Suchen Menü

ot: @ orni...

hallo orni,
jetzt weiß ich endlich woher du deinen namen hast *kringelmich*
Image Hosted by ImageShack.us
das du allerdings ein kloster besitzt, dass war mir neu *gg*
das ist ein screenshot aus dem pc spiel die siedler .
lg michaela
Bisherige Antworten

Und ich dachte, ich hätte ein Copyright...

Klar habe ich ein Kloster, woher käme sonst der "Klosterfrau Melissengeist"?

Näää, es gibt tatsächlich eine Entstehungsgeschichte zu meinem Namen, aber die verrat ich nur Eingeweihten.

Orni ist keine Eigenkreation.

LG,

orni - manche meinte, das sei die Kurzform von "ornanieren" - wobei datt doch "onanieren" heisst - lachmischkapott

*Ideehab*

Also ICH dachte ja immer, dat is die Lautmalerei von "Arnie" (Schwarzenegger) auf Ösispreche, eben "Oanie" bzw "Orni"- dachte ich immer, weils Dich halt da hin geweht hat, wonnich :-)
Aber wer weiß- es KÖNNTE ja auch sein, dass Du ein ausgemachter Vogelfreund bist und der ORNIthologie frönst.... wobei ich DAS eher nicht mit Dir in Verbindung bringe, da hast doch sicher spannendere Steckenpferde ;-)
Übrigens scheint mal wieder ein mühevoll von meiner Schlafenszeit abgezwacktes Posting an Dich verschollen zu sein :DEVIL: Darin sagte ich Dir, ich hab mir ein Trage-Tuch geliehen zum Üben, bin abba noch recht ungeschickt damit, aber das kömmt schon... Und Dich gefragt, ob Dir der kleine Astronaut auch gefällt, wobei ich Dir sehr dankte, weil Du in gewisser Weise (durch unschlagbar gute Beratung) doch an seiner "Wegbereitung" sehr großen Anteil hattest :ROSE:
Und gute Besserung für Deinen Schnupfen hab ich Dir auch gewünscht- mehr weiß ich in meinem derzeitigen Stillzheimer-Hirn nich mehr... %)
LG Schnarchnicole mit Zuckerschnut-Robin

Und ich dachte, ich hätte ein Copyright...


also auf onanieren bin ich ja noch gar nicht gekommen. welchem schlaumeier fällt denn sowas ein???
orni klingt für mich eher nach etwas kleinem, pelzigen... ein tier also *kringelmich*
lg michaela

hab immer gedacht, daß du dich sozusagen mit vögeln gut auskennst, deshalb der nick ;-) lg. --------------------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen