ot: wer ist heute wieder beim supertalent mit (mir) am start?
ot: wer ist heute wieder beim supertalent mit (mir) am start?
Ich lungerte gestern abend auf dem Sofa herum. War so müde vom Einkaufen in Freilassing (war die Hölle los, aber ich habe immer nen Parkplatz bekommen). Mich schlaucht so etwas - bin da absolut nicht mehr streßtolerant.
Hatte dann gestern abend auch keinen Bock, das Notebook anzuschmeißen und bin auf dem Sofa fast noch vor Ende von Supertalent eingepennt (der Olle hatte Weihnachtsfeier).
Gut fand ich eigentlich nur Freddy Sahin-Scholl. Was ich immer so ätzend finde, sind die "auf-die-Tränendüse-drückende" Stories, obwohl ich seine eigene wirklich traurig fand - lag aber vielleicht auch daran, dass ich eh so ausgelutscht war.
LG,
orni
ging mir nicht anders :-(
kurz vor 10 hab ich mich gestern abend ausm msn und fb verabschiedet und natürlich kein ende vom supertalent mitbekommen. bloss gut, dass ichs aufgenommen habe und somit weiß ich nun auch, wer weiter ist. der freddy war echt super, gell? ich hab ja der ramona ganz doll die daumen gedrückt, weil sie auch sehr gut singen kann, nur der gestrige titel hat mir nicht so sonderlich gefallen.
hast du jetzt alle geschenke beisammen?
ich hab am donnerstag aufm weihnachtsmarkt in zschopau (erzgeb.) was für meine freundin und meine ersatzmama (vermieterin) gekauft... hangearbeitete weihnachtsdeko (also laubsägearbeiten) :-) früher ham die wessis die geschenke nach dem osten geschickt, jetzt bringen die wossis für die wessis was ausm osten in den westen mit *lachmichtot*
ich wünsch dir einen schönen 2. advent... auch wenns nur noch paar stunden sind.
lg michaela
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen