ot: orni... was macht die galle??? melde dich bitte :-) lg michaela
Bitte melde Dich, war das nicht mal vor Jahren..
... ne Sendung bei Sat 1 oder RTL (ich habe das oft geguckt, ich gestehe...).
Bin erst Mittwoch beim Doc, der wird mich dann wohl überweisen und wann ich DA einen Termin bekomme... (nun, habe ne private Zusatz-KV, vielleicht geht es dadurch eher).
Habe derweil auf fettes Essen abends verzichtet und es ist noch nix wieder gekommen.
LG,
orni
hihi, sowas guck ich nicht, aber ich glaub da war mal was
freu mich erstmal, dass du nimmer solche schmerzen hast, aber hingehn tuste trotzdem zum doc, gelle? und schreib dann bitte gleich, was er gesagt hat.
lg michaela
ot: orni... was macht die galle??? melde dich bitte :-) lg michaela
Überweisung zum Gallen- und Nieren-US sowie Magenröntgen. Spasmolytika verschrieben bekommen.
Diese Nacht war es schlimmer denn je (hatte gestern abend selbstgemachte Pizza gegessen) und ich habe das erste Mal geheult. Dauerte ne Stunde oder so, der "Anfall" (Kolik).
Morgen zum US.
LG,
orni
na gott sei dank gehts vorwärts...
tut mir echt leid, dass du die nacht so leiden mußtest.
hoffentlich sehen die was im us und dann ab mit dir. hab keine angst, ist echt nicht schlimm und nach 3-4 tagen biste wieder auf den beinen.
gibts morgen bitte gleich bescheid?
bis dahin schick ich dir ein großen trostknuddler rum.
lg michaela
na gott sei dank gehts vorwärts...
Mir graut nicht vor der OP oder den Schmerzen (bin da hart im Nehmen), aber meine Maus... da wird mir ganz anders... ach neee
:,( :,( :,(
für deine maus wird doch gesorgt, denk jetzt mal an dich...
lg michaela
Ich drück Dir alle Daumen morgen und denke an Dich! LG!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen