Suchen Menü

seltenes Phänomän

Hallo liebe Mädels,
ich glaube sowas hat fast keine Frau erlebt.Mein zukünftiger Mann hat ein Problem an meinen besten,fruchtbaren Tagen,zum Höhepunkt zu kommen.Er braucht mehr Friktion,sagt er.Aber die meisten Männer lieben es feucht,sorry für meine Direktheit.Was kann ich nur tun,ich hab das jetzt bebachtet und immer,wenn der ZV gut ist,kann er nicht.So wird das nie was!Bin verzweifelt,was kann ich tunbzw.wir?Bitte helft uns
LG Corry
Bisherige Antworten

Will er vielleicht kein Kind?

Hallo Corry,
das hört sich ja sehr merkwürdig an. Normalerweise sind Männer kaum noch zu halten, wenn frau fruchtbar ist.
Da gibt es sogar Untersuchungen mit Stripperinnen, die deutlich mehr Geld bekommen, wenn sie Ihre fruchtbaren Tage haben.
Was meint dein Freund denn bitte mit "mehr Friktion"?
Ich glaube, er könnte Deinen Kinderwunsch innerlich ablehnen und deshalb immer dann, wenn er das Gefühl hat, dass es eigentlich toll wäre, denkt er an potentiellen Nachwuchs, stellt sich ein dauerbrüllendes Blag vor und schon ist da unten gar nichts mehr zu spüren oder zu sehen.
Ich kenne Euch aber natürlich nicht und weiß nicht, ob das auf ihn zutreffen könnte.
Denk mal drüber nach und such vielleicht einen passenden Moment, um ihn mal darauf anzusprechen.
Viele liebe Grüße und viel Erfolg!
kela

seltenes Phänomän

Hi Corry,

weiß er denn dabei, dass Du die fruchtbaren Tage hast oder geht es nur darum, dass Du dann feuchter bist?

Woher hast Du es, dass die meisten Männer feucht lieben?

Alles, was zu viel ist, ist zu viel :-)

Bei zu viel Erregung bei der Frau, kann es durchaus sein, dass die Scheide zu weich und geschmeidig ist, was die notwendige "Reibung" nicht mehr leistet. Insbesondere dürfte dies ein Problem bei den Frauen sein, die schon Kinder haben und einen Partner haben, bei dem der gute Freund nur durchschnittlich groß bei Erregung wird.

lg ani

es ist kompliziert

es ist wohl richtig,dass natùrlich die Frauen,die schon Kinder haben,eine nunmal nicht mehr so jungfràuliche Scheide haben und eben an bestimmten Tagen dann die nòtige Reibung nicht mehr gewàhrleistet ist.Sicher,es gibt Mòglichkeiten,dass man die Feuchtigkeit reduziert,das machen wir,aber ich denke eben gerade dann,kònnen die Schwimmerchen nicht an ihr Ziel.Hòrt sich blòd an,aber ich denke das manchmal.
Das Thema Kinderwunsch ist bei mir schon stàrker als bei ihm und er will jetzt noch nicht unbedingt.Aber wir haben eben auch nicht mehr soviel Zeit in unserem Alter.
Ich habe mir vorgenommen,mal keinen Stress mehr zu machen,ertappe mich aber dann doch,wenn es wieder soweit ist,dass ich etwas pusche.Aber ich weiss nicht mal,ob ich regelmàssige ES habe,ich will es auch gar nicht wissen.Wenn es nochmal klappt,wunderbar.Wenn nicht,auch gut.Ist meine Deviese.
So,ist doch etwas lang geworden jetzt.
Danke euch fùr die ilfe,werde natùrlich nochmal mit ihm sprechen.
LG Corry

seltenes Phänomän

Oh Mensch, das ist echt aergerlich. Was ist mit Reizwaesche? Mit Wein abfuellen? Position aendern damit mehr Friktion.... Frage doch mal bei einer Sexualberatung nach - ich kann mir gut vorstellen, dass Du nicht die einzige bist, die genau dieses Problem hat. Verstehe technisch schon, wo das Problem liegt. Vielleicht koennen Beckenbodenmuskulaturuebungen helfen?

Viel Glueck trotzdem weiterhin!

seltenes Phänomän

an Reizwàsche soll es nicht liegen und Wein abfùllen,dann geht eher nichts mehr :-X
aber ich werde nicht aufgeben,werden uns weiter unterhalten und eine Lòsung finden,auch bei verschiedenen Stellungen ist es besser.Wird schon werden.
Danke Dir!

doch ...

Hallo Corry,

meinem Mann gehts/gings während unserer GV nach Plan-Zeit genauso:

wenn ich zu glitschig war :-[ ging bei ihm schnell nichts mehr. Da fehlte die Reibung und es gab zu viel "Stress" ...

ich bin dann oft vorm Sex nochmal auf's Klo, um übermäßige Schleimproduktion abzuwischen und dann gings auch ...manchmal nur so lala ... wurde auch mir zu stressig %)

seit wir ICSI - Kandidaten sind, hat sich das Thema erledigt ... ich denke, es hatte dann wohl eher was mit dem "wir MÜSSEN jetzt" zu tun. da kann ein Mann nicht geniesen.... jetzt haben wir wieder sehr entspannten Sex :-[

LG!Katrin

doch ...

Hallo Katrin,
ja sicher hat das was mit dem wir mùssen jetzt zu tun,aber ich sags ihm meistens nicht,nur ich weiss es,aber er merkt ja an der Schleimproduktion,dass es gefàhrlich werden kann.Ich denke auch,den Stress aussen vor lassen und einfach geniessen.
Sofern es geht ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen