Suchen Menü

ot: "urlaubsbericht" und natürlich fotos

hallo ihr lieben,
der käfer (samt anhang) ist wieder zurück aus dem wunderschönen ösiland. auch wenn es nur 3,5 tage waren, war es doch wieder super und vor allem hatten wir schönes wetter. zum regnen (wie aus kübeln) hat es erst am tag unserer abreise wieder gebonnen… schwein gehabt, gell?
am freitag waren wir bissel die gegend erkunden, samstag vormittag in mondsee, nachmittags bei orni, die trotz…ich kann nicht backen… Image Hosted by ImageShack.us einen leckeren schokokuchen für uns gezaubert hat, sonntag früh in bad ischl (bei sissi) und am nachmittag kam uns die "hamster"familie (aus einem et-forum/die auch in der nähe wohnt) in unterach besuchen. war echt super die ganzen leute mal wiederzusehen und zu quarken was das zeug hält.
die bilder findet ihr hier
jetzt mach ich wieder einen ruhigen und guck mal, was in den letzten tagen so im forum los war.
lg michaela
Bisherige Antworten

Huhu,willkommen*daheim*ggg*...

Danke für die üppige Bilderpracht,hast aber wohl Orni wieder nicht vor die Linse gebracht,was?*schmoll*....

Konnte sich deine Käfermaus denn so lange von ihrem Herzallerliebsten trennen?

LG Tina

hallo tina,
männe hat orni videomäßig "abgeschossen" *gg*, aber ich respektiere selbstverständlich ihren wunsch auf anonymität.
maria hat ihren schatz grad noch so erwischt, bevor er wieder ne ganze woche wegen der arbeit weg mußte, aber er kommt ja (wie frank) am we wieder nach hause.
als nächstes hab ich dich aufm "speiseplan" *kringelmich*, soll heißen, wenn wir das nächste mal die küste unsicher machen, dann bist du am dransten ;-) soll ich orni gleich mal mitbringen? wird sicher oberlustig :-)
lg michaela

Ohja,das wär lustig sicher....aber dann bring noch maria mit als babysitter für die kinder,damit ich auch was mitmachen kann*g*....;O) LG Tina

Hallo Michaela,

schöne Fotos sieht ja so aus als hättet ihr jede Menge Spass gehabt.

Mondsee habe ich auch noch nie gehört-kenn mich mehr im Westen aus. Und eigentlich auch nicht so dolle.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen