Suchen Menü

ot: jetzt geht's wieder los... (vorsicht lang)


ich sitz ja seit ner woche schon wie auf kohlen und warte, bis der nachbar das dekorieren anfängt... und was sehen grad eben meine müden äuglein?

...hab voll rangezoomt, deshalbt ist das bild wohl bissel grisselig... macht aber nüscht, denn ICH erkenn, dass da was gemacht wird.
bissel eue deko hab ich mir (natürlich) auch wieder zugelegt. erst gestern hab ich was ganz süßes im ebay gekauft...

und mein mann hat mit neulich auch was feines mitgebracht...

der schneemann hat leds und wechselt die farben... echt schön, aber!!! ich hab auch schon was selber gebastelt.


männe hatte (bis letzten freitag) 2 wochen urlaub und wo hat er die meiste zeit verbracht? ;-) in seinem lieblings-technik-laden und wer meinen mann kennt, der weiß, dass er wieder ein "halbes vermögen" dortgelassen hat. wir haben jetzt einen neuen staubsauger von siemens (beim alten war sicher der beutel voll ), einen neuen lappi, die neue elektr. oral b und einen kaffeevollautomaten... echt cooles teil. :-) als ich am donnerstag mal mit in den laden bin, hats mir da die bügelstation von siemens angetan. muss neu aufm markt sein, weil... die ist voll "windschnittig" und nicht son riesen klopper wie die stationen die ich bisher gesehen habe. na hoffentlich kommt mein mann nicht auf den saublöden ;-) gedanken mir das teil an weihnachten zu schenken, denn sowas lass ich mir an meinem geburtstag von meiner schwiemu "bescheren". von männe krieg ich sicher wieder ne digicam.
so, dass war mein "freudenposting" zum thema deko und geschenke... die nächsten tage werd ich also sehr wenig zeit für euch haben... muss ausräumen und putzen.
gglg michaela
Bisherige Antworten

Ich bräuchte nen neuen Elektroherd...

... der hier ist 20 Jahre alt, ausgelutscht und wenn eine Platte volle Pulle an ist, sind die anderen lasch. Aber ich kriege keinen neuen (weil die Küche uns nicht gehört) und höre dann so Sprüche wie: Ein guter Handwerker kann auch mit schlechtem Werkzeug gut arbeiten.... :-! :-!

Bügelstation habe ich - von Philips (aber so ne klobige). Trotzdem mag ich die nicht mehr hergeben. Und das, wo ich nicht so gerne bügel.

Ich bin ja auch ein Technikfreak (einer in der Familie muss es ja sein) und liebäugle mit einem Smartphone...

Und am liebsten würde ich auch schon mit der Weihnachtsdeko anfangen. Erst am Samstag habe ich neue Christbaumkugeln gekauft - 10 Stück - davon 5 in Rosa... rate mal warum... :-P

LG,

orni

Ich bräuchte nen neuen Elektroherd...

hallo orni :-)
also DAS müßte f. mir echt mal erklären, wie es gehen soll mit nur einer platte ordentlich zu kochen.
ohja, dass du deine bs liebst, dass haste schon erwähnt. :-) so gehts mir mit meinem wäschetrockner. jahrelang hab ich mich erfolgreich gegen son teil gewehrt und jetzt geb ich das teil nicht mehr her.
weißte, ich hab son ganz altes klapphandy von samsung, wo schon die antenne abgebrochen ist. frank hat mir in den letzten jahren schon 3 neue handys angeschleppt, die ich jedesmal sofort meiner maus gegeben habe. ich WILL kein neues, denn zum telefonieren und sms schreiben ist meins noch gut. bilder mach ich mit ner didicam, also wozu son neues teil?
von meinen schwiegis krieg ich am 24.12. neue gardinen+stangen... hab ich mir gewünscht, denn meine hängen nun schon seit unseren einzug 1999 hier rum. :-( diesmal solls aber nix extravagantes sein, denn ich hab wirklich keinen bock mir weiter 10/11 jahre die gleichen teile anzugucken!
du, ich hab neulich mal nach dem flieger geguckt, den julchen sich wünscht und was meinste denn... wenn ich die hälfte dazugebe, dann könntest du doch deinem herzel einen stoß geben, oder? mir würde sonst eh nix einfallen, was ich deiner maus schenken könnte und jaaa ich weiß... ich soll nicht..., aber so ne aussage von dir die ignoriere ich doch sowieso.
klar weiß ich, warum die kugeln in rosa sind! weiber *lach*
so, noch fix was anderes: was soll ich mit den tomatenpflanzen machen? ausbuddeln? abscheiden? eintüten? wo überwintern etc.? gib mal schnell auskunft... ich brauch den fensterplatz nämlich für die deko. :-D
lg michaela

Ich bräuchte nen neuen Elektroherd...

Schätzelein, der Flieger ist schon gebongt. Ist halt watt happig, aber dann kriegtse eben nicht alles, was sie wollte (das Christkind ist ja nicht Krösus, oder?).

Heute morgen meinte sie, sie möchte ne Geige :-P - vielleicht gleich ne Stradivari???

Blockflöte kriegtse von mir... ne Kindergitarre hattse eh.

LG,

orni

ot: jetzt geht's wieder los... (vorsicht lang)

Ja jetzt ziagts mir doch die Schuhe aus.... Ich krieg mich nicht mehr ein.... Michaela spickelt zum Nachbar rüber wer zuerst die Deko ranhat.... ich krieg mich grad nicht mehr ein....:-D :-D :-D

Ich bin gerade erst umgehzogen und ich werde den Teufel tun und die frisch verstauten Kisten gleich wieder runterzuholen. Neeeeeeeeeeeeee. :-/

Sollen die mal noch bleiben wo se sind. Wir haben hier tagsüber sage und schreibe 17 Grad und vollen Sonnenschein. Da werd ich noch nicht dekorieren. Kommt später. Meine Nachbarn haben noch nicht angefangen... aber ich kucke auch schon..... und wehe einer ist schneller..... 8-)

Lg

Tanja

ach ja und die Tomatenpflanzen werfe ich immer auf den Kompost... jedes Jahr neue ist besser für die Ernte. Die die noch dranhängen, wegmachen und in einen Schuhkarton legen. Dunkel und warm. Dann sind se ratzfatz feddich.....

na du bist ne nuss


was verräumste denn die dekokisten erst? warum haste die nicht gleich in reichweite stehen lassen? weiber...
nee tanja, da haste wohl was falsch verstanden. ich sitz hier immer wie auf kohlen und warte, bis der nachbar anfängt, erst DANN... als nummer 2 sozusagen... ziehe ich nach. der nachbar hat ja schon einiges an deko hängen... ich räum erst aus, mach alles steril ;-) denn wenn der krempel erstmal steht nehm ich den nicht 2x in der woche wieder zum staubwischen weg. naja, durch die muschebububeleuchtung (kerzen und lichterketten) sieht den dreck eh keiner.
weißte, ich brauch mindestens 7 tage, bis alles da steht, wos "hingehört" und da würde es sich wohl kaum lohnen, wenn ich erst am 23.12. ;-) damit anfange. ich mach das alles so step by step... in ruhe, ohne hektik.
also, sei du schön lieb, sonst bringt dat christel dir nüscht!
:DEVIL:
in diesem sinne wünsch ich dir einen schönen nachmittag.
lg michaela

also bei uns ist das ja seit 18 Jahren das gleiche Szenario

irgendwie denke ich eigentlich immer so ein paar Wochen vor dem 1. Advent, jetzt müsste mal die Weihnachtsdeko her, dann vergeht Woche für Woche und zum Schluss sind wir immer die letzten die unsere dann irgendwie angebracht haben ;-) , meistens am 1. Advent abends, wenn dann alle anderen schon hell erleuchtet sind [:-} , dann nehme ich mir jedes Jahr vor, diesmal fängst du aber vorher an, und irgendwie klappt es dann doch wieder nicht :-D , und es bleibt dunkel bei uns, bis zum üblichen Termin :-D , obwohl wir früher , als die Kinder klein waren schon ordentlich gebastelt hatten und alles parat war :-D ,

Michaela da müssteste mal kommen und mir das ordentliche Schmücken zum Termin beibringen [:-} so ein Crachkurs, und dann das abräumen , da geht es dann bei uns genau andersherum, die Weihnachtsbeleuchtung hängt meist bis Ostern :-D , und kurz vorher kommen dann die Eier dran [:-} , echt wir sind da komplett gaga was das betrifft..............

ach du herzel *gg*

ist doch echt süß, wie unterschiedlich wir hier alle sind und das ist auch gut so, gell?
bis jetzt habe ich es auch nur geschafft 2 große leere kartons ausm keller zu holen... mehr nicht. überschlagen is nich... noch fehlen mir die böcke, denn so auf kommando geht bei mir gar nix. also mach dir ja keinen streß, wenn du noch 2-4 wochen brauchst, aber dann komm ich gucken, ob alles hängt und steht. Image Hosted by ImageShack.us
normalerweise bleibt bei uns alles bis "heilige 3 könige", aber an silvester... ich sags mal ganz leise... schmück ich ja die stube partymäßig und am 1.1. kommt DAS zeug sofort weg... und meist fang ich dann auch an die weihnachtsdeko wieder einzusperren. :-) die wohnung sieht dann immer sooo nackig aus... bis der normale "krempel" wieder dasteht. meist vergess ich auch absichlich bissel alte deko und kauf dann was neues. ja ja, so bin ich halt. kanns echt nicht ersehen, wenn das ganz jahr IMMER das gleiche rumsteht.
ich hab sogar ne herbstdeko. ist aber wirklich nur die eine,

denn... bis vor paar tagen hab ich gedacht, dass der sommer wiederkommt. seit gestern hingegen isses wirklich herbstwetter. regen, kalt, unangenehm, aber wat solls? ist nunmal so, gell?
ich wünsch dir einen schönen abend.
gglg michaela Image Hosted by ImageShack.us

Also ... ich muss mich daran noch so 5 Jahre gewöhnen ...

.... dass der Weihnachten gleich nach den Ostern kommen .... %)

Mein Sohn war echt entäuscht, als er den Weihnachtskram im Laden schon im September sah :-D

Eh, wat jetzt? Das kann doch nicht wahr sein :-/ .... Und dabei ist er ja so ein Süßer ... also alles, was süß ist, ist supi ...

Tjaa.....

Ich habe heute extra bei uns in der Gegend drauf geachtet, ob jemand schon den Weihnachtskram ausgepackt hat. Nee. Gott sei Dank! Da können wir noch ruhig alle unsere Novemberfeste feiern :-D

Bei mir kommt bestenfalls irgendwas am 1.Advent. Meistens aber eher später. Wo alle schon alles rausgekramt haben :-P

lg ani

Also ... ich muss mich daran noch so 5 Jahre gewöhnen ...

hallo ani,
DAS ärgert mich auch so, dass es ende september schon weihnachtssüßigkeiten gibt... früher, also noch zu ddr zeiten, wars irgendwie viel schöner, festlicher und geheimnisvoller, wenn das zeug erst im dezember aufm markt war... und hier sei es nochmal erwähnt: es gab ALLES auch bananen, apfelsinen, nüsse, deko etc.
was gibts denn im november für feste? sicher nix deutsches, sondern aus deiner heimt, oder?
du schmückst erst zum 1. advent? nee du, da will ich aber schon gemütlich bei kerzenschein mit meiner familie rumsitzen und nicht erst dann in hektik verfallen.
wo feierst du denn dieses jahr? machst du wieder einen ausflug nach lettland? mensch, ich hatte mal ne freundin in riga und ich komm auf teufel komm raus, nicht mehr auf ihren namen :-( ist aber auch schon sooo lange her. war in den 80gern. sie hat mir damals als bei euch die olympiade war die maskotchen geschickt. fand ich voll süß und weil ich grad von maskotchen rede... ich hab vorhin die matroschkas weggeräumt. da hab ich gleich an dich gedacht. :KISSING:
lg michaela

Süße, was habe ich denn mit Matrjoschkas zu tun????

:DEVIL:

Liebe Michaela, ich bin eine Lettin und Lettland ist allerdings kein Russland und hat kulturmäßig nix mit russisch zu tun.

Wenn ich mich nicht irre, war Deine Freundin aus Riga eine Russin, die in Lettland wohnte. Die meisten sind eh nach der Wende weggedüst. Entweder Richtung Westen (es vergeht hier kein Tag, in dem ich kein Russisch höre) oder Osten :-D

Die Einwohnerzahl hat sich zumindest in Riga so um 200 Tausend reduziert. Wir waren kurz bevor eine Millionenstadt zu werden :-D Heutzutage sind es etwas über 700 Tausend.

Im November habe ich einfach viel zu viele Geburtstage und Namenstage von für mich sehr lieben Menschen :-P

Und ausser Tag der Republik (der 18.11) gibt es da nix lettisches. :-D

Meine Schwester wird in 2 Wochen 40. Da fliegen wir nach Riga für ein paar Tage. Allerdings hat da auch mein mittlerer Sohn ein paar Tage bevor den 23.Geburtstag :KISSED:

Meine Familie .... Wir sind ja hier nur drei .... Für uns ist es gut so, wie es ist. Meistens gehen wir zu meiner Schwägerin rüber, wenn wir zu Weihnachten da sind, denn da sammelt sich die ganze deutsche Verwandschaft. Mein Mann legt drauf aber nicht so großen Wert und wenn wir eine andere Idee haben, dann machen wir halt das, was uns lieb ist. Die Mutter von meinem Mann ist auch gestorben (wie meine) und der Vater ist nicht liiert, von daher geht es da auch nicht wirklich um seine Familie.

Mal kieken, was dieses Jahr wird ;)

Wir haben ja ab jetzt auch wahnsinnig viel Geburtstage und sogar unseren Hochzeitstag, also bleibt da nicht wirklich Zeit zur Ruhe und Besinnung. :-)

liebe Grüße

ani

kann ich dir sagen :-) zu deiner und meiner zeit...

gehörte lettland ja zur su... irgendwann habt ihr euch dann wieder unabhängig gemacht. so, jetzt weißte bescheid warum ich von den olympischen spielen 1980 über die matroschkas auf dich gekommen bin. :-)
na da kann ich dich verstehen, dass du mit deko noch nix am hut hast, wenn familienfest noch anstehen. wir haben gott sei dank alle geburtstag schon hinter uns.
russen... oder aus welchen ecken die auch immer kommen... gibts bei uns auch wie sand am meer.
lg michaela

Sowjetunion ist ja nicht gleich Russland :)))

Da gab es dann schon 15 Republiken, die allerdings jede eine andere Nation vertreten hat.... Die baltischen Republiken haben es ja noch gut überlebt. Die "Integration". In Weißrussland wird, z.B., kaum mehr Weißrussisch gesprochen (es ist peinlich diese Sprache zu sprechen) und ich kann fast meinen A... verwetten, dass die meisten in der Welt nicht mal wissen, dass es eine andere Nation ist als Russen. Ukraine hat da etwas besser, aber auch so in der Art. Und dann gibt es ja auch noch Kaukasus und die ganzen mittelasiatischen "Republiken". Nicht mal Russland selbst ist russisch, wenn man da etwas mehr nachhakt ...

Generell habe ich nichts gegen Russen, habe sogar viele gute Freunde und beherrsche die Sprache sogar etwas besser als Deutsch. Etwas nervig war es aber schon immer, dass jenseits von Memel alles Russen sind ...

lg ani

ot: jetzt geht's wieder los... (vorsicht lang)

Hihi, du bist ja lustig :-) Ich muss gestehen, dass ich mir die Dekos anderer Leute sehr gerne ansehe und sie bewundere, aber ich hab überhaupt kein Händchen dafür. Bei uns bastelt der Papa im Herbst die Kastanien- und Eichelmännchen und zur Weihnachtszeit machen wir Fensterbilder. OBWOHL - letztes Jahr haben mein Sohn und ich ein Gesteck gebastelt, das war echt 'ne Leistung für mich!!

Neulich im Einkaufszentrum hat mich der riesige Weihnachtsbaum noch etwas überrascht, aber irgendwie stimmt es schon, die Weihnachtszeit ist sonst so schnell vorbei und man kann die ganze Deko gar nicht richtig genießen. Stolle haben wir auch schon gegessen!

Na dann noch viel Spaß beim Dekorieren!

LG Hanni

ot: jetzt geht's wieder los... (vorsicht lang)

hallo hanni :-)
basteln ist absolut nicht mein ding, aber wenn was fertig ist, dann ist man doch schon bissel stolz, gell?
ich glaub diese kastanienmännel kommen nie aus der mode, denn die haben schon meine kids damals im kiga gebastelt und bei uns im haus stehen auch paar rum, weil hier ne kleine süße maus (ich sag immer, dass das mein ersatzkind ist) wohnt. ist die tochter meiner freundin :-)
also bisher hab ichs geschafft 2 karton zu füllen... dann werd ich mich wohl mit dem putzen beschäftigen... macht echt spaß, wenn die wohnung (fast) leer ist. [:-}
ich wünsch dir einen schönen tag... bei uns nieselts schon wieder. :-(
lg michaela

Wau, hast Du ein Glück...

...wenn ich nicht absolut auf Technik stehen würde, hätte mein Mann noch eine Polaroid Kamera :-D Und er investiert so ziemlich in NICHTS Technisches. Das finde ich natürlich schade, denn somit kann ich ihn auch nicht für besondere Dinge begeistern....
Dekotechnisch bin ich zur Zeit noch auf dem Herbsttrip. Habe mit meinen Beiden eine Menge Laternen, Windlichter usw gebastelt....und bin es jetzt irgendwie überdrüssig. Mal schauen wie es mich in der Adventszeit erwischt wenn ich die ersten Weihnachtsmärkte besucht habe oder die Blumenmärkte.....
Obwohl mir zur Deko immer nur wenig reicht. Ein paar schöne Kerzen, Weihnachtskugeln, Zweige und Schluß.
Viel Spaß beim Dekorieren und beim kaffeekochen. So einen Kaffeevollautomaten hätte ich auch gerne..Was hast Du denn für einen??
ELke

Wau, hast Du ein Glück...

hallo elke :-)
naja, ob das glück ist? frage nicht, wie oft ich im jahr mich an neue technik gewöhnen muss... im sommer hab ich einen blu-ray player bekommen. denkste ich hab gewußt was das ist??? dann hat männe mir den kurz erklärt, ist wieder nach dd gedüst und ich konnt mich hier mit dem teil "vergnügen". :-|
gestern hab ich mir einen kaffee rausgelassen und dachte so... na husch, der ist aber dünne *grübel* nunja, man sollte eben ab und zu auch mal die bohnen auffüllen, gell? :-D
das isser (ein de longhi):

den ham die auf 499 mücken runtergesetzt... wenn frank den für 999 € angeschleppt hätte, dann hätte es aber dollen ärger gegeben!
ich hab mir dieses jahr auch vorgenommen nicht so viel zu dekorieren und vor allem nicht sooo viel zu backen, aber das sag ich auch jedes jahr und dann? die ameisen sind heute angekommen, ach die sind wirklich zucker :-)
ich wünsch dir einen schönen abend :-)
lg michaela

der sieht aber gut aus,....

und mit Bohnen schmeckt der Kaffee bestimmt auch richtig super [:-}
Werd mal schauen ob wir uns so ein Teil zu Weihnachten wünschen...Naja WIR ist gut. Männe steht auf gewöhnllichen Filterkaffee aus irgendwelchen Billigmaschinen ( Bah....seit dem trink ich keinen Kaffee mehr...) Und ich war bisher zu geizig für eine neue Maschine....das wird sich jetzt mal ändern....
Oder ich lad mich zum Kaffee ein! O:-)
Dir auch einen schönen Abend. Wir haben heute Natis Geburtstag nachgefeiert und ich bin nun richtig platt....
Elke

der sieht aber gut aus,....

hallo elke :-)
ich hoffe du hast dich von der nachfeier erholt? ich bin auch immer fix und fertig und froh, wenn alles "überstanden" ist.
DAS war wohl ...neben unserem kalkhaltigen wasser... der hauptgrund, warum mein mann auf die idee gekommen ist. weißte, wir haben schon fast nur noch den mövenpick und den eilles getrunken... dann kam die tassimomaschine, dann die senceo und die vielen pads gingen ganz schön ins geld. nunja, seit mein mann nicht mehr raucht, trinkt er auch weniger kaffee :-) ich bin sooo stolz auf ihn. :-)
wenn du jetzt losmarschierst, kommste zum kaffeetrinken rechtzeitig an, da kann ich auch noch fix nen kuchen für dich backen. :ROSE:
ich wünsch dir einen schönen tag.
lg michaela

Bei Rückenwind bin ich gegen Mitternacht da....

...und freu mich auf leckeren Kaffee. Wir haben zwar super Wasser,aber ich mag den Filterkaffee nicht. Das Gute ist das wir die Kaffeebohnen sehr gut in Belgien bekommen.So richtig tolle italienische...und das für n appel und n ei.....
hmmmmmmmmmmmmm......
Als Gegenzug bringe dann auch die Kaffeebohnen mit...welche hättest Du denn gerne???
LG
Elke

Bei Rückenwind bin ich gegen Mitternacht da....

hallo elke :-)
also mit den kaffeebohnen müßten wir echt mal ins geschäfft kommen. hab grad 500g eilles und 1000g dallmayr für 15 mücken gekauft. echt happig, oder? aber der geschmack reists wieder raus ;-)
lg und einen schönen abend wünscht
michaela

ot: jetzt geht's wieder los... (vorsicht lang)

Liebe Michaela...

wir sind ja gezz umgezogen und ich hab echt 10000Kisten ausgepackt und verstaut...

Nun ham wa ja zum oder nach einem Umzug immer Familienzuwachs bekommen,zuletzt die beiden Hunde...

Nun kommen zu unseren 2Katzenviechern und den Hunden noch ein Katzenbaby...das wird die Tage *gerettet*...aus der Katzenhilfeauffangstation....die wünscht sich Nickymaus ja schon so sehr,er hat alles mit Katzen und heut bekam ich sogar katzenpantoffeln...:-) ...

Das du eine kleine Spannerin bist,wusste ich nicht;-) ...ich mache auch bald Deko,hier hängt ja wegen dem Umzug noch nichts am Fenster und da muss ich diesmal nur putzen und ran an die Kiste(die ich vorher sortieren wollte,aber wie das so ist:-D ...

Ich freu mich auf dieses Weihnachten ganz besonders und back bloß viele Plätzken,die waren echt saulecker...ich schaffe es wohl dieses jahr zu backen mit meinen Kindern...die schmecken dann nur halb so gut wie die deinen,aber immerhin sind sie nicht ungeniessbar%) ...

viel spass und ein schönes We wünscht Tina,die gezz die Schnauze voll hat von Umzügen!!!

ot: jetzt geht's wieder los... (vorsicht lang)

hallo mein herzel :-)
ich kann mir sooo gut vorstellen, was du in letzter zeit alles so gemacht/geschafft hast und ich beneide dich da wirklich nicht drum ;-) bist echt fleißig, aber wenn man in ein neues haus/wohnung zieht, dann soll auch alles perfekt sein, gell?... da gibt man sich besonders mühe :-) ich hoffe ja irgendwann mal euf paar fotos :-)
ich war vorhin mit männe für 160 flocken einkaufen und rate mal für was ich das meiste geld ausgegeben habe? na gut, 15 mücken sind schon für 1500 g kaffee draufgegangen, aber der rest... :-[
ich hab bis jetzt nur meine anbauwand "abgeseift" und hinterher mit orangenöl poliert... ich hab son altes teil, was ich nie im leben hergeben werde, denn so einen stauraum krieg ich nicht mehr. was kriegt man denn in die neumodischen schränke noch unter? nix. ;-)
noch ein neuer mitbewohner? na toll, wieviel mäuler hast du jetzt zu stopfen? :-D :-D :-D find ich aber trotzdem ganz lieb, dass ihr noch ein miezel aufgenommen habt. wenn wir haustiere halten dürften (hamster zählt ja nicht dazu) wär meine bude auch schon brechend voll *lach*
ich wünsch dir ein schönes wochenende und grüß deine männer von mir.
lg michaela

ich schnüffel auch mal wieder hier rum

Hallo Maus,

als ich eben Dein Posting gelesen habe, war ich richtig erleichtert ;-) Wir sind doch nicht die ersten in Deutschland die ihre Weihnachtsdeko auf hängen. Du warst/bist schneller:-D

Da Du mich jetzt sicher wieder "zwingst" stelle ich auch gleich mal ein paar Bilder ein, ich hoffe es klappt:

Ich drück Dich mal ganz dolle auch wenn wir uns schon ewig nimmer gelesen haben.......

PS. Den LED schneemann hatten wir letztes Jahr auch, nu is er leider kaputt :-(

GGGLG Schnorchel

war klar das ich das net hinbekomm :(

jetzt hab ich sie Dir per E-Mail geschickt :-) hoffe das klappt.....

jetzt hab ich sie Dir per E-Mail geschickt :-) hoffe das klappt.....

Hi schnorchel....
schön Dich hier zu finden!!!
Wie geht es Dir? ich lese ja nur hier und bekomme garnicht mit was in den anderen Foren so abgeht....
Liebste Grüße
Elke

jetzt hab ich sie Dir per E-Mail geschickt :-) hoffe das klappt.....

Hallo Elke,

mittlerweile geht´s mir wieder gut, danke. Letzte ICSI war mal wieder nichts, alle 17 EZ genetischer Schrott.... und bei Dir? Alles klar?

LG Schnorchel

hab weiter unten ein posting zur Lage der Nation-..

.. bei uns geschrieben. Beide Kids krank im KH für 3 Wochen....aber ist jetzt überstanden...
Puh, 17 EZ und alle defekt ist ätzend. Du bist ja in Bonn oder? Dann weiß ich auch,das dort mit größter Sorgfalt gearbeitet wird. Was sagt denn der Prof zu Dir? Will er weitermachen?
Sowas ist ätzend...Hatten denn alle EZ den gleichen Defekt oder waren es verschiedene Defekte???
Menno, ich gönn Dir echt was Besseres!
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen