Suchen Menü

ot: männe ist nächsten donnerstag "dran"

hallo mädels,
gestern wurde uns noch gesagt, dass der eingriff (wieder über die leiste) in berlin gemacht werden soll und heute ruft der doc aus dem klinikum bayreuth an und sagt, dass er es selber und hier machen wird. na ja, eigentlich isses ja relativ wurscht WO, hauptsache es wird gemacht, gelle?
da ich ja aus den anderen postings weiss, dass ihr uns ganz lieb eure däumchen drück, braucht ihr jetzt nicht nochmal antworten.
danke fürs lesen :-)
lg michaela
Bisherige Antworten

ot: männe ist nächsten donnerstag "dran"

Doch, doch....ich sags trotzdem nochmal: Daumen sind gedrückt.
verabschiede mich ins lange WE, 6 Frauen fahren mit einem Stall voller Teenager in den Odenwald auf einen Bauernhof, wie jedes Jahr. Ist immer supertoll.
LG Patricia

ich wünsch euch viel spaß...

aber warum habt ihr denn die kids nicht bei den männern gelassen und hättet mal ein richtiges "weiberwochenende" gemacht? *kringelmich*
hoffentlich habt ihr schönes wetter :-)
Image Hosted by ImageShack.us
lg michaela

ot: männe ist nächsten donnerstag "dran"

Liebes Käferchen,
ich drücke auch ganz feste mit!!! Ich freue mich, dass die Ärzte was machen können.
Alles Gute
Sabine

Trotzdem noch ein Reserve-Toitoitoi

für Deinen Mann, Dich und die ganze Familie, Du weißt, zuviel kann man davon NIE haben!! Ich denke morgen an euch und schick ein paar gute Wünsche Richtung Bayreuth, beim heiligen Wotan ; )
Alles Liebe, Nicole

Hallo Erdbeerkäfer,

da ich es in anderem Beitrag mal wieder nicht geschafft habe zu schreiben nutze ich mal den Moment der Feiertagsstille im Haus (ja, auch solche Momente gibt s im Leben mit sechs Kids;)) um unbekannterweise viel Glück für die OP Deines Mannes zu wünschen.
Lieben Gruß
Andrea, die es kaum schafft hier zu lesen und zu vielem einfach nichts schreiben kann, noch nicht mal zu DSDS;) hab ehrlich noch nicht eine Sendung davon gesehen...

ot: männe ist nächsten donnerstag "dran"

na dann kann ich ja Däumchen drücken wenn ich hoffentlich am Donnerstag wieder entlassen werde;-)
lg, Malati, die erstmal noch Hannahs Geburtstag am Montag vorbereiten muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen