ot: prüfungsergebnis ist da :)
es wurde alles in 5 teile untergliedert und gleich beim ersten teil hat er, mit nur 56 punkten, voll in die ... gegriffen. dann gings aber aufwärts mit 90, 88, 92 und 94 punkten :-)
so, jetzt muss ich mich aber sputen, dass ich wieder was schaffe, denn heute geht biathlon los und da kann von mir aus die welt untergehen, dass guck ich. *lach*
hab grad paar eierlikörkugeln gemacht, die ich euch mal auf den virtuellen tisch stelle. :-)
ansonsten muss ich heute die erste ladung keksel einpacken, denn morgen fahren wir zu meinem neffen nach chemnitz.
ich wünsch euch einen schönen tag. :KISSING:
lg michaela
nachtrag... neues video ist heute auch rausgekommen :)
http://www.youtube.com/watch?v=30WcQlFYpvU
lg michaela
nachtrag... neues video ist heute auch rausgekommen :)
Ich steh auch nicht auf Rap aber das Lied fand ich ganz gut (nicht, dass ich die Läden deswegen stürmen würde :-P )
Ich steh ja immer noch total auf Bruno Mars' " Just the way you are " und drehe das Radio immer unverschämt laut, wenn das kommt.
LG,
orni
Und ja: Cee Lo Green - Fuck you - find ich auch immer noch gut!
Hallo Schnecke,
Supi!!!! Das hast aber ein cleveres Söhnchen!!! Kanst echt stolz auf Peter sein!!! Was Du mit Sicherheit auch bist :-)
Ich gratuliere ganz herzlich zum Erfolg!!!![:-} [:-} [:-}
Was das Video angeht, Rap ist ja eigentlich nicht so mein Ding. Aber das Lied finde ich echt ganz gut. Chices Kerlchen sind dabei !!:-D
Ich wünsche Dir viel Glück und Spass bei Deinem Backmarathon und vor allem viel Spaß bei Deinem Neffen!!!
LG Schnorchel, die am Wochenende Bailyskugeln gemacht hat. Eierlikörplätzchen sind dieses Wochenende dran :-)
Schlemm und wech....
elke
Mensch, irgendwie ärgerlich, dass er sich durch den einen Teil mit 56 Punkten den ganzen Schnitt versaut hat. Wobei 2,1 echt gut ist. Aber sonst wäre er sicher 1,7 oder gar 1,5 gewesen.
Glückwunsch übrigens :BRAVO:
LG,
orni
Yes!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe vom ....
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen