Suchen Menü

ot: wo isn die dsds beauftragte... alexa... bzgl. posting? *gg* lg michaela

Bisherige Antworten

Tja, die postet ja während der Show nicht.

Ich habe gerade gebügelt und geschockt:

Menowin war ja nun wirklich nicht der beste. Mehrzad hätte besser "What is love" gesungen, fand den mit "Mr. Bombastic" nicht so doll.

Ich fand Kim gut. Das Lied war kacke... und sie sang es gut, fand ich. Und der Checker war auch gut. Manuel war nicht gut, und Menowin darf anscheinend seinen Text vergessen... und ist trotzdem immer noch der beste. Irgend was stimmt da nicht.

So, jetzt kommt der Checker wieder.

LG,

orni

Der Checker singt datt richtig gut, finde ich - für 17 Jahre...

meine rede, menowin war voll daneben und dida erzählt son sch...

der checker gefällt mir wirklich gut und naja, kim konnte nicht viel falsch machen bei dem titel. mehrzad war super :-)
lg michaela, die auch noch bissel bügelwäsche zu liegen hat ;-)

Manuel war richtig gut, also hätte ich nicht gedacht,

weil das Lied echt schwer ist (selbst ich muss mich da anstrengen, als Frau, mit den hohen Tönen). Richtig schön gesungen, also ich glaube, wenn Mehrzad Pech hat, fliegt er raus... hat keine große Lobby bei den Teens...

LG,

orni

Übrigens...

... wenn mein Kind so weiter macht, steht die auch mit 16 Jahren vor Didda... die steht total auf englische Mucke. Lieblingslied nach wie vor:

"I was made for loving you" von Kiss... kannse den Refrain schon (weiß natürlich nicht, was das heißt, klar) und singt auch bei "Viva la vida" von Coldplay mit (weil ich da immer mitsinge).

Ob der Dieter in 11 Jahren noch dabei ist und ob er vor lauter Lifting überhaupt noch sprechen kann?

LG,

orni

cool, DANN werde ich ganz oft für juliane anrufen, da kenn ich nix :-)))

dida bleibt ewig bei dsds und wennse den auf der bahre reinschieben müßten *gg*

bevor ichs vergesse ;-)

ich soll allen einen schönen gruß vom elke ( Amakhala2008 ) sagen. ihre kleine ist krank... fieber und halsweh... und sie springt zwischen den halswickeln und vielen trösterlis immer mal an den tv und guckt dsds :-)
lg michaela

hiiiier :-P bin gestern bös umgeknickt und lag im bett während dsds...kann kaum kriechen :,( ..aber dass es den CHEKKA erwischt hat [:-} [:-} ich fand seine Auftritte eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn ich ihn nicht leiden kann :-P
Menowin ging mir fürchterlich auf den Senkel, ich finde, der kann auch langsam gehen %) ..aber Kimi hat ihre Sache gut gemacht :THUMBS UP:
LG Alexa

alexa,
na hoffentlich haste dir nix böses mit dem fuß gemacht! gehts denn heute wieder bissel?
bist mir doch nicht böse, wegen der dsds beauftragten, aber da du uns immer so schön im vorfeld mit den titeln versorgst, haste dir das amt redlich verdient.
mich hats schon bissel geärgert, dass der checker raus ist. die männer haben alle einen ballermann "hit" gesungen und kim? war doch nur ein ganz normaler schlager, den ich auch so gut... wenn nicht besser hinbekommen hätte.
na mal sehen, was nächste woche so abgeht. diese mottoshow guck ich mir allerdings nicht zu hause an. wir fahren über ostern für 4 tage in den nationalpark bayerischer wald. wellness, wandern und einfach mal nix machen… oh man, wie freu ich mich darauf. ende april anfang mai geht's dann ne woche an den atterssee zu den ösis :-)
lg michaela

guten morgen michaela,
nene, ich bin gern dsds-beauftragte :-P :-) ich fand den checker eigentlich auch gut, aber er nervt einfach auch tierisch %) wobei wegen mir ja fast lieber menowin hätte gehen können....DEN kann ich nicht mehr sehen :-! so ein absoluter blödmann!
bin auch auf nächste woche gespannt ;-) aber noch lieber würde ich über ostern wegfahren :THUMBS UP: geht bei mir nur leider nicht mehr, ich schaff mit dem bauch keine weiten strecken mehr :-P ....
gglg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen