüsse bine :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen