Suchen Menü

ot: wann seid ihr denn gestern ins nest gekommen???

hattet ihr besuch oder habrt ihr alleine ins neue jahr gefeiert?
unser besuch hat sich gegen 1.30 uhr verabschiedet. männe hab ich dann (nach bissel aufräumen) sofort ins bett gebracht ;-) und ich selber bin erst 4.30 uhr in meine falle gekommen. ich sach nur farm .
heute geht bei mir die party schon weiter. gegen 21.30 uhr fahr ich nach trockau, da geht die post ab. ich war ja am mittwoch erst oben bei audio gun und heute spielen all stars
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
wat bin ich schon spitz drauf *hechel* maria kommt vielleicht auch mit... sie ist grad eben nach hause gekommen. sie hat mit freundin in bayreuth gefeiert.
jedenfalls hab ich dann bis 08.01. bissel ruhe. *gg*
ich wünsch euch allen
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: wann seid ihr denn gestern ins nest gekommen???

Hallo Michaela,
bei mir war es auch 3.30 Uhr bis ich in die Falle bin. Deswegen sind wir heute auch etwas angeschlagen. Obwohl ich die Gruppen auch super finde würde ich heute nicht mit dir tauschen wollen. :TIRED:
Du sag mal Trockau da ist vor langer Zeit ein sehr guter Freund von uns ums leben gekommen. Bitte las Grüße von uns da.
Danke Schnecke :ROSE:

ich hab je keine kleinen kids mehr im haus...

also konnte ich
1. ausschlafen und
2. ms (mittagschlaf) machen
das mit deinem freund/bekannten tut mir sehr leid. er ist doch aber nicht im musikcenter umgekommen, oder? sicher auf der autobahn, gell? Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela, die ne runde für dich mitrockt.
Image Hosted by ImageShack.us

ich hab je keine kleinen kids mehr im haus...

Danke Michaela,

das ist lieb. Da würde ich auch gerne (aber nicht heute) mitrocken.

Ja mein Freund war damals auf Truckertreff und ist auf der Landstrasse am 26.12. tötlich verunglückt.

Ich wünsche dir für heute abend viel Spass.:DRINK:

ot: wann seid ihr denn gestern ins nest gekommen???

Wir haben mit den Kindern gefeiert.Um 0.00 Uhr gebollert...Dann gab es Kakao und Kaffee mit Berlinern.Um 1.15 Uhr sind die Jungs ins Bett und mein Männe und ich sind dann ins neue Jahr "gerutscht" ;-) .

Uuuuuuuund heute....ist mein ältester Sohn,den ich 4 Jahre nicht gesehen habe,aus Leipzig zu Besuch zu uns gekommen,mit seiner Freundin..FREUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} :ROSE: :KISSING:

Michaela...viiiiiel Spass wünsch ich dir.Lieben Gruß Heike

ach du lieber gott... 4 jahre nicht gesehen?

hallo heike,
ich könnt mir das nie im leben vorstellen mein kind soo lange nicht zu sehen. egal was vorgefallen wäre... man muß dann drüber reden und so schafft man alles aus der welt. meist sind es ja nur mißverständnisse, gell?
poste jetzt aber bitte nicht öffentlich (ich sag nur zickenalarm *gg*), was damals war, warum ihr euch entzweit habt. wenn du mal drüber quatschen willst, schreibste halt ne pn.
jetzt wünsch ich dir und deinem sohn (und der gesamten familie) dass ihr ganz intensiv eure zeit zusammen verbringt.
ich freu mich wirklich ganz dolle für dich. Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

Um 5 vor 12:

Fete gibbtet hier schon länger nicht mehr (meinen Bedarf habe ich 20 Jahre lang mehr als gedeckt).

Ausserdem bin ich 45, da brauch ich meinen Schlaf... sonst bin ich am nächsten Morgen wie ausge :-!

LG,

orni - bald bei den grauen Panthern

graue panther? ja bei dir pieperts wohl? *lach*

bist nur aus der übung ;-)
irgendwann nehm ich dich mal mit auf trockau... da kannste noch 1x die sau rauslassen und dich dann von mir aus einbuddeln lassen *haumichweg*
lg michaela
ps: ist immer noch barbieparty im hause orni???

graue panther? ja bei dir pieperts wohl? *lach*

Auf Trockau? Muss ich mal googleFLATTEN...

Würde ich noch in meiner alten Heimat wohnen, wäre ich wohl noch in der Übung. Aber hier ist totel Hose. Nicht nur von der Location her, sondern auch von den Leuten. Da sind die meisten mit 45 schon in der (geistigen) Rente.

In W. wäre es kein Problem, mal ne gute 80-ies-Fete aufzuziehen mit zig Leuten. Aber hier... weißte, ich steh nicht so auf "Komm, hol das Lasso raus" als Stimmungsmacher (da müsste ich schon tierisch breit sein und ich trinke ja so alle 3 Monate mal ne Flasche Bier).

So sitze ich dann armselig (neuerdings mit headphones) vor meinem Rechner, headbange (dezent) zu den Songs, die ich mir bei YouTube reinziehe, downloade die .flv und konvertiere sie zu .mp3, rauf auf den Stick und wenn ich die Bude mal für mich alleine habe, ziehe ich mir das dann - allerdings nur geringfügig über Zimmerlautstärke... die Leute hier sind das nicht gewöhnt...

Ich arme Sau... ich...

LG,

orni

Ohhhweiiii....Arme Orni.Du kannst einem ja echt leid tun....

Manchmal tu ich mir auch leid... aber eben auch nur manchmal...

wir waren gegen 1:30 Uhr im Bett.......:o)

Nö Nö, so spät ins Bett is schon ne Leistung für mich. Wir haben auch schön alleine gefeiert.

Haben das letzte Jahr nachmal "angeschaut" und uns gedanken über das neue Jahr gemacht ;-) Haben festgestellt, dass wir sooo unendlich viel Glück haben!!!(drei gesunde tolle, laute kinder, und mein Mann hat den Krebs besiegt, geschäftlich läuft es auch super.)

Alles war perfekt an diesem Abend. gegen 23uhr haben wir unsere zwei großen geweckt und dann haben wir um 0uhr gemeinsam unter Tränen angestoßen :,( :,( :,( ;-) Kiano wurde dann durch die Knallerei wach.... aber das war nicht schlimm.

Also nix mit Party!! Ich werd halt auch älter :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

L GKaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen