schwanger mit 42
schwanger mit 42
liebe grüße petra O:-)
schwanger mit 42
Was willst du denn hören? Wegen der Schwangerschaftsvergiftung? Das muss ja nicht noch mal passieren, hatte meine Schwägerin auch, beim 1. Kind, beim 2. war alles o.k.
Ich wünsche mir auch noch ein Baby und bin schon 42 und 5 Monate. Meine Älteste ist 14 Jahre. Wenn es dir gut geht, und der Wunsch da ist, probiere es doch noch mal. Dann können wir ja zusammen hibbeln ;-)
schwanger mit 42
denke auch ssw- Vergiftung muß ja nicht wieder passieren. Wenn ihr es beide wollt, würde ich dir raten, sofort loszulegen und nicht noch bis Ende nächsten Jahres zu warten. Dann klappt es vielleicht nicht mehr. Ich bin leider mit 40 nicht mehr ssw. geworden - ist aber ok habe 2 supersüße Töchter 5 und fast 4 .
LG
schwanger mit 42
Hallo...
Einen Ratschlag hätte ich,lieber nicht warten,je älter Frau wird,desto schwerer wird das Schwangerwerden und nach einer Schwangerschaft ist der Körper zumeist noch gut bereit...so hörte ich es jedenfalls;O)....
Ich selber habe 4Kinder....als mein drittes Kind 3einhalb Monate war,nistete sich das Vierte ein,zu meinem 42.sten Geburtstag....;O)...
P.S.wegen der Schwangerschaftsvergiftung,da weiss ich nichts drüber...
LG Tina
schwanger mit 42
Hallo, werd im DEZ.41 und möchte auch noch einen Nachzügler!!
Bin auch in den letzten 2J 2mal spontan SS geworden habe sie jedoch beide wider verloren:,( das Risiko ist halt hoch in userem Alter%) !!
Werd aber noch einen versuch straten:-) und nicht aufgeben!!
Dir rate ich genau wie die andern RAN AN DEN SPECK bezw ans :IN LOVE: zeln und nicht warten jeder Zyklus zählt:THUMBS UP: !!
Lg,sanne
schwanger mit 42
hi.
ich selber bin 46 geworden,vor 10 tagen.leider hab ich unser krümmelchen am 29.9 verloren,aber wir probieren es nochmal.obwohl es nicht geplant war,haben wir uns tierisch gefreut.und nun ist er da....der wunsch unbedingt nochmal mami zu werden.mal sehen,ob es klappt.ich wünsch dir auf jeden fall viel glück,das es bei dir klappt....lg heike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen