Hallo Ihr Lieben,
ich muss mir mal einfach was von der Seele schreiben. Ich war 3 Tage im KH und sollte operiert werden, doch dazu kam es aus med. Gründen nicht. Nun ist der nächste Termin zur OP nächste Woche. Also durfte ich letztes WE wieder heim. Wegen meinem schlimmen Auge fand ich das gar nicht so toll, tröstete mich aber damit, dass ich den Zyklus dann nicht abschreiben muss und genau über den ES zu Hause bin. Da ich keine Schmerzen wegen dem Auge habe, ist herzeln kein Problem.....
Nun ist es seit vielen Monaten bei uns so, dass wir echt selten Sex haben. Einerseits wegen dem Schichtdienst meines Mannes und an den Tagen wo er zu Hause ist, bin ich auch abends auch mal wirklich müde. Ich arbeit Vollzeit und bin meist erst 19 Uhr zu Hause. Naja, alles noch händelbar. Aber nun kommt dazu noch der Umstand, dass mein Mann über einen langen Zeitraum auf Medikamente eingestellt wurde, die ihm ziemlich die Lust nehmen und immer muss ich "angekrabbelt" kommen und wenn ich um den ES herum gerne mal an zwei Tagen hintereinander Sex möchte (nicht nur wegen Kiwu, sondern weil ich an den fruchtbaren Tagen wirklich enorm Lust auf ihn habe), lässt er sich zwar drauf ein, kommt aber nicht mehr zum Organsmus und gibt dann auf. Wenn wir es denn am nächsten oder übernächsten Tag nochmal versuchen, geht es wieder nicht oder nur dann, wenn ich ihn oral befriedige, doch davon werde ich nicht schwanger und es ist einseitig . Unterm Strich gibt es dann nur einmal Sex in der Zeit, der eventuell zur SS führen könnte............
Mich macht das traurig.........ich setze ihn nicht unter Druck. Aber der Punkt, dass er niemals von alleine ankommt und Sex mit mir möchte, tut mir allmählich weh. Ich frage mich, ob ich denn für ihn überhaupt noch attraktiv bin..........
Heute habe ich geweint und er war erschrocken und fragte was los sei. Dann habe ich mein Herz ausgeschüttet.......er meinte, mir könne man es nicht recht machen.....früher habe er sich ständig aufgeregt und mich angeschrien, wenn wir nicht mehrfach die Woche Sex hatten, den Fehler habe er nun eingesehen (es lag auch an seiner Depression, er war sehr aggressiv), das jetzt passt mir auch nicht..........er wurde wütend und redete kein Wort mehr mit mir. Jetzt ist er zum Sport gegangen, ab morgen hat er wieder Dienste und ist nicht zu Hause bis Montag und am Dienstag gehe ich wieder ins KH.
Ich falle von einem Extrem ins Nächste und er versteht mich nicht. Ganz unabhängig vom Kiwu ist das ein Problem geworden...........unsere Beziehung ist sehr gut geworden, seit mein Mann sich vor 2 Jahren in Therapie wegen der Depressionen begeben hat und er braucht die Medis wirklich, laut Arzt viele Jahre oder ein Leben lang.
Danke fürs zuhören..............vielleicht ist es ganz gut, wenn er ab morgen wieder weg ist und wir nicht mehr schweigend aneinander vorbei gehen. Denn das tut noch mehr weh. Ich weiß, dass er nichts dafür kann. Ich denke, wir sind momentan einfach beide hilflos dem Problem gegenüber.