ot: männe ist nächsten donnerstag "dran"
gestern wurde uns noch gesagt, dass der eingriff (wieder über die leiste) in berlin gemacht werden soll und heute ruft der doc aus dem klinikum bayreuth an und sagt, dass er es selber und hier machen wird. na ja, eigentlich isses ja relativ wurscht WO, hauptsache es wird gemacht, gelle?
da ich ja aus den anderen postings weiss, dass ihr uns ganz lieb eure däumchen drück, braucht ihr jetzt nicht nochmal antworten.
danke fürs lesen :-)
lg michaela
verabschiede mich ins lange WE, 6 Frauen fahren mit einem Stall voller Teenager in den Odenwald auf einen Bauernhof, wie jedes Jahr. Ist immer supertoll.
LG Patricia
ich wünsch euch viel spaß...
hoffentlich habt ihr schönes wetter :-)
lg michaela
ich drücke auch ganz feste mit!!! Ich freue mich, dass die Ärzte was machen können.
Alles Gute
Sabine
Trotzdem noch ein Reserve-Toitoitoi
Alles Liebe, Nicole
Hallo Erdbeerkäfer,
Lieben Gruß
Andrea, die es kaum schafft hier zu lesen und zu vielem einfach nichts schreiben kann, noch nicht mal zu DSDS;) hab ehrlich noch nicht eine Sendung davon gesehen...
lg, Malati, die erstmal noch Hannahs Geburtstag am Montag vorbereiten muß
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen