Suchen Menü

ot: wie siehts bei euch mit osterdeko aus???

hallo mädels :-)
ich bin ja nur ein dekofreak wenn's um weihnachten geht, aber heute hab ich mich mal durchgerungen und auch mal was für ostern hingestellt.
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
die blümchen hab ich gestern als "willkommen zurück" von meiner freundin bekommen :-)
Image Hosted by ImageShack.us
das ist für mich das absolut schönste, weil meine tochter das vor vielen, vielen jahren im kiga gebastelt hat. selbst das namensschild ist noch original *gg*
Image Hosted by ImageShack.us
ich hab auch was im hausflur stehen und egal wer da langschleicht, darf sich was rausnehmen :-)
Image Hosted by ImageShack.us
und nun hab ich aber immer noch einen großen korb vol dekograffel übrig :-( stelle davon aber nix mehr auf.
Image Hosted by ImageShack.us
und jetzt bin ich auf eure bilder gespannt.
in diesem sinne
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: wie siehts bei euch mit osterdeko aus???

Nööö, Bilder gibts nich, weil es auch keine Osterdeko gibt bis auf ein paar frische Narzissen vielleicht. Wir sind hier am Renovieren und Umräumen... aber in Deinem Flur würde ich doch gerne mal langschleichen... :-)

GGGLG

Angie

ot: wie siehts bei euch mit osterdeko aus???

hallo angie,
dann machste halt paar bilderchen, wenn ihr mit der malerei fertig seid. so frisch renovierte wände ham doch auch was ;-)
zur haustür rein, eine treppe hoch, dort steht der naschkorb *gg*
lg und viel spaß noch :-)
michaela

ot: wie siehts bei euch mit osterdeko aus???

hallo Image Hosted by ImageShack.us ,
du hast ja echt was drauf beim dekorieren, ich staune da immer wieder
finde ich auch nett, daß du so einen sich-was-rausnehm- -korb aufgestellt hast, leider nicht so was für mich... und paßt ja da nicht, aber hast evtl. auch kinderschokolade drinne oder macadamiakerne
wegen dem schmücken mache ich nicht so viel.
wie ich in diesem jahr zu meinem -strauß gekommen bin, habe ich hier erzählt:
http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/8968347
ansonsten noch bisserl "kleinkram" nur einfach hingestellt:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
ansonsten freue ich mich, daß mein mann morgen nicht arbeiten muß (am samstag leider doch), und wir ausschlafen können - ach , wird nix mit ausschlafen, die kinder meines mannes sind ja da, und die machen ja meist gegen 4.30 uhr die nacht zum tag
lg. .

ot: wie siehts bei euch mit osterdeko aus???

Du wieder.... ich hoffe, Du hast all diese Dekosachen hinstellen LASSEN!!! oder bist Du etwas durchs Haus gelaufen und hast schön dekoriert??? *Fingerheb*
sieht aber sehr niedlich aus.... und hey Du bist ja echt sehr, sehr sozial!! Willst Deine Nachbarn wohl schön füttern, damit die auch bisschen Speck auf die Hüften bekommen?? Ja, ja sowas kenne ich .. ich mach das auch immer so.. immer schön die andern auch mitfüttern.. Alleine ESsen macht Dick!! :-D :-D :-D
L GKaja
Baby-o-Meter von

ot: wie siehts bei euch mit osterdeko aus???

hallo kaja,
den großen dekokorb hab ich natürlich nicht von dachboden runtergeholt, aber die deko hab ich alleine hingestellt. die ist a nicht schwer und bei mir geht eh alles nur in zeitlupe.
naja, bei uns im haus wohnt nur meine freundin mit mann und 2 kids und das ist noch nichtmal richtig *lach* wir wohnen im haus meiner freundin. sie unten wir oben :-)
die meisten süßigkeiten werden sicher verschwinden wenn maria das haus verlässt oder wenn sie nach hause kommt ---> wegzehrung *kringelmich*
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Aaalso...

...

1. haben wir hier 2 Palmbuschen, die sehen ungef. so aus (allerdings ohne das "zierende Beiwerk")

Die haben wir Palmsonntag bekommen.

Dann habe ich fast genau die gleiche Tischdecke wie Du, da waren dann bis vor ein paar Tagen Tulpen drauf (leider verwelkt, deshalb mag ich keine Schnittblumen).

Auf einem Sideboard in der Küche haben wir Häschen, (künstl.) Tulpen in nem Holzgefäß, Eierkerzen und Gedöns und drausen, im Vorhaus (im Treppenhaus) einen Tisch mit 3 Primeln, Osterservietten, einer Vase, Weidenkätzchendingenskirchen, also diese Zweige (keine Ahnung, wie die heißen) geschmückt mit (selbstgekauften) Kunststoff-Eier und Filz-Schmetterlingen und noch so Behang.

Und natürlich in der Wohnung div. Hasen, Miniküken, Fensterbilder etc. Mit Kind kommt man halt in Zugzwang.

LG,

orni

Aaalso...

hallo orni,
als meine kids noch klein waren, hab ich das auch jedes jahr gemacht, aber im laufe der zeit... naja... aber suchen "dürfen" meine kids auch heute noch :-)
dieses palmdingsbums hat mich sofort an einen hexenbesen erinnert *kringelmich* wirst doch nach ostern nicht ne runde um den block fliegen?

du meinst mit weidenkätzel sicher birkenzweige, gelle? ich hab auch keine, also ärger dich nicht *gg* und soweit ich weiß, steht die birke eh unter naturschutz.
krieg ich an ostern wenigstens mal wieder ein schönes bild von "uns heidi"? *liebguckundmitderwimperklimper*
Image Hosted by ImageShack.us lg michaela

@erdbeerkäfer: birke unter naturschutz? eher nicht? du meinst sicher die weidenkätzchen, gelle? lg. ------------------->

@erdbeerkäfer: birke unter naturschutz? eher nicht? du meinst sicher die weidenkätzchen, gelle? lg. ------------------->

moin swchen,
bei mir war das bisher immer das gleiche. Image Hosted by ImageShack.us aber ich lern immer gerne was dazu. vielleicht muß ich mich doch mal intensiver mit "mutter natur" beschäftigen?
lg michaela

Nur für Dich...

... aber Heidi wird schwer intellektuell und will immer meine (olle, glaslose) Brille aufziehen, dann kann sie besser lesen (und den Puppen vorlesen).

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... (Klans Scherzerl natürlich).

LG,

orni

ach ist das eine hübsche schnecke...

selbst mit brille sieht uns heidi zuckersüß aus und sie hat auch so wunderschöne haare. na bei dem kind haste dir aber echt alle mühe gegeben *respekt*
und danke, dass du nur für mich das bild eingestellt hast und wehe die anderen gucken das an, da gibts . *kringelmich*
lg michaela

ach ist das eine hübsche schnecke...

jo, top secret das Foto... *g*.

Neee, klar, jeder kann es sehen, aber schließlich habe ich es auf Grund Deiner Nachfrage reingestellt.

Habe ja meine User-Daten auf "nicht öffentlich" gestellt, weil ich erstens noch die Links tilten muss und zweitens meine Blogs überarbeiten möchte. Von daher kann man in der Galerie keine Pics anschauen.

LG,

orni

ach ist das eine hübsche schnecke...

hallo orni,
ich hab dein posting wegen der links gelesen... ich hab keine fremdlinks auf meiner hp oder im profil, also hab ich entweder keine mail von quali bekommen oder sie ist im spamfilter gelandet *gg*
mich ärgert es nur wegen meiner hp. die kann man sich nimmer angucken *grrr* die viele arbeit umsonst *wut*
lg und danke nochmals für das schöne foto :-)
michaela

ot: wie siehts bei euch mit osterdeko aus???

Hallo Käferchen,
kaum zuhause (freu :-) denkst du schon wieder ans dekorieren,bist also
schon fast wieder "die Alte", schööööön !!!!! Auch von mir nachträglich ein herzlich willkommen zurück,als ich dein Posting las,was in deinem armen Bauchi alles los war,wurde mir ganz anders :-! du hast doch sicher noch dolle Schmerzen????? Ausser einer Blinddarm-OP mit 4einhalb (habe damals sogar das Sprechen eingestellt im Krkhs.,sagt meine mum) und den beiden KS blieben mir solche Scheußlichkeiten bisher erspart,hoffe mal das bleibt auch so.Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung,mute dir mal nicht gleich zuviel zu (da passt dein Mann sicher auf),glg,Marion, heute Menstag 1 ,noch sehr verhalten,dafür hammerhart Kopfweh
(hatte so gehofft das bleibt noch länger weg!) GLG,Marion,die heute am liebsten ins Bett kriechen würde statt dekorieren,ach so,bin vom Thema weg,bei uns wird nur so dekoriert das Smilla da nicht dran kommt,
wir haben einen "Osterkranz" an der Decke hängen ,auf dem Gestell vom Adventskranz :-[ da kommt sie nicht ran ;-) und im Flur einen grossen Strauss mit Weidekätzchen,die im Sturm abgebrochen waren,das muss reichen.Ostern kriegt jedes Kind natürlich sein Nest.Muss heute noch
massig Eier färben usw,habe heute wenig Power......deine Dekos sind wie immer :OK: super !!!!

ot: wie siehts bei euch mit osterdeko aus???

hallo marion,
schmerzen hab ich nur beim (raucher)husten. ansonsten gehts mir wieder ganz gut. die op ist jetzt auch schon wieder ne woche her *gg* und jaaaa, männe paßt auf mich auf. das dekorieren war nun wirklich nicht anstrengend. vielleicht hab ich das auch nur gemacht, damit ich mal wieder paar andere farben sehe. im kh isses ja nicht sooo dolle bunt *lach*
weil du grad adventskranz sagst *gg*, da fiel mir unsere weihnachtspyramide gleich wieder ein *kringelmich* das ist ne selbstgemachte von meinem schwieva und ich trau mir immer nicht das teil zu verpacken und wegzuräumen, also steht die noch hinter der tür in der stube. naja, so wie das draußen aussieht isses ja auch bald wieder weihnachten, gelle?
du hast heute einwenig power (stress)? wann hast du denn mal keine??? bei so ner "rasselbande" ist doch immer action, gell?
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Forsythien in der Vase und bunte Eier an einem Gartenstrauch LG

Forsythien in der Vase und bunte Eier an einem Gartenstrauch LG

hallo klarika,
ich hatte ja noch so viele eierle übrig und da hat mir meine freundin paar zweige (von ihrem anderen grundstück) besorgt :-)
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen