Suchen Menü

ot: wir sind wieder zu hause (bissel lang)

hallo ihr lieben Image Hosted by ImageShack.us
weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, so schön wars in es cana. wenn ich also bissel durcheinander schreibe, dann liegts daran, dass ich immer noch total hin und weg bin.
es hat nur 2x für ca. 5 minuten geregnet und hinterher gabs wieder sonne pur.
unser zimmer war mit klima und bidet ausgestattet und maria ist vor lachen bald vom selbigen gefallen, weil sie son teil (also das bidet) noch nie ausprobiert hatte. den strand hatten wir direkt vor der nase und ins meer brauchte man nur ca. 10M gehen, dann war man weg. wir sind aber fast immer zu einer bucht gelaufen (5 min. fußweg), wo der sand noch feiner und die wellen höher waren. allerdings mußte wir dort 50m laufen um unterzugehen. war einfach nur hammer.
die zuzahlung für all inclusive haben wir aber sowas von wieder reingeholt ich mit leckeren säften, cappus+schlagsahne und kaffee in massen... und maria mit ihren cocktails. die an der bar wußten schon immer, was wir trinken wollten. ich hab auf die schnelle paar fotos in meine galerie gezaubert. vor allem von den total super geschnitzten früchten. da waren wirklich künstler am werk.
tagsüber gabs wettbewerbe (wo der käfer selbstverständlich bissel abgeräumt hat) paar videos von start/landung/siegerehrung könnt ihr hier sehen und abens gabs jedesmal eine show + lustige spiele für erwachsene. am besten hat mir die transenshow über 2 stunden gefallen. Die 2 männer haben stars und märchenfiguren aber sowas von auf die schippe genommen, die zuschauer ham getobt.
so, jetzt werd ich mal den koffer ausräumen... gestern hab ich absolut nix gemacht und dann mein kind wecken, die ganz traurig war, weil der urlaub schon vorbei ist, aber.... wir fliegen auf garantie nochmal in den sonnigen süden.
@ mariselin
ganz lieben dank für die glückwünsche Image Hosted by ImageShack.us und natürlich werd ich mein(e) enkelchen nach strich und faden verwöhnen, dafür ist doch ne oma da, oder? und meine kids werden sicher verstehen, wenn sie dann nicht mehr alles in den allerwertesten geschoben bekommen.
@ marlango
auch dir, recht herzlichen dank für den lieben geburtstagsgruß. ich wußte schon, dass maria sich demnächst ein kind "anschaffen" wollte, aber das sie es jetzt so eilig hat , dass wußte ich nicht. darum war die freude umso größer.
ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende. :-*
ps: die ansichtskarten sind sicher noch paar tage unterwegs, weil wir die erst am dienstag in den kasten geworfen haben.
Bisherige Antworten

ot: wir sind wieder zu hause (bissel lang)

Wow, Käferle - klingt DAS toll!!! Freut mich sehr, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet!!! Ich hätte mich doch in den Koffer packen sollen *grummel*
Einen sanften Wiedereinstieg in die "Erdatmoshpäre" wünscht Dir mit ganz doll vielen lieben Grüßen
Angie

ot: wir sind wieder zu hause (bissel lang)

Hallo Käferchen,

na, das sieht ja mal entspannt aus auf den Bildern. Allerdings, die Schlange würde ich mir ja nicht um den Hals legen lassen. =-O Und solche All-Inclusive-Urlaube sind für mich auch nix, aber das ist ja alles Geschmackssache. Ich war einmal eine Woche auf Fuerteventura mit Belustigung im Hotel (na gut, der Animateur war schnuckelig ;-)), aber ich war froh, als ich wieder heimdurfte.

Hauptsache ihr hattet Spaß! Und danach sieht es aus. :THUMBS UP:

Ganzl liebe Grüße :KISSING:

Marleen

ot: wir sind wieder zu hause (bissel lang)

na, wenn der käfer und das käferkind mal nicht ne menge spaß hatten ;)
ich freu mich das ihr so viel spaß hattet ;). logisch, das dies nicht die letzte reise war :-D
lg püppi
fotos guck ich noch ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen