Hallo,
ich brauche ganz dringend mal eure Unterstützung, könnt ihr mir bitte mal Mut machen?
Ich befinde mich jetzt im 7. ÜZ und laut Basaltemperatur habe ich in manchen Zyklen einen ES und manchmal wohl auch nicht. (Wegen massiver Schlafstörungen traue ich dem Ganzen allerdings nicht so.)
Meinen Gynäkologen habe ich auf eine mögliche medikamentöse Unterstützung in der 2. Zyklushälfte angesprochen, da ich schon 3 Mal den Verdacht hatte, dass es zwar zu einer Befruchtung gekommen war, nicht jedoch zu einer Einnistung. Er bestätigte meinen Verdacht, meinte jedoch, dass er mir dann eine Überweisung zu einer Kinderwunschklinik ausstellen müsste und die dortige evt. Behandlung von der Krankenkasse jedoch nicht übernommen würde (auf Grund der Tatsache, dass ich über 40 wäre - also im fortgeschrittenem Lebensalter) und ich pro Zyklus mit mehreren 1000 Euro rechnen müsste.
Ich fragte daraufhin dass er, anhand eines vor 6 Monaten einmalig gemachten Hormonstatus, eine leichte Gelkörperschwäche festgestellt hätte, nach lediglich leichter medikamentöser Unterstützung und dass ich das ganze „Programm“, was mir eine KiWu- Klinik bieten könnte, doch gar nicht in Anspruch nehmen möchte. Er entgegnete, so etwas, was ich mir vorstellen würde, gäbe es nicht.
Nun habe ich eifrig in diesem Forum gelesen und mir sozusagen selbst Phyto L und Bryophyllum Tropfen (Dosierung?) verordnet und hoffe, und hoffe.....
Ach ja, ich habe 2 gesunde Kinder und hatte leider eine Totgeburt in der 27. SSW (Herzfehler!) und würde es so gerne noch einmal versuchen
LG