schwanger sos
schwanger sos
Übrigens, habe ich mit 42 Jahren Zwillinge bekommen, habe aber stimuliert.
Alles Gute.
LG
Kugelfisch
schwanger sos
Mann.Mein Freund hat auch zwei Kinder .Aber bei uns passiert leider nichts.LG grüsse Maria
schwanger sos
Viel Glück.
LG
Kugelfisch
schwanger sos
ich schiebe mal eine Frage dazwischen:) hoffe es ist in ordnung?!
Du schreibst du hast zwillinge bekommen hattest aber stimuliert. was heisst es stimuliert? was hast du gemacht!
ich bin 40 und versuche seit 2 jahre schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen!
habe mit clomi probiert zwei zyklen ohne erfolg und das ergebnis für diesen zyklus steht noch an:-)
LG
Lina
schwanger sos
In der Kiwu-Praxis haben wir uns auf eine Stimulation geeinigt, da bei uns alles in Ordnung war. Ich bekam einen Therapieplan und musste mit Puregon spritzen. Dann immer wieder mal in die Praxis wegen Folli-Schau (es waren immer brauchbare dabei und mein Arzt war zufrieden) und dann hat er mit gesagt, wann ich den Eisprung mit Predalon auslösen sollte. Das hieß dann GV nach Plan, was ich schrecklich fand.
Im sechsten Zyklus, als der Arzt dann zur IVF riet (dies aber für meinen Mann überhaupt nicht in Frage kam), wurde ich schwanger. Zu Anfang Riesenschock, aber heute will ich keines der Mäuse missen.
Weiß nicht, ob ich das schon geschrieben habe. Ich wurde mit 41 schwanger und bekam die Zwillis mit 42.
Beide gesund, der Junge zwar noch ein Frühchen, aber alles im Normbereich.
Ich wünsche Dir viel Glück und wenn Du Fragen hast, zögere nicht sie hier zu stellen. Sind alles nette Frauen, die mit einem mitfiebern, mitfreuen, aber auch mitleiden.
LG
Kugelfisch
schwanger sos
danke für die prompte Antwort:-)
es ist ein wahrer Kampf was Du hinter Dir hast aber Gott sei dank es hat sich auch gelohnt.
ich wünsche Dir und Deine süssen alles gute.
mich wundert es jedoch dass es trotz Stimulation und genauer therapieplan 6 zyklen gedauert hat.
ich habe bis jetzt GV nach plan (Es nervt!) auch mal ohne:-) gehabt zwecks schwanger werden. Ansonsten Clomi (drei zyklen).
Clomi vertrage ich sehr gut und in diesem Zyklus sind nach US brauchbare Follikeln zu sehn. Ob ES einsetzt oder nicht steht noch im Himmel. ich hoffe es doch sehr.
mir hat meine FÄ nicht empfohlen den ES medikamentös auszulösen. ich werde demnächst danach fragen.
LG
Lina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen