Suchen Menü

schwarzer Mittwoch oder Murphys gesetz?Oder was?OT

Huhu,also den heutigen tag streich ich aus dem kalender...sowas...ich bin noch ganz fertig,manchmal weiss ich nicht,wie ich noch stehen kann...

Bin ja seit Sonntagabend krank mit allen schikanen und nehme sogar penicillin(hatte ich glaub ich nur mal als kind?),damit ich fit werde...schleppe mich also von tag zu tag mit meinen vieren plus zoo herum...männe von morgens bis abends auf arbeit...

Montagnachmittag war ich noch mit allen kindern beim doc,da ich nicht in der lage war,2davon in den kiga zu bringen...so weit so gut...

nachts dann katastrophal...alle 3kleinen wie immer nacheinander im bett usw...naja...

dann gestern der schöne tag EMMAFELIX...alles okay,ich schleppe mich daher und hänge noch die neuen gardinen auf fürs kizi...aufm stuhl,knicke runter und hab auafuss...naja...

die nacht war gar keine...mika nölte ,suchte nach nuckis,felix schlief unruhig(husten)und Nicky schrie nach bananen....echt...ich dacht,ich werd nicht mehr...

heut morgen dann nicky 3mal durchfall,diät halten mit geschrei....dann mein hörgerät(rechts hab ich eins)im arsch....höre also nicht schelle usw...da im hochtonbereich das ohr im orsch...glaube,das wissen hier aber die meisten...

nun vormittags rumgebracht,da kochen mir die nudeln über,ich verbrühe mich beim ablassen des wassers usw...derweil tut mein hals immer noch weh,bin auch heiser...

dann sind felix und ich unten,malen und schneiden,die kleinen oben...dann kurz geschrei(ist öfter mal)und ich hoch...was seh ich...?Alles voll blut..mikas pullover,die arme,die hände,teppich und schrank..überall liegen cds..nicky fängt an zu weinen,hat blaue hände(hat sich vom farbbild was abgerubbelt)...er hat wohl cds geschmissen und oder mika hat sich dran was getan...wir ins bad,da seh ich erst,dass mikas haare auch voll blut sind...da war auch die kopfwunde...natürlich mittwochsmittags arzt zu...krankenhaus...da es nachblutete usw....ich bin bedient...gehe auch gleich zu bett....

LG Tina,nun auf gute tage hofft...:-(

Bisherige Antworten

Hallo Tina,

das reichte ja fürs ganze Jahr an Aufregungen würde ich sagen. Aber es gibt nicht Murphys Law sondern auch das: Nach jeden Tief geht es auch wieder hoch. Hoffe Hast morgen einen besseren Tag und heute abend eine erholsame Nacht.

LG Anna

Hallo,Anna...danke....

erholsame Nächte kenne ich schon seit Jahren nicht mehr...mittlerweile kommen wirklich alle 3kleinen nacheinander ins eheliche gemach;O)....und dann zu fünft auf 1,80...wir wollen nun unser altes 140ger bett mit einer neuen matratze bestücken und dann abhauen;O)...zwar nur gegenüber ,aber immerhin..mal sehen,ob das was wird...;O)...mein großer wunsch ist ein schlafzimmer für mich gaaaaaaaaaaaanz alleine:O)....:-)

LG Tina,die nun abhaut,da wenigstens ne stunde oder zwei die chance auf ein einsames bett besteht(zwecks lesen)...bis die tage...

Boah, wenn es kommt, dann knüppeldick bei Dir...

... echt DER Horror. Ich hätte wahrscheinlich geheult...

Mensch, hoffentlich geht es Dir gesundheitlich morgen besser und der Tag gestaltet sich nicht ganz so ereignisreich (ereignislos oder plätschernd kann man bei 4 Kindern wohl komplett vergessen)

LG,

orni

Boah, wenn es kommt, dann knüppeldick bei Dir...

Meine liebe Orni,danke..natürlich habe ich auch geheult...und frag nicht wie....mika hat zum glück kein schädelhirntrauma oder so,aber das ganze blut,ein albtraum....und dann den heulenden nicky,der das ja nicht böse mutwillig gemacht hat...ist ja auch erst 3jahre...mika wird nun beobachtet,klar,aber die untersuchungen waren alle unauffällig...aber lieber einmal zuviel hin (bin ja so),auch wenns dann zusätzlicher stress war....ich geh auch nun hoch,antworte dann die tage bzw.morgen...sind die wipos überstanden?Mika hat ja eine kleine narbe behalten(hatte ja 3wipokinder gleichzeitig und mika war zarte 4monate jung damals)über der nasenwurzel(die hat er sich als baby abgekratzt)...die andern blieben verschont...

bis bald grüßt dich ganz herzlich TINA mit kaffeeaufheut...und weisst,am samstag hat mich emma auch aufm hundeplatz blamiert:DEVIL: ,ich sach dir....:,(

ach du großes elend, mensch tina, bei dir kommts dann aber auch immer hammerhart.. ich hoffe, dass ihr alle bald wieder gesund seid und das der "blödsinn" ;-) der kids auch irgendwann mal ein ende hat, aber bei 4 jungs bezweifle ich, dass das bald sein wird... oh man... amre maus.
ich schick dir mal einen dicken trostknuddler rum.
Image Hosted by ImageShack.us
mitfühlende grüße
michaela

Liebe Michaela,im nächsten Leben 2Kinder*g*oder einen größeren abstand...;O)...LG Tina,aber froh ist,ihre vier Jungs zu haben...;O)....danke und wenn ich fit wäre,tät das alles halb so wild...aber so?

einen schönen sonntag wünsche ich euch...

Oh nein, der ALPTRAUM IN TÜTEN!!!!

Tinamaus, ich muß Doch mal gerade gaanz fest drücken, ich fass es gar nicht- gehts denn noch schlimmer??? Du Arme, die armen Kleinen, ihr alle armen, das gibts doch sonst nur im Film, oder??

Ich dachte beim Lesen nur, nee, nicht auch das noch, oh je, jetzt DAS noch, ach Du lieber Gott---ach menno, und dann Mika und der arme Nicki (hat ja meinen Kosenamen ; ))- der ganze Tag sollte wohl mal eine Probe sein, was Frau alles wegstecken kann- und Du hast es aber echt tapfer geschafft, ohne vor Verzweiflung Teller zu zerwerfen *groooßer Knuddler*- am End noch KH- meine Güte, Dein Mann muß doch abends gedacht haben, SEIN Tag war Urlaub dagegen, oder?

Ich hoffe, daß das nun für den Rest des Jahres alle Infekte, Unfälle, Mißgeschicke und Pechsträhnen waren- dann kann es doch nun nur noch besser werden!!!

Meinen tiefsten Respekt und mein größtes Mitgefühl, Du verdienst die Tapferkeitsmedaille aus Schokolade, mit Krokant drin!!

GGLG Nicole:ROSE:

Liebe Nicole...echt,dein Kosename ist auch Nicky?

Ohja,dieser Tag reicht an missgeschicken fürs ganze Leben...

Aber bei vier Jungs sicher nicht ganz unnormal...

Mein Hals usw.ist noch nicht besser,meine Nebenhöhlen auch zu wieder trotz Penicillin..werde nun morgen mein Umcabalako oder wie das heisst,neu kaufen und es damit versuchen,aber wo kaum Kraft ist,hilft ja bekanntlich nix mehr....

war nichtmal aufm hundeplatz gestern...naja,kann emma sicher verschmerzen nach der blamage letztes mal:-[ ...

Heut nur essentrinkpannen,z.B.meinte Mika,nachdem die flakes alle waren,die milch über seinen kopf zu kippen(ist eh son clown)und damit die anderen zum lachen zu bringen..hat er auch,nur mich nicht;-) ...usw....

Ich hoffe,euch gehts besser und gut und sag mal,bist du eigentlich in elternzeit oder sowas?

LG Tina

Liebes Tinchen,

ja fast- meiner ist Nicki! Umckaloabo hilft nach Studien leider höchstens zur Immunstärkung VOR einem Infekt, und auch das ist eher fast widerlegt, vielleicht hast es ja noch nicht gekauft, ist ja auch noch teuer... aber wenn man schon was gefangen hat, kann es leider nichts mehr helfen..

Dafür ein super Tipp für die Nebenhöhlen (hab ich auch Ornili schon mal empfohlen): kauf Dir in der Apotheke die Emser Nasendusche mit zugehörigem Salz, lies genau wie es geht und los! Ich fand das lange vom Hörensagen eher eklig, aber ist es gar nicht, recht angenehm, es läuft allein, man muß nicht etwa irgendwas hochziehen:STOP:

Damit kann man zum einen beginnende Schnupfen superschnell abschmettern, zum anderen wunderbar die nebenhöhlen baldigst befreien, ich bin echt begeistert, hab just wieder so'n blöden Nase-zu-Schnupfen damit geblockt:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Aufm Hundeplatz würd ich ja immer nur grinsen, das hilft über alle Pannen:-D

Tja, und Robin schmeißt auch gerne sein Breichen durchs Universum, wenn ich nicht schnell bin, aber dafür übt er schon jetzt sooo schön mit dem Löffel- ich leg einfach alles um ihn auf dem Boden mit Zeitung aus und zieh ein olles Hemd von Männe an, schnall mir Humor aufs Herz und los geht fast ne Stunde essenüben%)

Ich wünsche Dir gaaaanz baldige Besserung, Du Liebe!! Nein, bin nur zwei Monate in Erziehungsurlaub gewesen, doch nun zuhaus, denn in meinem Job kann ich mit familie nur schwer (eigentlich mit Kind fast gar nicht) zurück... das wußt ich aber vorher, und es ist für den Preis eines Robin oK:THUMBS UP:

GGLG ich drück Dich!! Nicole

Liebe Nicki...;O)...also die emser nasendusche hab ich...sie hat es am we aber verschlimmert,da wohl rechts alles so zu war,dass es nicht rauskam sondern sonstwohin ist..auch bekomme ich trotz anweisungsbenehmen*g*IMMER watt in den Hals und schmecke tagelang noch Salz(obwohl das ja auch öfter ist,wenn ich bei Flut lüfte*g*).....habe dann ganz unökolike zweimal aber nur abends nasenspray genommen und nun kann ich wieder besser hören...also der druck ist weg....

das umckalabsonstwatt hab ich gekauft,aber noch nicht genommen,da ich doch heut nochmal beim doc war....denn ich wollte mich nochmal abhören lassen weil ich dachte,lungenentzündung ist nah...aber gottseidank nicht,eben bronchitis(ewig nicht gehabt...)...

Hundeplatz ist sowieso erstmal nicht,emma ist seit gestern*heiss*,rennt in alten kinderschlüpfern (winniepoohmotiv*g*)mit slipeinlage rum...hält bombenfest....der gekaufte geldmacherslip war in nullkommanix kaputtgemacht(plastikverschluss)...

emma baut mit allem,was sie sieht*höhlen*,nervt;O)...sie ist ja so schon ein ganz anhänglicher labby,aber derzeit die härte,selbst auf toilette rennt sie mir hinterher(samt Mika)...

aber erziehungsurlaub kann man doch trotzdem erstmal nehmen,oder?wegen der versicherung usw...also so kenn ich das noch...mit den neuen gegebenheiten kenne ich mich aber nicht mehr aus....

LG Tina,deren emma nun das sofa rupft*hilfe*...%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen