Suchen Menü

seid dem 9.9. ist unser ...

...kleiner prinz LIAM da...

er kam mit einem gewicht von 3760g und einer größe von 53cm zur welt...

alles in allem hatten wir eine schöne ss und die geburt war auch schön...

musste mit RTW ins krkh weil meine blase geplatzt war und ich liegen musste, weil der kleine mann noch nicht fest im becken lag...

wehen ließen aber auf sich warten...die kamen erst gegen nachmittag...dann aber schlag auf schlag...gegen 19h wieder im kreißsaal...mumu war aber noch nicht weit genug erst 4cm...also noch ein bischen arbeit vor mir...gepustet, gedrückt, veratmet....und die hand meines mannes gedrückt..er war sooo toll und hat mich liebevoll unterstützt...

dann so gegen 21:20h sagte die hebamme ich solle bei der nächsten wehe schon mal mitschieben...sie hat mich noch ein wenig geärgert, war noch ein kleiner saum da, den hat sie weggeschoben und dann durfte ich pressen...[:-}

drei oder vier presswehen weiter ..lag der kleine mann vor uns...mama und papa haben geweint vor glück...:,(

willkommen im leben...:IN LOVE:

gglg claudia, dem stolzen papa guido und mit liam 8tage alt

bild in meiner galarie

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! Das hört sich ganz toll an und ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit!!!!
Elke

Liebe Claudia,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

GGLG, Silke :KISSING:

Da gratuliere ich auch sehr zum großen Glück und kleinen Prinzen. Du wirst das vor euch liegende Jahr sicherlich total auskosten und genießen. Alles alles Liebe und Gute für Mutter und Sohn!
Übrigens wiegt er exakt genau so viel wie einst mein Sohn - und damit nicht genug der Gemeinsamkeiten, mein Erstgeborener ist wie deiner aus 1987 und die Tochter danach wie deine von 1992, habe ich eben bemerkt, nur ich bin wohl in absoluten Zahlen der Jahrgang vor dir ;-)
Viele Grüße
Heidrun

Herzlichen Glückwunsch ... :)

Verspätet auch noch von mir gaanz herzlichen Glückwunsch!! Es ist einfach toll, oder? LG Kela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen