Suchen Menü

popkorn????

Halloooooo,

wo bist du? Und wie läuft es bei dir?

Ich bin heute bei ES+10 und eigentlich.... der Meinung, dass es nichts geworden ist. Einfach so ein Gefühl. Schließlich bin ich nicht nur einmal schwanger gewesen.....

Also kann ich mich schon langsam auf die nächsten Spritzen vorbereiten. Plane schon am Montag den Arzttermin.

Melde dich!

lg ani

Bisherige Antworten

@Ani

Hu Hu Ani,

bin zwar nicht popkorn aber ich häng mich mal trotzdem rein.... ;-)

Nächste Spritze im anschlag????? warte mal.... sei nicht so pesimistisch.. jede ss ist doch anders oder??? Mensch Mausezähnchen, ich drück Dir soooooooo die daumen!!!! also mach mal hinne, lange kann ich bei der Druckstarke nicht mehr aushalten!!!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Liebe guten Morgengrüße an Dich!!!!!!! :DRINK: :DRINK: :DRINK:

@Ani

Hey Kaja,

deine Daumen brauchst du noch! Oder deine Kinder. Du kannst es dir nicht leisten, die abfallen zu lassen :-D

Ich werde berichten. Aber wie gesagt..... :-P

lg ani

popkorn????

Hi Ani,

bin auch nicht Popkorn, aber ich drücke Dir mal ganz doll die daumen, das es was wird....Bitte berichte.....

GGLG, Silek

popkorn????

Mensch, Silke,

auch du brauchst deine Daumen!

Wie geht es der kleinen Muckeline? Grüß sie lieb von mir :KISSING:

Ich verspreche euch allen - ich werde unbedingt Bescheid sagen, was das Resultat ist.

Liebe Grüße

ani

Das hast Du sicher schon 100 x gelesen, was ich jetzt

schreibe, aber... als ich schwanger war, fühlte ich mich unschwangerer denn je. Bis auf ein deftiges Unterleibsziehen (1 x genau) bei ES + 17 oder 18 habe ich nix gespürt.

Nur die Mens blieb wech... und die kam sonst echt immer pünktlich.

Dann habe ich halt getestet bei ES +18 oder 19. So spät, weil es eben wie sonst immer war.

Mensch... ich drücke meine Daumen... aber Du hast irgendwie recht mit Deiner Einstellung. Ich würde mich auch nicht auf den Hauptgewinn fixieren und mich ggf. auf ne neue Runde einstellen.

LG,

orni

Das hast Du sicher schon 100 x gelesen, was ich jetzt

Ich liebe dich, orni :-D

Ich habe vielleicht einfach nicht mehr Kraft, immer zu hoffen....

Danke dir fürs Daumendrücken!

Es ist nicht mehr lange....

lg ani

popkorn????

Sorry, aber wir haben den Internetanbieter gewechselt und hatten gerade ein paar Tage keinen Anschluss.

Ich bin heute bei ES plus 10 und mir geht es nicht anders als dir. Ich merke nix und denke eher das es nichts geworden ist. Ich habe mir auch schon für nächste Woche Donnerstag einen Termin geben lassen. Dann wäre ich wieder ZT 2 oder 3.

Ich denke auch darüber nach, alles aufzugeben, einen Zyklus will ich aber auf jeden Fall noch weitermachen.Mein Schatz hat mit dem Ganzen ziemliche Probleme, weil er zur Zeit meist 12 Stunden am Stück am arbeiten ist. Das macht es mit dem Sex nach Plan nicht unbedingt einfacher, auch wenn man weiß worauf man sich "eingelassen" hat. Wir warten jetzt ganz einfach nochmal paar Tage ab und sehen dann, was wir machen.

Natürlich drück ich dir ganz doll die Daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt! Bin gespannt was zu hören.

lg anett

l

popkorn????

Liebe Anett,

bei uns ist es auch nicht anders. Mein Mann muss jetzt viel zur Schulungen fahren und ich sehe ihn wochenlang nicht. Kannste dir vorstellen, was für Aufwand es ist, den ES nicht fallen lassen.

Für den nächsten Monat ist es uns aber noch gelungen den Zeitraum frei zu lassen (die Schulung hat mein Mann verschoben %) . Wenn die die Gründe wüssten :-D ).

Ich habe noch keinen Termin, aber wir sind in der Praxis so verblieben, dass sobald die Mens kommt, düse ich dahin, um Puregon abzuholen. Ich hoffe, es wird nicht unbedingt am Samstag passieren, denn dann werde ich zu spät sein mit dem Spritzen. Ich rechne am Sonntag/Montag mit der Mens.

Soviel ich weiss, es bringt auch nichts, lange mit dem FSH zu versuchen. 3-4 Zyklen. Wenn es nichts wird, dann.... Entweder wird es von alleine mal klappen oder auch nie - sagt meine Ärztin.

Also bis Herbst.

Liebe Grüße

ani

popkorn????

....vielleicht hat es ja doch geklappt?! Meine Mens müsste so Dienstag, Mittwoch kommen.

Mich würde aber mal ehrlich interessieren, im wievielten Puregon-zyklus es hier bei den meisten geklappt hat. Du schreibst 2 bis 3 Zyklen?

Habe heute Ziehen in der Leistengegend, sieht eher nach PMS aus, als nach ss. na, ja.... Bitte sag Bescheid, sobald Du weißt was ist....

lg anett

popkorn????

Bescheid?

Liebe Anett,

bei mir sieht es nach den ordentlichsten PMS schon seit 2 Tagen aus.... :SORRY:

Auf die neuen Spritzen :DRINK:

lg ani

Natürlich sage ich Bescheid, bloß.... es werden keine fröhlichen Nachrichten werden....

popkorn????

Hallo,

bei mir ist`s jedenfalls nix geworden. Ich habe schon gestern, am Sonntag meine Regel bekommen, nach meiner Rechnung wärs erst Dienstag oder Mittwoch soweit gewesen. Normalerweise wäre das jetzt ES plus 12, das hatte ich ohne Spritzen noch nie! Mit viel Bitten konnte ich den Termin vom Donnerstag auf morgen verschieben und werde nun mal sehen was mein Arzt meint. Eigentlich hatte ich bisher nie eine Gelbkörperschwäche und die Regel kam genau am ES plus 14, manchmal ES plus 15. Bin etwas ratlos....

Wie sieht es bei dir aus?

lg anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen