Suchen Menü

ot: zurück vom miniforentreffen :-)

hallo mädels,
ach war das ein schönes we.
ich wußte doch, dass das liebe leutchen sind, wo wir hinfahren werden und deshalb hatten wir alle auch jede menge spaß. die 5 kleinen zwerge waren echt herzallerliebst, aber weder mandy noch kathrin haben einen "wanst" für mich rausgerückt.
"paar" findet ihr in meinem profil.
lg michaela
Bisherige Antworten

"paar" BILDER findet ihr in meinem profil...

für das wort bilder hatte ich einen smilie, aber der wird nicht angezeigt *grrr*

ot: zurück vom miniforentreffen :-)

Huhu,ich wieder...warst du über nacht da?cshön,wenn man jemanden trifft...finde ich...habe ich auch öfter gemacht und es kam sogar eine kleine freundschaft bei rum;O)..LG Tina

ot: zurück vom miniforentreffen :-)

hallo tina :-)
ja, eine übernachtung war im "programm". es sind immerhin 290 km (einfache strecke) die wir zurückgelegt haben und recht hast du auf alle fälle mit der freundschaft. mein mann und ich haben ja schon öfters mal jemand aus einem forum besucht, wo man schon beim chatten gemerkt hat, dass man sich sehr gut versteht.
lg michaela

ot: zurück vom miniforentreffen :-)

Ich find das auch gut, wenn man mal die Leute trifft, die man schon länger virtuell kennt. Man sollte sich halt bloß keine Hoffnungen machen, dass das Liebe auf den ersten Blick ist.

Kann gutgehen, kann auch in die Hose gehen.

Und eins sach ich Dir: Wehe Du machst Fotos von mir, wenn wir uns im Januar "daten". Ich bin Ana Nym... und darüber hinaus auch noch ziemlich unfotogen ;-)

In der Watzmanntherme ist hoffentlich Kameraverbot *g*

LG,

orni

also DAS kann ich dir nicht versprechen...

hallo orni,
fotografieren werd ich sicherlich, aber ich versprech dir, ich werd die bilder NICHT an die presse weitergeben *kringelmich* aber eins kannste wissen... IN die therme, wo wir beide mit unseren astralkörpern rumspringen, nehm ich die cam ganz sicher nicht mit... obwohl... uns heidi fotografiert ja auch sehr gerne und 2 walrösser hatte sie sicher noch nie vor der linse. nee orni, brauchst echt keine angst zu haben...
eins kannste mir glauben... ich würde sicher nicht zu leuten fahren, die ich nicht schon ne ganze weile "kenne" und mit denen ich nicht ab und zu telefoniert habe. bissel auf der gleichen wellenlänge sollte man schon sein, bevor man sich mit jemanden trifft, oder?
küsschen an deine süße maus. :-*
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen