Suchen Menü

ot: so langsam krieg ich die macke bei dem wetter :-(

hallo mädels,
bei uns wirds seit wochen schon nimmer helle... ist wie in ner waschküche. ab und zu schneits noch, dann regnets mal und schon ist der nebel wieder da. ich bin echt hart im nehmen, aber so langsam schlägts mir aufs gemüt. ich sehne den 26. märz herbei, da düs ich für 7 tage in die türkei.
deprigrüße ;-) michaela
Bisherige Antworten

Gefrierender Nebel....

... und draussen aufpassen, sonst legt man sich auf den Hals.

Straßen sind auch übel rutschig hier, mehr als einmal war die ABS-Leuchte an.

Noch zwei Tage und schmeiße mir Johanniskraut ein.

LG,

orni

Gefrierender Nebel....

moin orni,
auch heute isses bei uns wieder besch... bei euch sicher auch, oder? das thermometer zeigt -0,3 grad an und kein sonnenstrahl in sicht. ich glaub ich werf dann mal meinen "nuttentoaster" an.
anderes thema: eine erdbeerpflanze hab ich pikiert, die anderen "sämlinge" brauchen noch bissel. freu mich schon auf dein "zeuch". wenigstens was an dem man sich erfreuen kann, gell?
lg michaela

oder nen Film von Stephen King;O)...LG

Hei Du Liebe,

ich schick Dir mal einen virtuellen Tulpenstrauß in Sonnengelb!!! (Im Ernst, falls noch nicht geschehen, kauf Dir welche - mir hilfts meistens...) - hier ist zum Glück derzeit etwas Sonne zu sehen, tut wirklich gut!!! (Nur sieht man auch gleich wieder die schmutzigen Fenster, aber wir haben ja den Luxus eines Fensterputzers, der nächste Woche kommt... tralalala...)

Türkei ist cool!!! Ich habe letzte Woche Flüge für September nach Sardinien gebucht, ist auch ne schöne Vorstellung. Vorher wird es maximal noch nen Wochenendausflug geben.

Also - halt Dich tapfer, der Winter hat nun wirklich die längste Zeit gedauert!!!!

LG

Jonase :ROSE:

hallo mein herzel :-)
freu mich wie immer ganz dolle, wenn du was postest. ist ja auch nimmer sooo viel im forum los, gell? *schnief*
meine fenster hab ich letzte woche geputzt. :-) mach ich eh jeden monat... manchmal auch öfters... macht mir einfach spaß. :-) dafür bleib die andere hausarbeit liegen *lol*
samstag stand ich im netto vor all den schönen blumen (für ne mark ;-) ) und sag zu männe: guck dir mal all die schönen farben an, da geht einem ja richtig das herzel auf!
ab und zu kauf ich mir auch einen strauß... nicht, weil mich das wetter derzeit ankotzt, sondern auch, weils einfach schön aussieht, wenn man paar blümchen aufm tisch hat :-)
ich war noch nie in der türkei. wollte ursprünglich nach ägypten, aber bei den unruhen die da waren, muß das echt nicht sein. hab ja schon im januar gebucht. aber irgendwann MUSS ich dorthin um mir die pyramiden anzugucken!!! mein sohn und seine kumpels fliegen im sommer nach bulgarien und haben gefragt ob ich auch mit will. mal gucken ;-) irgendwann muss ich auch mal wieder mit meinem mann in den urlaub fahren *lol* jetzt flieg ich ja mit meiner tochter und meinen eltern. :-)
in italien war ich vor jahren mal, aber das war nur ein kleiner abstecher an die adria... war wunderschön :-)
weißte, wenn ich hier so an den urlaub denke (und in erinnerungen schwelge) gehts mir gleich wieder bissel besser *lol*
drück dich :-)
lg michaela

Hallo Ihr Lieben,

also jeder hat einfach mal die A...Karte. Letztes Jahr hat es in Deutschlands Süden mehr geregnet als sonst etwas :HEADSHOT: und ab der Mitte war es fast immer viel schöner. Nun haben wir recht anständiges Wetter (Frühlingsgefühle), aber dafür kämpft der Norden seit Monaten mit Schnee und Kälte. Aber was sollen unsere Skifahrer sagen?! Kaum Schnee :-( !!! Also ich glaub, dass es hier schon eine Gerechtigkeit gibt. Jeder darf und hat mal! Blumen kaufen und Urlaubspläne sind doch ein super Notnagel! Also Kopf hoch! Die Sonne findet euch auch wieder!

Viele liebe sonnige Grüße aus Bayern ;-)

Yvonne

Wir (Oberösterreich) hatten einen besch.. Frühling 2010 (Mai und Juni a....kalt), und genau 3 Wochen im Juli wo es ging. Und die Mitte und der Norden strahlte.

Und jetzt? 500 m Seehöhe... Inversionswetterlage. The Fog - Nebel des Grauens. Hier sieht man das so richtig schön (Gaisberg bei Salzburg knapp über 1200 m und die Wolken hängen über der Stadt).

Schlägt mir auf's Gemüt so langsam.

LG,

orni

sonnige grüße aus bayern?

na du bist mir ne maus *gg* da haste dir wahrscheinlich die richtige ecke ausgesucht, denn in unserem teil von bayern (oberfranken) isses echt so wie ich geschrieben habe... einfach nur zum brechen.
ich liebe wirklich alle jahreszeiten... den schnee, die sonne, den wind, den regen... was halt zu jedem quartal dazugehört *lol* aber dann solls auch so sein und nicht wie jetzt. wir ham winter, aber (bitter)kalt isses nicht, schnee liegen 3,5 krümel etc.... einfach zum davonlaufen.
muss nachher gleich mal meine schwester in münchen anrufen und wenns bei ihr heute auch schön war, dann werd ich sie wohl auf die schnelle mal besuchen fahren. ;-)
gglg michaela

sonnige grüße aus bayern?

München (da wohne ich) ist auch nicht so toll, aber ab südlich von Bad Tölz (da ist unser Büro) strahlender Sonnenschein!!! Also ... ab in den Süden!! :-P GLG Yvonne

P.S. War heute Baby-Zimmer aussuchen. Das macht auch gut Laune! [:-}

in bad tölz war ich 2002... ach ist das schön dort :)

na das glaub ich dir aufs wort, dass es super ist ein babyzimmer auszusuchen. :-) hast sicher was feines gefunden, gell? zu meiner zeit ;-) haben wir einen stubenwagen gekauft und das wars für den anfang *lol*
hab meine schester nicht erreicht. sie hatte spätdienst und nach 23 uhr hatte ich keine lust mehr zu schwätzen *g*
gestern hatten wir für paar stunden hier die sonne... da gings mir gleich wieder hervorragend :-)
glg michaela

Hier lag heut morgen SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEE

zu hilfe...aber bis Mittags weggetaut...Ich möchte Frühling...Frühling ist für mich die schönste Zeit...nicht zu warm und nicht zu kalt(wenns denn ein schöner Frühling wird*g*)...

Inne Türkei kriegt mich niemand...aber dir viel Spass...wer fährt denn mit...?

LG Tina

hallo tina :-)
oh ja, frühling!!! lange kanns ja (hoffentlich) nimmer dauern :-)
bei mir stand die türkei auch nicht an erster stelle. mir wär, wie gesagt ägypten ganz lieb gewesen. tunesien stand auch auf der ...da will ich mal hin... liste, aber bei den unruhen muss das echt nicht sein. jedenfalls dieses jahr nicht.
maria hat im märz/april 10 tage urlaub und da hab ich... mal so auf die schnelle... gebucht. meine eltern nehmen wir auch mit. alleine können die zwei (dad wird im mai 80 und meine mum ist 77 ) nicht mehr soweit verreisen und da hab ich sie eben gefragt, ob sie mitkommen wollen :-) ham sich dolle über mein angebot gefreut.
heiß isses ende märz inne türkei auch nicht. so um die 21 grad, aber das reicht mir völlig aus!
knuddeldich :-)
lg michaela

Hey,das find ich ja lieb von dir mit deinen Eltern...meine Mama wurde Samstag 65....und was,wenn bei maria bis dahin der Storch zugeschlagen hat?LG Tina

nee nee, der storch schlägt so schnell nicht zu bei maria. hat sich einiges geändert :-) meine maus hat ne pause eingelgt. :-)
habt ihr schön gefeiert mit der mama? mein dad macht sicher wieder ne große party... die runden geburtstage werden immer groß gefeiert. letztes jahr sah es so aus, als wenn er den 80. nicht mehr erleben würde. er war sehr schwer krank und ist dem sensenmann mehrmals von der schippe gesprungen. das hat (nicht nur meinen dad) ganz schön zugesetzt. :-( auch deshalb nehm ich meine eltern mit. man weiß nie, wanns das letzte mal ist, gell *schnief* 2009 und 2010 sind meine eltern mit meinen schwestern in den urlaub gedüst... du siehst also, wir kümmern uns alle um die erzeuger *g*
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen