Suchen Menü

ot: prüfungsergebnis ist da :)

sohni hat 420 von 500 punkten erreicht = note 2,1 :-)
es wurde alles in 5 teile untergliedert und gleich beim ersten teil hat er, mit nur 56 punkten, voll in die ... gegriffen. dann gings aber aufwärts mit 90, 88, 92 und 94 punkten :-)
so, jetzt muss ich mich aber sputen, dass ich wieder was schaffe, denn heute geht biathlon los und da kann von mir aus die welt untergehen, dass guck ich. *lach*
hab grad paar eierlikörkugeln gemacht, die ich euch mal auf den virtuellen tisch stelle. :-)
ansonsten muss ich heute die erste ladung keksel einpacken, denn morgen fahren wir zu meinem neffen nach chemnitz.
ich wünsch euch einen schönen tag. :KISSING:
lg michaela
Bisherige Antworten

nachtrag... neues video ist heute auch rausgekommen :)

ist sicher nicht jedermanns geschmack, aber anhören/angucken kann mans ja mal, gell?
http://www.youtube.com/watch?v=30WcQlFYpvU
lg michaela

nachtrag... neues video ist heute auch rausgekommen :)

Ich steh auch nicht auf Rap aber das Lied fand ich ganz gut (nicht, dass ich die Läden deswegen stürmen würde :-P )

Ich steh ja immer noch total auf Bruno Mars' " Just the way you are " und drehe das Radio immer unverschämt laut, wenn das kommt.

LG,

orni

Und ja: Cee Lo Green - Fuck you - find ich auch immer noch gut!

ot: prüfungsergebnis ist da :)

Hallo Schnecke,

Supi!!!! Das hast aber ein cleveres Söhnchen!!! Kanst echt stolz auf Peter sein!!! Was Du mit Sicherheit auch bist :-)

Ich gratuliere ganz herzlich zum Erfolg!!!![:-} [:-} [:-}

Was das Video angeht, Rap ist ja eigentlich nicht so mein Ding. Aber das Lied finde ich echt ganz gut. Chices Kerlchen sind dabei !!:-D

Ich wünsche Dir viel Glück und Spass bei Deinem Backmarathon und vor allem viel Spaß bei Deinem Neffen!!!

LG Schnorchel, die am Wochenende Bailyskugeln gemacht hat. Eierlikörplätzchen sind dieses Wochenende dran :-)

ot: prüfungsergebnis ist da :)

is ja super...Herzlichen Glückwunsch an Sohnemann und ich bediene mich direkt am Eierlikörbufett....
Schlemm und wech....
elke

ot: prüfungsergebnis ist da :)

Mensch, irgendwie ärgerlich, dass er sich durch den einen Teil mit 56 Punkten den ganzen Schnitt versaut hat. Wobei 2,1 echt gut ist. Aber sonst wäre er sicher 1,7 oder gar 1,5 gewesen.

Glückwunsch übrigens :BRAVO:

LG,

orni

Yes!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe vom ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen