Suchen Menü

ot: wer ist heute wieder beim supertalent mit (mir) am start?

hallo ihr lieben :-)
bin gespannt, wer heute alles dabei ist. gabs irgendwie/irgendwo ne vorschau?
gestern in chemnitz, dass war der absolute hammer bei der...

die kommt live ganz anders als im fernsehen rüber.
so, und nun wünsch ich uns allen eine spannende show.
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: wer ist heute wieder beim supertalent mit (mir) am start?

Ich lungerte gestern abend auf dem Sofa herum. War so müde vom Einkaufen in Freilassing (war die Hölle los, aber ich habe immer nen Parkplatz bekommen). Mich schlaucht so etwas - bin da absolut nicht mehr streßtolerant.

Hatte dann gestern abend auch keinen Bock, das Notebook anzuschmeißen und bin auf dem Sofa fast noch vor Ende von Supertalent eingepennt (der Olle hatte Weihnachtsfeier).

Gut fand ich eigentlich nur Freddy Sahin-Scholl. Was ich immer so ätzend finde, sind die "auf-die-Tränendüse-drückende" Stories, obwohl ich seine eigene wirklich traurig fand - lag aber vielleicht auch daran, dass ich eh so ausgelutscht war.

LG,

orni

ging mir nicht anders :-(

moin orni,
kurz vor 10 hab ich mich gestern abend ausm msn und fb verabschiedet und natürlich kein ende vom supertalent mitbekommen. bloss gut, dass ichs aufgenommen habe und somit weiß ich nun auch, wer weiter ist. der freddy war echt super, gell? ich hab ja der ramona ganz doll die daumen gedrückt, weil sie auch sehr gut singen kann, nur der gestrige titel hat mir nicht so sonderlich gefallen.
hast du jetzt alle geschenke beisammen?
ich hab am donnerstag aufm weihnachtsmarkt in zschopau (erzgeb.) was für meine freundin und meine ersatzmama (vermieterin) gekauft... hangearbeitete weihnachtsdeko (also laubsägearbeiten) :-) früher ham die wessis die geschenke nach dem osten geschickt, jetzt bringen die wossis für die wessis was ausm osten in den westen mit *lachmichtot*
ich wünsch dir einen schönen 2. advent... auch wenns nur noch paar stunden sind.
lg michaela Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen