Suchen Menü

ot: sooo ein schöner liebesbeweis... bilder einer freundschaft

zwischen meinem kind und "ihrer süßen". vanessa tät ich auch aus schwiegertochter nehmen, wenn beide lesbisch wären...
http://www.youtube.com/watch?v=46AmYHgpmhQ
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

ot: sooo ein schöner liebesbeweis... bilder einer freundschaft

Das finde ich ja echt total süüüüüsssssssss......Hach,Mädchenfreundschaften eben......

ja ja heike, sowas gibts nur unter mädels oder

osterhasen *lach*
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us

ja ja heike, sowas gibts nur unter mädels oder

Hääääähhhhh?????????? Osterhasen????????

Liebe Michaela,wie meinen?????????? ;-)

ja ja heike, sowas gibts nur unter mädels oder

Bin blond,hellblond,lach......Meinst du wegen der Fotos ????????????????

ja *lach* du machst doch nächstes jahr den osterhasen :-)

und wenn mir das foto gefällt, darfste auch mein freund sein *haumichweg*
Image Hosted by ImageShack.us

ja *lach* du machst doch nächstes jahr den osterhasen :-)

Uiiiiii...na dann werd ich mich mal ins Zeug legen!!!!Mein Freund sagte schon,das er die Ohren und Zähne besorgen will.Ich lass mich mal überraschen.....

ot: sooo ein schöner liebesbeweis... bilder einer freundschaft

Ist doch toll, so ne innige Mädelfreundschaft. Ich hatte so etwas nicht, war aber auch ein Spätzünder... andere waren schon längst "geknackt" und hatten ihren festen Freund. Mir graute immer davor... von daher hatte ich nur "Lebensabschnitts-Freundinnen" - aber auch gute und vor allen Dingen viel Spaß...

Die letzte Freundschaft ging auseinander, weil ich den Kerl einfach total nervig fand... ich konnte das nicht mehr ertragen.

LG,

orni

ot: sooo ein schöner liebesbeweis... bilder einer freundschaft

hallo orni,
ich hatte auch so eine innige freundschaft, aber leider ist meine freundin umgekommen. so ne freundschaft findet man auch nur 1x und dann nie wieder.
unsere freunschaft bleibt, orni... weil:
1. sehen wir uns selten und können uns daher nicht aufm senkel gehen *lach* und
2. ich kann deinen gut leiden und ich geh mal davon aus, dass du meinen auch gut leiden kannst *gg*
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us

ot: sooo ein schöner liebesbeweis... bilder einer freundschaft

Gibt es da nicht so ein tolles, englisches Sprichwort: Absence makes the heart grow fonder. Hihi... nicht, dass man denkt, ich sei vom anderen Ufer... hat aber was für sich... ich verstehe mich mit meiner Mutter blendend, seit ich sie nicht mehr so oft sehe (auch wennse hier ist, es sei denn, sie hat so ihre "Minuten"...)

Ich fand es damals echt ätzend, als ich so 16-18 war, das so viele Mädels ihren Tagesablauf nach Kerlen richteten. Pille schlucken, warten, dass der Kerl mal vorbeikommt (schließlich hat er noch Kumpels, Fußball, watt weiß ich). Den Kerl ranlassen und hoffen, dass man ja nicht seine Tage hat. Auf Feten nicht mehr tanzen sondern knutschend in der Ecke. Blödes Gelabere über Pillenpausen (mit 17/18), Möchtegern-Erwachsen-Sein. Urlaub mit Freund an der Leine... boah, ich sag es Dir, das hat mich so angeödet. Mit 17 war ich noch voll in der Schwärmerei-Phase und fand jede Woche nen anderen Typen super (und der meisten auch mich, das war das Problem, denn wenn dem so war, war er gleich wieder out). Und die anderen Mädels bekochten ihre Freunde... und ich fuhr per Anhalter (mit ner unbemannten Freundin) in den Hunsrück... mit nem Kerl im Schlepptau hätte ich nie so viele Abenteuer erlebt.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen