schaut eigentlich jemand von euch jetzt fußball? ich sitze und drücke deutschland die daumen, lg. ----->
Herzkasper lässt grüßen...
... ich bin für so was nicht mehr belastbar genug, glaube ich.
Habe die 1. HZ mit meiner Tochter geguckt (und dabei gebügelt)und sie jubelte jedes Mal, wenn WEIß in Ballbesitzt war.
Dann Gelb-Rot, dann das Tor, dann kam mein Freund nach Hause und mein Kind: "Papa, Mamas Mannschaft hat verloren...."
Uääääh - und dann eben noch der Lattenschuss - neee, jetzt muss ich eine rauchen gehen.
Es bewahrheitet sich, dass AUS nicht unbedingt ein ernstzunehmender Gegner war - mit den Slawen hatte Deutschland (fußballtechnisch) immer schon Probleme...
LG,
orni
Hat nicht sollen sein...die Deutschen haben trotzdem gut gespielt, leider viel Pech gehabt LG
Hat nicht sollen sein...die Deutschen haben trotzdem gut gespielt, leider viel Pech gehabt LG
Naja... gut spielen... haben auch Glück gehabt, die Serben hatten auch gute Chancen...
Ich finde, sie haben mittelmässig gespielt, ohne große Fehler, aber auch ohne grosses Können.
Ich schaue gerade so nebenbei USA:Slowenien. Da ist mehr Spannung drin.
Bin total unparteiisch, aber gerade fiel der Ausgleich... da ist wenigstens was los.
LG,
orni
..wenn auch nur kurz :-)))
Slowenien: USA habe ich im Fitnessstudio geschaut...genau wie England : Algerien ( DAS war ein langweiliges Spiel......*gähn*)
Für wen bist Du eigentlich? Österreich oder Deutschland?
LG vom Sofa
Elke
HEUL...Herzklabastern inklusive...
Tja,erste Halbzeit geguckt,danach war ich mit meinen 3Kleinen Sandalen kaufen....mein Herz hätte das nicht mitgemacht;O)....schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade,verloren
:O(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
LG Tina:,(
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen