Suchen Menü

ot: wegen rania (dsds)

hallo mädels,
habt ihrs schon gelesen?
Image Hosted by ImageShack.us
hihi, der vorletzte satz ist herrlich: ... ich kiffe doch nicht, wenn ich bei einer solchen show mitmache. ach, aber sonst schon, oder wie?
ist euch auch schon aufgefallen, dass rania jetzt jedesmal einen dummen spruch loslässt, wenn die jury ihr urteil abgibt? oh man, so langsam mutiert das kücken wohl zu zweiten benni, oder?
lg michaela
Bisherige Antworten

darf ich mich mal ganz frech einschleichen...

...bitte? *liebguck*
Ich hab zufällig den Beitrag gefunden. Ich hab gestern im TV gesehn, dass Bohlen einen Drogentest vorgeschlagen hat.
Aber mal ehrlich - wenn da echt von den Kandidaten wer kifft, sind sie ganz schön blöd, oder? Das hat Rania wahrscheinlich damit gemeint. man weiß ja nicht, was die sonst so machen, aber bei der bekanntesten Show Deutschlands? :-|
Übrigends wollte ich mal fragen, ob ihr Bohlens Meinung (und auch die der anderen Jury-Mitglieder) teilt? Ich finde nicht, das Rania IMMER so GROTTENSCHLECHT singt. Oder? Sicher ist sie nicht die Beste, aber dass immer so auf ihr rumgehackt wird?
Ich kann verstehen, dass ihre Art nicht so gut ankommt, aber manchmal find ich echt, dass der Herr Bohlen das zu offensichtlich macht, dass er Rania nicht ausstehen kann....
Lg Emi

Ich denke, D.B. hat sie auffem Kieker. LG,

Genau DAS wollte ich damit sagen :-)) Lg Emi

das ist doch nicht verwunderlich, orni...

sind nicht schon genug gute sänger wegen der kleinen flitzpiepe (benni) rausgeflogen??? jetzt geht das theater wegen der rania vielleicht weiter. da hab ich aber auch so nen hals. also ich kann dieter gut verstehen. und vor allen, würde ich mich als erwachsene(r) nicht so dumm von nem kleinen schulmädel anmachen lassen.
lg michaela

das ist doch nicht verwunderlich, orni...

Aber beim Bohlen ist es normalerweise so, dass er natürlich im Hinterkopf hat, dass er einen oder mehrere der Kandidaten dann auch (pflicht-)produziert (ich glaube, die müssen das schon im Vorfeld unterschreiben).

Wenn ihm dann jemand renitent erscheint (nur, weil er nicht lenksam ist), dann gehen bei ihm die Lichter aus. Und natürlich - denke ich einfach mal - erwartet er von Frauen wie Rania, dass sie etwas devoter agieren - schließlich ist er ein Poptitan.

Das soll nicht heißen, dass ich D.B. seine Fachkenntnis abspreche und klar: ich denke nicht, dass Rania das Zeug zum Superstar hat. Aber er hat ihr anfangs dann einen vom toten Pferd erzählt.

Und dass er Benni zurückgeholt hat, liegt nicht daran, dass er ihn mag oder gar väterliche Gefühle für ihn hegt. Neee, D.B. weiß, dass mit hysterischen, präpubertären Mädels viel Geld zu verdienen ist (siehe Tokio Hotel - obwohl die natürlich um Galaxien talentierter sind als Benni).

LG,

orni

schade,dass ich kein pubertierendes Mädel habe:O)...

...dann könnte ich,ganz aufpassende Mama,mit zu einem Tokiohotelkonzert gehen*ggg*...find die nämlich voll geil,ächt!...echt übrigens waren damals auch so ,aber tokiohotel um klassen besser,find ich...;O)...

LG Tina,selber hysterischer Teenie war*lach*...

Ich find die auch gut - wenn man mal so Vergleiche zu BCR zieht...

... habe mir letztens abends einige Videostreams auf YouTube reingezogen, finde die englische Version "Monsoon" echt gut. Vergleiche mal, wie "groß" die gegenüber dem Stream von der deutschen Version geworden sind.

Also, BCR trugen Schottenkaro-Hochwasser-Schlabberhosen und Anf. der 70er noch diese Glitzer-Plateau-Schuhe. Und alle Jungs haben AUCH IMMER behauptet: Leslie ist schwul, Woody ist schwul, Eric ist schwul (Brian Connelly von Sweet war natürlich auch STOCKschwul). Immer, wo die Mädels drauf flogen: diese Typen waren grundsätzlich schwul.

Und Bill eben auch...

Also, ich würde nicht kreischen aber... zu nem Konzert würde ich gehen (hinterste Reihe, ganz dezent natürlich, auf den Rentnersitzen...).

LG,

orni

Bill ist schwul?????

oder nur eine *Ente*....:O(.....LG Tina,das gar nicht glauben mag:O)

klar darfst du :-)

hallo emi,
auch wenn ich mir jetzt sicher feinde mache, aber für mich hat rania gar keine stimme. das klingt doch immer, als wenn sie heißer wäre und eigentlich sollte das mädel gar nicht singen, weil sie doch ne stimmband op hinter sich hatte, gelle? da finde ich es doch sehr verantwortungslos von ihr selber.
ich finde die meinung von uns dieter immer voll in ordnung. das sagt wenigstens was er denkt. klar, manchmal ist die wortwahl unter aller kanone, aber recht hat er trotzdem. ...meine meinung...
lg michaela

Zum Glück...

....gibt es so unterschiedliche Meinungen ;-)
Ach, damit machst du dir doch keine Feinde, Michaela! So denken doch viele.
Ich jedoch fand Rania's rauchige Stimme [meistens] schön. Aber auch nur, weil mir das generell gefällt.
Klar, dass sie nicht wirklich singen kann, das merkt man natürlich. Aber wie gesagt, wenn DB sie raushaben will, dann ist er der Erste, der mit unsanften Worten um sich schmeißt. Müsste man ja wissen, mittlerweile.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das Theater weitergeht :-)
Liebe Grüße!
Emi

Hm... dass die sauer ist (oder enttäuscht) verstehe ich irgendwie...

... beim Recall (?) hat Didi ihr noch erzählt, dass es verwunderlich ist, dass sie bis dato keiner entdeckt hat und Pocahontas und überhaupt und hin und her (vielleicht war er nur scharf auf sie) und sie ist kaum jünger als seine derzeitige Schmusella und vielleicht nicht obrigkeitshörig.

Und: Rania kommt ja aus Holland... ich sach da nur: Coffeeshop...

Vielleicht kifft sie (übrigens kiffen total viele Animateure... und das war sie doch, oder nicht?).

Frage: Wenn sich die Kandidaten hinter der Bühne ne Flasche Asbach ziehen, ist das nicht genauso ätzend.

Ich finde übrigens auch, dass Rania immer 1/2 bis 1 Ton höher singt als das Lied gesungen werden sollte und sie eben vom verbleibenden Rest die schwächste ist.

Allerdings denke ich, dass sie bei Dieter-Halbgott-Bohlen verschissen hat, weil sie ihn kritisiert hat (und das passt wohl nicht zum Frauenverständnis von D.B.).

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen