Suchen Menü

piep

Guten Morgen ihr Lieben - ich melde mich mit einem kurzen Piep.

Vielleicht interessiert es ja die ein oder andere, was bei mir passiert.
Die Küche ist inzwischen fertig und auch schon zum Großteil umgezogen und eingeräumt.
Spielzeug, Bücher, Stoffe, Sportsachen, Wolle. Elektrotechnik .... ist umgezogen.

Heute werde ich im neuen Haus nochmal alle Räume wischen und dann ziehen viele Kisten um ....

Bäder sind nicht fertig, aber es wurde uns versprochen, daß das große Bad und das Gästeklo noch am Freitag fertiggestellt werden ... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und nun zum Wichtigsten:
Am Dienstag hatte ich meinen ersten Arzttermin. Es sieht alles gut aus, auf dem Ultraschall konnte man eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle mit Fruchtanlagen erkennen ... nächster Termin ist Ende Mai bei 9+1.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Bisherige Antworten

Hibbelliste

Es tut mir leid, aber ich bekomme es mit dem Handy nicht hin heute eine zu machen und der Rechner ist momentan leider Netzlos .

Vielleicht übernimmt ja eine meiner Mitstreiterinnen *lächel*

P.S. nur mit Handy ist auch doof, frau hat keine Smileys.

Re: Hibbelliste

Liebe Jelena,

Auch ich habe nur ein Handy, da sich mein IPad langsam zerlegt. Daher kann ich Deinen Frust über die fehlenden Smileys verstehen.

Ach ich freue mich für Dich, dass alles zeitgerecht entwickelt ist. Bin gespannt auf Deinen nächsten Bericht Rnde Mai. Schone Dich bitte, lass jemand anderen wischen. Ich weiss noch, wie das bei unserem Umzug war, das Umzugsunternehmen hat alle Möbel zerkratzt, die Kabel abgeschnitten, oder Teile abgebrochen. Wäre besser gewesen, sie hätten den LKW im Strassengraben entladen... Haben von derer Versicherung nen Zeitwert von 7000 bekommen und dafür unsere Küche erweitert. Jetzt kann unser Kind die guten Hülsta Sachen weiter zerstören und ich bin locker- kaufen wir neu, wenn es aus dem Haus ist...

Ich wünsche Dir noch viel Kraft für den Umzug!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Hibbelliste

... wir ziehen mit der Hilfe von Freunden und Familie um ... ist ja auch nur 200 Meter Luftlinie.
Aber aus der zu kleinen Mietwohnung (nur 1 Kinderzimmer) ins eigene Haus mit 4 Kinderzimmer *freu* ... wir hatten viel Glück, da es in unserer Stadt im Moment unglaublich schwierig ist ein Haus zu kaufen ... aber wir hatten auch viel Arbeit die letzten Monate!

... und das merkt man uns inzwischen auch an!
Wir sind unglaublich viel am streiten, jeder Vorschlag oder Einwand wird vom anderen als Kritik aufgenommen ...
Mir ist gerade echt zum weinen, wieder ein Tag Stress und Arbeit und immer wieder Streit ...

Re: piep

Liebe Jelena,

bei dir ist ganz schön was geboten grade...
Ich hoffe, der größte Stress auf der Baustelle ist bald vorbei und es wird ruhiger bei euch...
Das Wichtigste ist jetzt dein Babylein im Bauch. Also gönn dir auch ein bisschen Ruhe...

Genieß das schöne sonnige Wochenende :-)
Alles Gute
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen