Suchen Menü

ot: sarah dingens ist nun wirklich raus ausm camp?

na gott sei dank, sag ich da nur.
hallo leuz :-)
war ja echt ein blödes ende gestern und im magazin "extra" ham die ja auch noch nix gesagt, aber abstimmen konnte man ja gestern schon nimmer für die "ernährerin" *lol* und grad seh ich im VZ, dass das dort auch nimmer geht.
so, jetzt trink ich fix einen kaffee, qualm paar kippen und dann muss ich schneeschippen. das kommt aber auch wieder runter, man oh man.
lg michaela
ps @ elke: ich hab die teichfolie auch schon gesehen und ...das ist ne ganz normale ranch wo die "promis" sind. :-)
Bisherige Antworten

nachtrag...

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/22/dschungelcamp-dicker-versprecher-im-tv/flog-der-falsche-aus-dem-dschungelcamp.html
ist doch echt der hammer, gell? das steht jetzt nicht nur in der schwindelzeitung, sondern auf ganz vielen seiten... der link stand nur ganz oben*gg*
lg michaela

Is ne alte orangenfarm direkt an einer größeren Stadt gelegen...

...hab mich auch schlau gemacht :-) Die wurde extra für dieses Camp ( gibt es ja auch in anderen Ländern die ins gleiche Camp ziehen....) hergerichtet. Also nix mit echtem Dschungel.....egal...wir wollen ja die Zicken sehen...:-)
Was mich jetzt so ein klein bisschen schmunzeln läßt ist die Tatsache das ja Sarah von nem abgekaterten Spiel redet. Also das vorher schon intern Absprachen liefen wer mit wem was machen soll ( oder will? ))).
Ich meine, warum auch nicht. vorher werden bestimmte Dinge inszeniert damit die Quoten stimmen. Jedesmal ist ne andere Zicke dabei, die aber alle die exakt gleiche Rolle spielen. Erinnerst Du Dich noch an die Giulia Siegel??? Die war doch genauso drauf.....Also machen die für 50.000 Euro alle mit und prostituieren sich im Dschungel....für 50.000 Euro??ß na, warum auch nicht....
Ich glaube RTL hatte Angst das Sarah jetzt einiges zum Besten gibt, was die Zuschauerzahlen fürs nächste mal runterdrückt. Nämlich das bereits vorher genau die Rollen verteilt werden und die Intrigen nur Drehbuch sind.-....wetten?
Hast Du nicht Lust hier auch zum Schneeschippen vorbei zu kommen. ich kann das weiße Zeuchs nich mehr sehen......
Lg
Elke

DAS interessiert mich auch, ob jay wirklich mit ihr so ne absprache hatte...

nur, glauben kann man sarah erstmal nicht viel, denn sie ist ja schon mit 2 lügen gestartet.
1. ich ess keine tier... nunja, ein fettes rinderfilet hat sie sich ja zu 100% schmecken lassen
2. ich achte auf meine gesundheit... und beim nächsten atemzug hat sie ne kippe im mund *lol*
ich glaub auch, dass rtl die hosen voll hatte, denn so nach und nach kommt ja alles ans tageslicht.
klar komm ich zum schippen bei dir vorbei... ist kein akt. ich bin jetzt schon durch. der schnee ist total nass und demzufolge auch schwer. ich keuch wie ne dampflok ;-)
lg michaela

Hast Du den Link von utekaethe weiter unten gesehen?

Da ist dann alles erklärt!
Ich glaube auch nicht an den ganzen dämlichen Kram. Vielleicht hat Sarah auch 100.000 Euro bekommen zur allg. Volksverdummung ( ist ja Germanys next Topmodel schließlich auch,oder :-) ).
Ich will auch endlich wissen was da wirklich abgesprochen ist. Und das Sarah fliegt ist ein zeichen dass sie schon irgendwo recht hatte, denn sie ist der absolute Quotenbringer. Mit ihrem Ausscheiden werden die Einschaltquoten wieder sinken...also leicht ist es RTL nciht gefallen, wetten?
Einen an der klatsche hat die wirklich. Selbst Männe hat gestern abend mal mitgeguckt und sich schlapp gelacht.
Dork Bach und die Zietlow machen ja auch heftigste Bemerkungen,. Normalerweise würden die direkt verklagt werden....werden sie aber nciht...komisch???
Na, das hat sich bald wieder ausgedschungelt...
Der Schnee ist total NASS!!!! Völlig ätzend!!! Ich bin auch genervt. Also dann komm mal rüber....aber schöööööööööööööön langsam...;-)
LG
Elke, die gerade eine tolel Reportage über Afrika guckt...( echter Dschungel, versteht sich ...)

nö, nix gelesen... ich geh mal gucken :-)

aha, jetzt... kannte ich aber schon... das netz ist ja voll davon :)))

Ehrlich gesagt....

habe ich mich nie so sehr mit dem Dschungel beschäftigt. Habe das vor einigen Jahren mal angeschaut und war total enttäuscht. Bin ja der absolute Urwald-Fan und habe gedacht das wäre so ein echtes Survival Ding wie z.B. "Ausgesetzt in der Wildnis" oder so...
Danach habe ich nur mal sporadisch mal reingeschaut. Diesmal habe ich echt Langeweile weil Männe meistens abends noch arbeitet bzw im Ausland ist...die ersten Folgen habe ich nicht gesehen...
...aber es ist wirklich total gefakt und dann macht es höchstens noch Spaß den ganzen Unsinn zu entlarven....
und irgendwann kommen ja die Mottoshows wieder bei DSDS....dann sind wir wieder voll auf unsrem Lieblings Niveau... :HEADSHOT: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen