Suchen Menü

ot: na mädels, wie siehts aus? alles fertig für morgen?

ich hab jetzt das letzte geschenk verpackt und der kartoffelsalat ist auch fertig, also steht dem heilig abend nix mehr im wege *gg*
ich wünsch euch allen
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela
Bisherige Antworten

Jo,alles "FETTISCH" brauch gaaaaaar nix mehr;-)lg,sanne

ps: ihr habts geschafft *lach* morgen bekomme ich einen 7 kg wäschetrockner :-)

männe fragte grad ob ich nun immer noch einen trockner haben will, weil wir diese woche (nach dem posting) mal drüber geredet hatten. ich sach: klar, probiern wirs mal mit einem. er geht also morgen früh in seinen lieblingsladen und holt mir son teil.
... und wehe wenn ihr mir umsonst honig ums maul geschmiert habt *lach*
lg michaela

Du wirst ihn lieben... wow 7 kg....

... da passt echt jede Menge rein.

Gerade jetzt im Winter könnte ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Handtücher waren noch nie so weich. Klar, es gibt Teile, die schmeiße ich nicht in den Trockner (wenn ein hoher Anteil Polyester ist - haben wir eh kaum oder WOLLE... neee). Empfindlichere Teile tue ich dann ins Wäschenetz (schon in der WaMa ins Wäschenetz) und eigentlich benutze ich seit ewig nur eine Trockenstufe für alles.

Ist schon klasse, son Teil, äscht. Hier in Ö aber nicht unbedingt Standard. Hier gibt es eben noch die UR-Hausfrau, die für so Schnickschnack nicht zu haben ist. Es soll sogar Leute geben, die sich vehement gegen einen Geschirrspüler wehren. Telefoniert wird dann auch per Rauchzeichen, nehme ich an...

LG,

orni

ot: na mädels, wie siehts aus? alles fertig für morgen?

Hallo Michaela,
also ich muss nur noch Geschenke einpacken dann bin ich auch soweit.
Schöne Weihnachten und alles liebe. :-*
LG Schnecke

ot: na mädels, wie siehts aus? alles fertig für morgen?

Hallo Michaela!

Das wünsche ich Dir auch!

GLg

Tanja :ROSE:

*einschleich* ich bin fix und fertig ...

vorallem mit der dicken molle *gg*

hm ich formuliers mal so, ich bin fertig mit baum und geschenke einpacken. ums essen muss ich mich nicht kümmern, wir fressen uns nämlich durch. morgen bei meiner oma, da macht mama kartoffelsalat (so ganz traditionell mit würschtel) und am 1. feiertag gehen wir zu meiner mama da gibts, auch ganz traditionell, festbraten *legga* also so lange muss der zwerg noch drin bleiben, auf das essen verzicht ich nicht. und am 2. feiertag tja hm da wird wohl auch mama wieder dran glauben müssen, dafür lieb ich sie ja so. sie meinte vorhin am telefon sie hat 14 flügel (weil wir uns immer um die kloppen). also wie du siehst wir sind schon traditionell altmodisch so ganz in familie und allem drum und dran wie es sich gehört.

ich wünsch dir und deinen lieben ein frohes fest und einen fleißigen weihnachtsmann.

lg doreen mit marc, miri und zwerg 35.ssw

auch mal mich hier her verirre

also ich muss nix fix und fertig machen. Ich hab Gott-sei-dank ne gaaaaaanz liebe Mama die uns an Heilig Abend immer schön bekocht. ;-)Machen wir jedes Jahr so. Bei uns gibt es auch immer Kartoffelsalat, ganz traditionell eben. Meine arme Mama muss immer acht Erwachsene und zwei Enkel bewirten. Aber darfür sind wir ne große, glückliche Familie!!! Und zum Glück helfen immer alle. So muss für mich Heilig Abend sein!!!
Ich wünsche Dir, Frank und Deinen "Kids" + Larry *lach* auch ein fröhliches Familienfest!!!!
LG Schnorchel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen