Suchen Menü

ot: so mädels, meine deko hab ich schonmal vom boden geholt...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
jetzt muss ich nur noch warten, bis ich böcke hab alles zu säubern und den alten "kram" wegzuräumen. dann gehts los.
ich wünsch euch allen einen schönen restsonntag.
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: fleißig, fleißig, und wann willst anfangen zu schmücken? brauch ne orientierung ;-) lg. ----->

kommt bock, kommt schmücken...

bin ja die ganze nächste woche alleine... maria ist ab morgen am brombachsee zum seminar. ich sag dir bescheid, wanns losgeht *gg*
lg michaela

ot: so mädels, meine deko hab ich schonmal vom boden geholt...

Hallo Michaela,
mensch dazu hab ich überhaupt noch keinen Bock. Aber wenn du fertig bist kannst du gerne zu mir kommen und weitermachen. :ROSE:
Ich müsste erst noch Fenster putzen.
Naja viel Spass
LG Schnecke :KISSING:

ot: so mädels, meine deko hab ich schonmal vom boden geholt...

hallo schnecke,
genau DAS (fensterputzen) hab ich auch noch vor und zwar als erstes. hab mir dieses jahr keine neue deko gekauft, sondern gardinen mit weihnachtsmotiven und lichtern :-)
wenn ich bei mir fertig bin, dann bin ich fix und fertig *lach*
lg michaela

Schätzelein... Fenster putzt man erst...

... wenn man kaum noch nach draussen gucken kann.

Sobald wir hier putzen, fängt es an zu regnen oder Juliane schmiert mit ihren ihren nicht immer klinisch sauberen Händen an der Balkontür.

Staubgewischt wird auch nur, wenn man Gefahr läuft, ne Staublunge zu bekommen.

Und was andere Leute sagen, ist mir egal. Dafür ist mein Häuschen immer sauber (und das ist es bei anderen Leuten nicht immer).

LG,

orni

du wirst lachen, aber ich putze gerne und oft meine fenster...

Ich bzw.mann putzen auch nur saisonlike...

Hi,orni...im regen hab ich ja geputzt;O)....okay,unten egal,das ist terasse vor....oben auch egal...an sauberen fenstern tropfen die regenplingplangs schöner und auch sehenswert....musst mal sehen,was die kinder da alles sehen dann....wie die kurven zeichnen usw...auf sauberen grund rutschen die besser:-) ...

ich putze auch nicht lange(männe braucht länger,ist pingelliger bei den fenstern)...n schuss essigreiniger rein,wischen,trockenreiben,warten,letzte reibung,fertig...

LG Tina,das nur saisonbedingt macht...nach weihnachten,zu ostern,nach ostern und dann erst wieder zur weihnacht;O)....

Wir haben unser Weihnachtsgezumpels...

... in 3 verschiedenen Kartons. Haben leider keinen Dachboden und keinen Keller (zwar ne Riesengarage, aber da gammelt das Zeug).

Es wird jedes Jahr mehr, habe erst am Samstag in D wieder einiges gekauft.

Aber ich steh drauf, und Juliane steht auch drauf.

LG,

orni

Wir haben unser Weihnachtsgezumpels...

Image Hosted by ImageShack.us orni, was haste denn gekauft? bin ja nicht neugierig, aber wissen will ichs :-)
guck mal, was ich mir an gardinen gekauft habe...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
an deko gabs echt nix dieses jahr, wo ich gesagt hätte: wow das muss ich unbedingt haben. und dieses jahr schmeiß ich auf garantie auch mal was altes weg. es wird auch bei mir sonst immer mehr und irgendwann bräuchte ich dann ne 4. große kiste oder einen größeren boden *gg* in die garage krieg ich nüscht mehr rein und mein keller ist auch voll, weil... nicht sehr groß.
lg michaela

boah... unglaublich viel zeugs hast Du *lach*

ABer ich erinnere mich.... vor meinem geistigen (leicht benebeltem auge, dank einer tasse Glühwein) erwachen die Bilder deiner deco-eskapaden. Du verwandels Dein Häuschen doch immer, entsprechend der jeweiligen Festlichkeit. ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich bin froh,wenn ich vor unserem Urlaub (wir fliegen am 19.11 nach Ägypten) etwas weihnachtliche stimmung ins haus zaubern kann.

LG Kaja

das kannste jetzt sooo nicht sagen :-)

ich dekoriere eigentlich nur zur weihnachtszeit. ostern ok, 2-3 kleinigkeiten aber mehr auch wirklich nicht.
ägypten? nimm mich mit *liebguckundmitderwimperklimper*
lg michaela

Isch abe fast ferrrtich...

Liebes Käferle..männe und ich haben heut fenster geputzt,die Kleinen gespielt und dann habe ich doch tatsächlich schon dekoriert...inna woch komme ich nicht dazu,wie auch...

Nun brauch ich nur noch n bissken weitermachen morgen,dann hab ichs fertig....Die Kinder haben gestaunt(obwohl es dieselben sachen waren*g*)und dann wollten sie die erste CD hören(habe die bis adventszeit immer unter verschluss) und waren ziemlich ausgelassen....spazieren wollten wir auch noch mit den Hunden gehen,aber dann kam der wolkenbruch....

bissken sorg ich mich um sohnemann 2...ist seit gestern schlapp bissken,hat mal 38,dann wieder weg und ist blass...hustet nur manchmal....komisch....hoffe,nicht dieses schweinezeugs%)

LG Tina

Isch abe fast ferrrtich...

hallo meine gute
oh man, du hasts gut, schon fast fertig und ich kann mir super vorstellen, wie die kinderaugen geblitzt haben. ach da kommen erinnerungen hoch *schmacht*
siehste, da war doch noch was... weihnachts cd`s muss ich noch zamsuchen *lach* ich hör das auch zu gerne und dann noch der duft von räucherkerzen... also wenn ich heute nicht schon zu müde wäre, würd ich doch glatt jetzt noch anfangen mit dem putzen und dekorieren ;-)
da kannste ja fast noch von glück reden, wenn von 4 kinder nur eins krank ist, aber mist ist das trotzdem immer, gelle? ich drück ihm die daumen, dass der kelch mit der sg an ihm vorüber geht.
alles, alles gute für euch :-)
lg michaela

Isch abe fast ferrrtich...

Hi,du....also einer fängt meist an....dann folgt zumeist einer nach:O/....LG Tina...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen