Suchen Menü

schwanger mit 42

hey ihr lieben ich habe vor 6 monaten eine tochter geboren, mit einer nebenwirkung das ich eine schwangerschaftsvergiftung hatte .und jetzt möchten mein mann und ich es nocheinmal wagen so ende nächsten jahres aber da bin ich dann schon 42 jahre alt könnt ihr mir ratschläge geben. gruss habibi O:-)
Bisherige Antworten

schwanger mit 42

hallo,einen ratschlag kann ich dir leider nicht geben aber wenn du möchtest können wir uns gerne austauschen. bin 44 und wünsche mir ein baby!!!
liebe grüße petra O:-)

schwanger mit 42

Was willst du denn hören? Wegen der Schwangerschaftsvergiftung? Das muss ja nicht noch mal passieren, hatte meine Schwägerin auch, beim 1. Kind, beim 2. war alles o.k.

Ich wünsche mir auch noch ein Baby und bin schon 42 und 5 Monate. Meine Älteste ist 14 Jahre. Wenn es dir gut geht, und der Wunsch da ist, probiere es doch noch mal. Dann können wir ja zusammen hibbeln ;-)

schwanger mit 42

Hi,
denke auch ssw- Vergiftung muß ja nicht wieder passieren. Wenn ihr es beide wollt, würde ich dir raten, sofort loszulegen und nicht noch bis Ende nächsten Jahres zu warten. Dann klappt es vielleicht nicht mehr. Ich bin leider mit 40 nicht mehr ssw. geworden - ist aber ok habe 2 supersüße Töchter 5 und fast 4 .
LG

schwanger mit 42

Hallo...

Einen Ratschlag hätte ich,lieber nicht warten,je älter Frau wird,desto schwerer wird das Schwangerwerden und nach einer Schwangerschaft ist der Körper zumeist noch gut bereit...so hörte ich es jedenfalls;O)....

Ich selber habe 4Kinder....als mein drittes Kind 3einhalb Monate war,nistete sich das Vierte ein,zu meinem 42.sten Geburtstag....;O)...

P.S.wegen der Schwangerschaftsvergiftung,da weiss ich nichts drüber...

LG Tina

schwanger mit 42

Hallo, werd im DEZ.41 und möchte auch noch einen Nachzügler!!

Bin auch in den letzten 2J 2mal spontan SS geworden habe sie jedoch beide wider verloren:,( das Risiko ist halt hoch in userem Alter%) !!

Werd aber noch einen versuch straten:-) und nicht aufgeben!!

Dir rate ich genau wie die andern RAN AN DEN SPECK bezw ans :IN LOVE: zeln und nicht warten jeder Zyklus zählt:THUMBS UP: !!

Lg,sanne

schwanger mit 42

hi.

ich selber bin 46 geworden,vor 10 tagen.leider hab ich unser krümmelchen am 29.9 verloren,aber wir probieren es nochmal.obwohl es nicht geplant war,haben wir uns tierisch gefreut.und nun ist er da....der wunsch unbedingt nochmal mami zu werden.mal sehen,ob es klappt.ich wünsch dir auf jeden fall viel glück,das es bei dir klappt....lg heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen