ot: sch… konsequenz… was für ein tag
nachdem unser zwerghamster gerri gestorben war, hatte ich maria 1000x gesagt, dass mir nun "nix" mehr ins haus kommt. kurze zeit später kaufte mein sohn für seine freundin einen "normalen" hamster und sprach nach paar tagen, dass "muffin" immer fetter werden würde, weil seine freundin den hamster sicher überfüttert. tja, 2-3 wochen später wars dann klar, nachdem 11 neue kleine scheißerle im käfig rumlagen. das hat muffin nicht verkraftet und musste diese woche eingeschläfert werden.
heute kam maria und ihre freundin mit 4 ablegern an. 2 schwarze wollte die freundin behalten, dass braun gescheckte bekommt ne bekannt und dann war nur noch der weiße (der den muffin aufs haar glich) übrig. maria legte ihren treuen hundeblick auf und ich konnt mal wieder nicht nein sagen. und somit haben wir ab heute ein neues familienmitglied.
von gestern auf heute war mein schwager zu besuch. meine nichte (seine tochter) vom bodensee kam heute mal auf einen zwischenstopp bei uns rangefahren und brachte ihre 2 ganz süßen kartheuserkatzen mit. vater und tochter + miezen sind dann richtung sachsen abgedüst.
bilder gibt's hier
meine freundin kam dann am nachmittag zum kaffee und anschließend sind wir bissel bummeln gegangen.
mein mann fährt jetzt grad maria auf disse und ich sitz nun endlich aufm arsch und guck supertalent.
ich wünsch euch allen einen schönen abend.
lg michaela
ach wie
lg bine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen