Suchen Menü

ot: na mädels... männe abgefüttert... kinder im nest...

... cola/bier/wein kaltgestellt, chipstüten, nüsse und schoki aufm tisch?
fängt "gleich" an.
die kirchgänger unter uns sollten heute mal für den rausflug vom milchbubi benni .
ich kann den nimmer ersehen.
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

ot: na mädels... männe abgefüttert... kinder im nest...

Ich hab's nicht gesehen... und - issa raus???;-)

Schönen Sonntag

von Angie

jaaaaaaaaaaaaaaa *jubelundfreu* lg michaela

Ich schaue diese Staffel ja auch wieder mit...

... und das seit langer Abstinenz. Einfach, weil ein paar richtig talentiere junge Leute dabei.

Gestern ist dann endlich Benni rausgeflogen. Sach ma: Ist Dein Sohn auch so ein Mama-Söhnchen *g*??? Dass mein sein Kind liebt: gut und schön. Aber (s)einem Jungen, der (abgesehen davon, dass er ne Handbreit größer als ne Parkuhr ist) genauso gut singt, wie mein 3jähriges Kind (und auch nicht viel besser tanzt und darüber hinaus auch nicht viel mehr Intellekt aufweist) zu erzählen, er sei spitze usw... und der beste und überhaupt.... kein Wunder, dass der ein kleiner Großkotz ist. Übrigens habe ich mich immer gefragt, ob die Mutti kein Hochdeutsch kann. Dialekt ist ja prima, aber vor laufender Kamera für eine Prime-Time-Show, bei der ganz Deutschland zuschaut. Naja, iss ja gezz egal, Bugs Benni ist raus.

Ich habe ja mittlerweile meine 3 Favoriten: Thomas, Fady und Linda. Da kann ich auch nie sagen, wer mir besser gefällt, weil alle drei auf ihre ganz eigene Art wirklich sehr gut sind - erstaunlicherweise.

Und das Dieter keine Platten aufnimmt, um sich darauf einen .... zu holen, das hatte ich immer schon geahnt.

Am liebsten schaue ich mir aber das ein oder andere Video der Castings an... ich sage nur: Birthe aus Dinslaken.

LG,

orni

DASS mit scharfem "s" bei Dieter... habe mal wieder nicht korrekturgelesen

klar ist peter ein mama-söhnchen *gg*...

und zwar so eins *gg*
Image Hosted by ImageShack.us
also wenn mein sohn und seine "mannen" ein neues lied auf den markt bringen und es ist in meinen augen unter aller sau, dann kriegt er das auch klipp und klar gesagt. basta.
bei dem gerede von bennis eltern hab ich streckenweise nackenpoiler bekommen. man, sowas kann man sich echt nicht reinziehen, oder?
also ich kann auch nicht singen, aber dafür gut *kringelmich*
lg michaela
ps: peter ist übrigens der einzige und bekennende nichtraucher in der truppe *stolzbin*

Sorry, aber entweder, das Photo hat 3 GB, oder...

... mein Provider lahmt, oder der Quali-Server lahmt. Ich kriege das Pic nicht geladen.

LG,

orni

79,3 kb... mehr nicht. lg --->

guck mal bitte, obs jetzt klappt...

Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

@erdbeerkäfer, jetzt sehe ich das foto, im vorherigen posting wußte ich gar nicht, d. eins drinne war, nix angezeigt, lg

guck mal bitte, obs jetzt klappt...

Hi Michaela, soll ich jetzt sagen: süß Dein Kleiner???
Sieht aber auf jeden Fall cool aus.
Superstar ist ein Muss für die ganze Familie, leider ist mein Teenie gerade eher im Top(f)modelfieber....ich find das ja saudoooof.
Aber wenns denn alle gucken...
Ich bin auch bekennender Superstarfan. Kann mich auch nicht entscheiden zwischen Thomas, Fady (extrem süß), Linda und Monika. Egal, einer wirds und das ist gut so.
Bei Euch alles im Lot? Für den Augenblick jedenfalls?
LG Patricia

Ja, Fady ist wirklich süss... *g*

... wäre ich 20 Jahre jünger und 10 kg leichter und sähe den in seinem Hamburger Bistro (oder was das ist), wäre ich wahrscheinlich jeden Tag da....

Aber.... manchmal habe ich so einen leichten Verdacht in Richtung "anderes Ufer" bei dem - ist mir ja auch egal. Ich finde die Stimme toll - irgendwie Tom Jones - mässig.

LG,

orni - ja auch derzeit mal wieder DSDS guckt und oft - ehrlich - über die Sprüche von uns Dieter lacht (dumm isser nich der Diet-heer)

guck mal bitte, obs jetzt klappt...

hallo patrica,
oh ja, die 4 sind echt gut, gell? und mir isses eigentlich wurscht wer gewinnt (mein favorit ist und bleibt aber thomas). nen plattenvetrag bekommen sicher alle :-)
männe sollte heute die ergebnisse vom kernspin bekommen, aber die warn noch nicht da. der doc meldet sich dann per telefon...
lg und alles gute:-)
michaela

Jetzt klappen beide...

... lag dann wohl eher am Quali-Server oder gar an Image-Shack.

Macht Dein Peter Mucke oder watt???

LG,

orni

ja macht er...

allerdings isses nicht meine richtung. er mach rap. naja, jedem das seine...
lg michaela

Auch mitmischen will...

aber ich komm irgendwie nicht ganz dazu, DSDS zu gucken... dabei haben wir das immer mit höchstem Vergnügen mitgenommen, vor allem wegen der schrägen Vögel, aber auch wegen teils echt guter Stimmen...
Ich hab so am Rande dieses Musicalding mit Gottschalk mitgekriegt, auf dem Weg zwischen Wickeltisch und Spucktuchecke ; )
Wenn man euch so liest, könnte man glauben, es lohnt sich mal wieder ;-)
Bin schließlich den den Sangeskünsten ebenfalls zugetan- mal sehen, ob ichs schaffe- abgesehen davon, daß wir uns auch trotz mancher grenzwertigen Bemerkung über die doch aufrichtige und unbestechliche Bewertungsart von Didä immer wieder kugeln könnten...
LG von einer Zurückgebliebenen, rein medienthematisch natürlich :TIRED:

Auch mitmischen will...

Also, 4 von den restlichen 5 Anwärtern sind wirklich gut. Echt gut.

Ich bin immer bestens unterhalten (auch von Bohlens Sprüchen - bin ja selber im Herzen ein Proll, woll?).

Nebenbei bügle ich dann immer, so kann man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

LG,

orni

Du machst mich neugierig...

ich denke, ich muß mal mit einsteigen, 4 von 5 gut, das lohnt sich ja scheinbar ;-)
Ja, Bügeln kann man gut dabei, nich wa, in unserem Falle mein GG :-D
Ich schau mal, ob ich dabei stillen kann- wir wollten dem kleinen Engel den Fernseher noch so lang wie möglich verheimlichen, daher gucken wir, WENN wir gucken, zZt nur mit Kopfhörern (jaaa, wir sind voll durchstrikturiert- dies ist kein Rächsschreibsfähler, sondern mal wieder eine Nicolesche Wortschöpfung 8-) )- also, man sehen!
-Hab ich erwähnt, dass wir euer aller Rat befolgt haben und NICHT gefahren sind zu Omas und Opas und Freundenverwandtenpipapo? Und ich fühl mich echt besser damit, auch wenn ich den Haufen da unten sehr vermisse*schluck*- doch wir hatten gestern zB einen Videochat mit Omi und Opi (vorsorglich von uns von langer Hand geschult und bestückt mit so nem Ding) und parallel Onkel und Tante von Robin in den USA- er vor der Webcam und auf dem Monitor gaaaanz groß, sodaß die alle ausflippten und uns die Ohren vollbrüllten vor Freude- danach war erst mal kleines Beruhigungsstillen angesagt und ein tiiiiefes Schläfchen, da kann man sich ja schon an 2 1/2 Fingern ausrechnen, wie ihn erst ein realer Besuch aufgeregt hätte...
Hebi sagte eh, Robin sei ein seehr sensibles kleines Kuschelkind...da gilt es, ihn sachte ankommen zu lassen
:IN LOVE: Gott er ist soooooo süß!!!!!!!!
LG Verliebte Milchtütennicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen