Huhu,also den heutigen tag streich ich aus dem kalender...sowas...ich bin noch ganz fertig,manchmal weiss ich nicht,wie ich noch stehen kann...
Bin ja seit Sonntagabend krank mit allen schikanen und nehme sogar penicillin(hatte ich glaub ich nur mal als kind?),damit ich fit werde...schleppe mich also von tag zu tag mit meinen vieren plus zoo herum...männe von morgens bis abends auf arbeit...
Montagnachmittag war ich noch mit allen kindern beim doc,da ich nicht in der lage war,2davon in den kiga zu bringen...so weit so gut...
nachts dann katastrophal...alle 3kleinen wie immer nacheinander im bett usw...naja...
dann gestern der schöne tag EMMAFELIX...alles okay,ich schleppe mich daher und hänge noch die neuen gardinen auf fürs kizi...aufm stuhl,knicke runter und hab auafuss...naja...
die nacht war gar keine...mika nölte ,suchte nach nuckis,felix schlief unruhig(husten)und Nicky schrie nach bananen....echt...ich dacht,ich werd nicht mehr...
heut morgen dann nicky 3mal durchfall,diät halten mit geschrei....dann mein hörgerät(rechts hab ich eins)im arsch....höre also nicht schelle usw...da im hochtonbereich das ohr im orsch...glaube,das wissen hier aber die meisten...
nun vormittags rumgebracht,da kochen mir die nudeln über,ich verbrühe mich beim ablassen des wassers usw...derweil tut mein hals immer noch weh,bin auch heiser...
dann sind felix und ich unten,malen und schneiden,die kleinen oben...dann kurz geschrei(ist öfter mal)und ich hoch...was seh ich...?Alles voll blut..mikas pullover,die arme,die hände,teppich und schrank..überall liegen cds..nicky fängt an zu weinen,hat blaue hände(hat sich vom farbbild was abgerubbelt)...er hat wohl cds geschmissen und oder mika hat sich dran was getan...wir ins bad,da seh ich erst,dass mikas haare auch voll blut sind...da war auch die kopfwunde...natürlich mittwochsmittags arzt zu...krankenhaus...da es nachblutete usw....ich bin bedient...gehe auch gleich zu bett....
LG Tina,nun auf gute tage hofft...:-(