Suchen Menü

ot: orni... was macht die galle??? melde dich bitte :-) lg michaela

Bisherige Antworten

Bitte melde Dich, war das nicht mal vor Jahren..

... ne Sendung bei Sat 1 oder RTL (ich habe das oft geguckt, ich gestehe...).

Bin erst Mittwoch beim Doc, der wird mich dann wohl überweisen und wann ich DA einen Termin bekomme... (nun, habe ne private Zusatz-KV, vielleicht geht es dadurch eher).

Habe derweil auf fettes Essen abends verzichtet und es ist noch nix wieder gekommen.

LG,

orni

hihi, sowas guck ich nicht, aber ich glaub da war mal was

hallo orni,
freu mich erstmal, dass du nimmer solche schmerzen hast, aber hingehn tuste trotzdem zum doc, gelle? und schreib dann bitte gleich, was er gesagt hat.
lg michaela

ot: orni... was macht die galle??? melde dich bitte :-) lg michaela

Überweisung zum Gallen- und Nieren-US sowie Magenröntgen. Spasmolytika verschrieben bekommen.

Diese Nacht war es schlimmer denn je (hatte gestern abend selbstgemachte Pizza gegessen) und ich habe das erste Mal geheult. Dauerte ne Stunde oder so, der "Anfall" (Kolik).

Morgen zum US.

LG,

orni

na gott sei dank gehts vorwärts...

hallo orni,
tut mir echt leid, dass du die nacht so leiden mußtest. Image Hosted by ImageShack.us
hoffentlich sehen die was im us und dann ab mit dir. hab keine angst, ist echt nicht schlimm und nach 3-4 tagen biste wieder auf den beinen.
gibts morgen bitte gleich bescheid?
bis dahin schick ich dir ein großen trostknuddler rum.
lg michaela

na gott sei dank gehts vorwärts...

Mir graut nicht vor der OP oder den Schmerzen (bin da hart im Nehmen), aber meine Maus... da wird mir ganz anders... ach neee

:,( :,( :,(

für deine maus wird doch gesorgt, denk jetzt mal an dich...

was soll uns heidi mit ner kranken mutter ders nicht gut geht??? also, erst muß es dir wieder besser gehen, dann gehts deiner süßen auch suuuper :-)
lg michaela

Ich drück Dir alle Daumen morgen und denke an Dich! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen