Suchen Menü

ot: und tschüß ;-)

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Bisherige Antworten

was wasssss..... urlaub???

Hey Michaela,

erstmal koordinaten durchgeben ja??? wohin geht es denn????

Wünsche Dir einen super schönen Urlaub!!!! Mit kids oder nur mit männlein??

LG Kaja ;-)

was wasssss..... urlaub???

Image Hosted by ImageShack.us kaja,
wir fahren wie (fast) immer nach österreich, diesmal aber an einen anderen ort/see:
http://www.sonnhof.org/index.html
dort haben wir uns eine ferienwohnung gemietet. ursprünglich war auch ne volle woche geplant, aber männe ist mal wieder unentbehrlich im betrieb und muß dienstag schon wieder in dresden sein. maria hat morgen einen tag frei bekommen und fährt auch mit. im herbst, wenn sohi betriebsferien hat, dann nehmen wir ihn mit. die kids kommen ja, seit sie groß sind/nicht mehr bei uns wohnen, auch nimmer weiter weg als bis zur nächsten disco *lach*
lg michaela

ot: und tschüß ;-)

Huhu,käferken....einfach so verschwinden?Ohne die details geklärt zu haben mit uns?Schäm dich*g*...

LG Tina,dir geruhsame tage wünscht..

ot: und tschüß ;-)

.................................................. Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us tina,
guck mal bitte in das posting von kaja, dort ist alles erklärt :-) jetzt hau ich mir noch 1-2 kaffee + 5-6 kippen rein, dann mach ich noch den restlichen reiseproviant fertig und dann gehts los.
lg michaela

ot: und tschüß ;-)

Tschüss Käferli,

erhol Dich schön und tank frisch auf, wo auch immer es hingeht! Ich hoffe, ihr habt eine schöne Auszeit zusammen, Du und Dein GG!

Alles Liebe:KISSING:

Nicole, die dieses Jahr Urlaub im Gärtchen macht und dafür Samstag ne Schaukel geliefert kriegt- für Robins Astronautentraining ; ))

ot: und tschüß ;-)

Image Hosted by ImageShack.us nicole,
wohin es geht steht alles im posting für kaja drinne :-)
unsre kleine anna hat an ostern ne neue schaukel bekommen... so ein doppelsitzer. robin kriegt sicher so eine, wo ringsrum holzstäbe sind, damit er nicht abschmiert (rausfällt), gelle?
erwarte natürlich wieder ein foto :-)
lg und bis bald.
michaela

ot: und tschüß ;-)

Huhu Käferchen...

ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit!......Wo ward ihr denn?

GGLG, Silke :KISSING:

ot: und tschüß ;-)

Hallo Käferle,

wünsche einen schönen Kurzurlaub gehabt zu haben!!!

LG

Angie :ROSE:

ot: und tschüß ;-)

Und nun ist es wieder vorbei, unser schönes langes WE und dein Kurzurlaub auch fast schon! Ich hoffe es ist/war schön bei dir/euch!

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen