ot: nur ganz fix... war heute beim augenarzt :)
erst hat wieder die sprechstundenhilfe alle möglichen tests (auch an der brille) durchgeführt und dann hat sich der doc ewig lange zeit für mich genommen und auch nochmal durchgetestet. ergebnis: keine augenerkrankung, aber sehkraft ist aufm linken auge von 90% auf 30% runter. hab sofort für morgen 8.30 uhr (also mitten in der nacht ;-) ) einen termin beim neurologen bekommen. der soll mal gucken, ob ein nerv entzündet ist.
am besten ich krach mich jetzt mal bissel in die sonne und lass den lieben gott nen guten mann sein *g*
lg michaela, die euch allen einen wunderschönen tag wünscht. :ROSE:
Genieße die Sonne, es soll der schönste Tag der Woche sein, ab morgen wirds wieder schlechter. Ich war heute auch schon ein paarmal draußen mit unserem Hundebaby das seit Samstag bei uns ist.
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.
LG Dani
Hoffe Du hattest noch nen schönen Nachmittag in der Sonne und konntest die ersten Frühlingsstrahlen gut genießen ;-)
Was mich anbelangt, sitze in den Startlöchern für den nächsten Versuch. In ca. ner Woche gehts hoffentlich wieder los. *freufreu*
LG Schnorchel, die übrigens u.a. auch wegen Dir hier manchmal liest ;-)
Huhu,na siehstste,alles halb so wild..warst denn beim selben Doc oder nu woanders?LG Tina
Mensch Michaela laß das bloß richtig abklären.....
und dann musste tun was der Doc sagt. Keine Experimente! GLg Tanja
und schon isse wieder da :-)
vielen dank für eure zeilen, aber das "martyrium" geht weiter *kotz*
heute wurden echt total viele und coole tests durchgeführt... eeg, sehtests, refkextest (also mit dem hämmerchen) und ALLE schlagadern (hals/kopf/nacken/nasenpartie) mit ultraschall gemessen. ergebnis: nüscht! hab sofort einen termin zum mrt bekommen. morgen muss ich 12.30 uhr im klinikum bayreuth antanzen. kann ich nicht einfach IRGENDWAS haben? bzw. können die nicht mal irgendwas finden? es MUSS ja was sein, sonst hätte ich nicht seit wochen diese (leichten) koppschmerzen, wo aber ne hammermäßige migräne der vorgänger war.
na gucken wir mal... ich bleib weiterhin optimistisch! was bleibt mir denn anderes übrig?
heute wird nix mit... in die sonne krachen... heute isses wieder diesig und (bissel) kalt.
ich wünsch euch trotzdem einen wunderschönen tag :-)
lg michaela
Nur ganz kurz
LG und guts nächtle Schnorchel
noch viel kürzer *lol*
hallo mein herzel :KISSING:
ausschließen kann ich das nicht aber, das was mit dem linken auge nicht stimmt, hab ich ja erst zur biathlon wm festgestellt, da war die migräne schon lange "vergessen". ich müßte mir echt mal aufschreiben, wann ich was hatte.
wie ich mich kenne *lol* kriegen die morgen eh nix raus. du weißt doch, dass die trotz ct schon sooo viel bei mir übersehen haben! naja, hauptsächlich bin ich erstmal froh, dass mit meinem gehirn noch alles stimmt. :-D
gute nacht.
lg michaela
Na toll...
... och nee, Michaela, oder? Was ist das denn nun wieder? Na, viel Spaß in der Röhre...
Der Zauberzwerg hatte heute auch nen Sehtest, hat er super mitgemacht, leider war das Ergebnis aber nen bisserl diffus und nu gehen wir mal zu einer speziellen Kinderaugenärztin. Eigentlich war es ok, aber die "kleinste Reihe" hat nicht richtig geklappt (vor allem mit dem linken Auge) - fraglich, war er müde, hatte keine Lust mehr, oder hat er wirklich nichts erkannt... hm.
Ansonsten war er wieder zauberhaft bei unserer Kinderärztin, die mag ihn ja total. Als sie ihm ins Ohr schaute, sagte er "Oh, ich hab einen Arztkoffer, da ist auch sowas für die Ohren drin." Darauf sie "Den musst du mal mitbringen, vielleicht fehlt ja noch was da drin, das kann ich Dir dann geben." Sprachs, nahm nen Holzspatel, um in den Mund zu schauen und der Zauberzwerg krähte sofort "SOWAS hab ich nicht im Arztkoffer!" Ihr ist das Teil vor Lachen fast aus der Hand gefallen und natürlich bekam er dann einen mit.
Wir hatten heute aber überhaupt einfach einen total schönen Tag zusammen!
So, drücke Dir die Daumen - tja, wofür... dass man morgen findet, wattet is und das es was simples is!
Knuddel
Jonase
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen