Suchen Menü

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/9057012
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

OH Mann Michaela, dass klingt ja nicht so gut. ABER sei wirklich froh, dass er jetzt unter ärztlicher Kontrolle steht und das jetzt "eingegriffen"wird. Wie auch immer das ausschaut aber auf jedenfall steht er jetzt unter Kontrolle..
Mensch Mensch, da drück ich Euch mal ganz dolle die Daumen.. bzw deinem Mann :THUMBS UP: :THUMBS UP:
"Die Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verliert.. " so ist es wirklich. Als junger Mensch macht man sich da garnkeine Gedanken aber wenn man älter wird, dann sieht das alles etwas anders aus. ALso ganz festes Daumen drücken aus Dresden!!!
GGGLG Kaja :THUMBS UP:

es gibt schon wieder neuigkeiten *grrr*

die ich im ... ich will ss werden... gepostet habe.
http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/9057966
lg michaela

es gibt schon wieder neuigkeiten *grrr*

Liebe Michaela...ohje...dann drück ich meine Daumen,dass alles gut verläuft und gut ausgeht...mit dem Herzen ist ja leider nicht zu spaßen:-( ...

Muss er danach länger in der Klinik bleiben?Und kann er danach noch in seinem Bruf arbeiten?

LG Tina,dich mal feste drückt

es gibt schon wieder neuigkeiten *grrr*

hallo tina,
vielen dank für deine däumchen. kann ich die von deinen 4 zwergen" noch mitbekommen, dann wäre ich beruhugter *gg*
männe sitzt den ganzen tag am schreibtisch und das schon seit immer. soll heißen, dass er "nur" nervlichen streß hat. die herzprobs können auch vegetativ sein. deshalb muß er euch noch zum neurologen. aber erstmal die hertkathedergeschichte abwarten. ich hab keine ahnung, wie lange er dinne bleiben muß.
lg michaela

es gibt schon wieder neuigkeiten *grrr*

Shit und nochmal shit!

War er nicht Workaholic und hatte schon mal Burnout Syndrom?

Oder verwechsle ich da was?

Wenn ja, dann muss er wirklich kürzer treten...

Drücke meine Daumen, dass alles gut geht.

LG,

orni

es gibt schon wieder neuigkeiten *grrr*

hallo orni,
du verwechselst da nix. ich hab ihm heute auch gesagt, dass er dort aufhören soll zu arbeiten, wenns so auf die gesundheit geht. scheiß auf das viele geld! damit kann man sich eben auch keine gesundheit kaufen.
danke für deine daumen :-)
lg michaela

es gibt schon wieder neuigkeiten *grrr*

Weißt Du, ich habe ja weiter unten an mein Posting an malati auch was über mein "Herzklabastern" geschrieben. War auch psychovegetativ, zwar kein beruflicher aber privater Streß. Streß ist eben Streß und wenn der Körper zuviel hat, startet er mit Hilferufen (war damals u.a. auch noch eingebildete Kranke und dererlei).

Mir hat ja ne Therapie geholfen, ein RICHTIGER Workaholic gehört auch therapiert (es gibt ja richtige ArbeitsSUCHT). Jedenfalls scheiß ich schon immer auf die Kohle (bloß beim Gehalt bin ich empfindlich, wenn ich merke, man will mich ausnutzen). Und mittlerweile, spätestens seitdem Juliane auf der Welt ist, scheiß ich auf noch viel mehr - es gibt durch sie Dinge, die viel wichtiger sind, als das, was Hinz, Kunz und Lieschen Müller über mich denken.

LG,

orni - die gezz nicht sagen wollte, dass Dein Mann gleich zur Psychotante muss - nur, dass er vielleicht wirklich kürztertreten MUSS - man lebt nur einmal - was habe ich letztens gelesen: Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi (oder so ähnlich) - eben keine Generalprobe (ich bin selber ne Psychotante, was?)

es gibt schon wieder neuigkeiten *grrr*

super orni, dann schick ihn meinen mann das nächste mal, wenn wir im ösiland sind, bei dir vorbei. allerdings darf dann ne psychostunde bei dir nicht mehr kosten als bei mir *lach*
lg michaela

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

Hallo Käferle,
laßdichmaldrücken...kann mir gut vorstellen wie es deinem mann geht, denn meiner war ja auch vor ein paar wochen in so einer situation das man nicht wußte wie es ausgeht. hatte ihn vorher auch noch nie heulen sehen- und man steht daneben und versucht optimistisch zu sein( auch wenn es schwer fällt). ich drück euch jedenfalls ganz feste die daumen das nichts wirklich schlimmes dabei rauskommt und man es gut behandeln kann. ich muß in 3 wochen ins kh zu so einer untersuchung-hab auch schon schiß, denn wenn man keine medis findet die im falle helfen, könnte ein defi, so ne art schrittmacher angesgat sein.
melde dich und sei stark für euch zusammen,
lg, malati

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

Mensch, Malati, ist das mit Deinen Tachykardien immer noch nicht besser geworden? (Es waren doch Tachykardien, oder?).

Ich hatte die ja mal (allerdings psychovegetativ bedingt, was man leicht unter Kontrolle bringt) und weiß, dass das echt was fieses ist (beim ersten mal konnte ich das noch nicht einsortieren und bin mit dem NA ins KH - bei Ruhepuls 150).

Was glaubt man denn, was die Ursache ist. Irgendwas mit dem Sinusknoten oder was?

Mensch, alles Gute!

LG,

orni

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

mensch malati, was hast du denn? und bei deinem mann??? alles wieder im grünen bereich?
ich sag immer, dass man sich seiner gefühle (tränen) nicht schämen muß.
ich melde mich wenns was neues gibt und du, halt die ohren steif!
lg michaela

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

Hei Michaela,

schicke auch meine und Zwerg Nases Daumen (die sind ganz schön knubbelig für seine 15 Wochen... die besten Daumendrückdaumen, die die Hauptstadt zu bieten hat...) auf dass es Deinem Mann ganz, ganz bald etwas besser geht und man das alles in den Griff bekommt!!!

Dir auch viel Kraft und gute Nerven, bei Euch kommt es ja echt dicke!

GGGGLG

Angie

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

Hallo!

Ich bin so gespannt auf Zwerg-Nases-Knubbeldaumen

Kriegen wir ihn hier mal zu sehen? Oder eher nicht?

LG,

orni

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

Ick wees ja nich, wie... :-[ Habe eben schon versucht, ein Bild einzufügen, aber muss das aus nem Onlinealbum sein? Weil, hab ich ja nich...

Grüßles!

Angie

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

ja das ist aber sehr, sehr lieb von dir und deinem kleinen zwerg nase.
dieses jahr ist echt nicht das von männe und mir, gelle? naja, es kann ja jetzt nur noch bergauf gehn, oder?
lg michaela

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

Hallo Käferchen,
mensch, was macht ihr denn für Sachen. Müßt euch doch nicht abwechseln mit KH-Aufenthalten. Ich drücke euch die Daumen, dass es deinem Mann schnell besser geht und ihm gut geholfen werden kann.
LG
Sabine

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

aber echt mal sabine, dieses jahr hab ich doch schon alles "mitgenommen" was man so kriegen kann, oder?
vielen dank für die daumen, da kann ich jetzt wirklich jeden einzelnen gebrauchen.
lg michaela

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

jau, es reicht wirklich :-(
Wenn es einmal mies läuft, dann oft gründlich. Bei uns war das auch so, als der beste Freund meines Sohnes Leukämie bekam, mein Stiefsohn an einer Psychose erkrankte . . . mag gar nicht dran denken. Aber irgendwann hört auch so eine schwarze Serie wieder auf!!!
:ROSE:
LG
Sabine

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

Liebe Michaela,

ich hoffe all die netten Antworten hier können Dich ein wenig trösten. Kann Dein Mann vielleicht beruflich kürzer treten? Ich hoffe sehr, dass sein Zustand sich bald verbessert und denke an Euch. Herzliche Grüße

Paul_a

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

hallo paul_a,
beruflich kürzer treten wird nicht drinne sein, es sei denn, er kündigt. er macht kalkulation/vertragsabschlüsse und wenn er keine macht, dann geht der betrieb pleite und dann sitzen viele auf der straße. *heul*
wir müssen jetzt echt abwarten, was im klinikum gemacht wird und was die ärzte sagen.
lg michaela

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

Oh je! Ich wünsche Deinem Mann auch alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen, dass er die Zeit bis morgen noch gut übersteht und dass es ihm bald wieder besser geht.
GLG
Wiebke

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

Mensch Michaela, bei Euch kommts aber dicke...bin ganz sprachlos, und hör auch gleich auf mit jammern (hatte einen Autounfall, viel Ärger und bin krank geschrieben).
Ich drück Euch alle Daumen, aber Ihr macht das schon. Du kommst hier immer mit soviel Optimismus und Lebensfreude rüber, das macht Mut.
Alles Liebe Patricia

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

hallo patrica,
autounfall??? mensch hoffentlich ist dir nichts schlimmes passiert? warst du allein im auto?
wenn jemand einen grund zum jammern hat, dann soll er auch jammern! die postings von den mädels helfen immer über die schlimmen zeiten hinweg, gelle?
lg und alles gute für dich.
michaela

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

Danke Michaela, ja ich war allein im Auto, gerade unterweg auf Hausbesuch, d.h. es war ein Arbeitsunfall. Deswegen muss ich auch andauernd zum Arzt, weil die BG das so will.
Na ja, immerhin bin ich krankgeschrieben, und den überwiegenden Teil der Zeit, bin ich auch zu Hause (ein paar Arbeitssachen hab ich dann schon gemacht, hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich krank bin, selbst schuld, ich weiß).
Es geht mir eigentlich ganz gut, ist endlich mal so eine richtig nette Krankschreibung, wo es einem nicht zu schlecht geht. so kann ich zu Hause ein paar Dinge erledigen, die im Alltag immer zu kurz kommen.
Mit meinem Auto regelt sich auch alles nach und nach. Also, es wird schon.
Ich hoffe, mit Deinem Mann läuft alles gut, so weit man das in so einer Situation sagen kann. Hat er heute nicht den Eingriff?
Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Und.....ja Du hast durchaus recht: jammern tut manchmal gut, heute ist mir auch gar nicht mehr danacht. Und die postings tun auch gut...für die Seele. Armer schwarzer Kater!!!!
Alles Liebe für Euch Patricia

vielen lieben dank, wiebke :-) lg michaela

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

Liebe Michaela, ich schleiche mich gerad mal wieder schnell her, um nach euch zu sehen, bevor ich wieder in den Dienst muß für mein kleines Schätzchen, und kanns kaum glauben, daß Du schon wieder so einen Magenschwinger verpaßt bekommst- so langsam hat sichs mal mit Krankenhäusern für Dich und euch, finde ich!! Ich kann sehr gut mit Dir fühlen, Du bist dennoch so tapfer für deinen Männe- ich bin mir sicher, Du schaffst es, ihn mit Kraft und Unerschütterlichkeit da durch zu geleiten- mobilisiere Deine Wut, die hilft dabei!
Von mir und Robin bekommst Du alle guten Wünsche und gedrückte Daumen, daß alles wieder gut wird und ihr bald wieder glücklich zuhaus vereint nach vorn gucken könnt!!
GLG, liebes Käferchen, von
Nicole

ot: und gleich noch was trauriges *heul*

hallo nicole,
vielen dank für deine lieben zeilen :-)
wo bleibt das bild von süßen??? ich warte doch schon sooo lange ;-) drauf.
gehts dem kleinen gut? klappt mit dem futtern???
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen