ot: ich will euch einfach mal einen blumengruß rumreichen... nur mal so :-)
war das nicht heute ein wetterchen zum heldenzeugen ;-) ? ich jedenfalls bin mal wieder schön spazieren gegangen und hab mal rast im blumenladen gemacht :-)
kaum war ich zu hause kam "unsere" anna mit ihrer schwester alina
zu mir hoch. die beiden wollten den gerri (unseren zwerghamster) mal wieder sehen, was ihr gutes recht ist, denn die 2 haben sich die ganzen 5 wochen (wo ich zur reha war) liebevoll um ihn gekümmert.
was habt ihr so den ganzen tag "getrieben"? war das wetter bei euch auch sooo toll? also von mir aus kann jetzt der frühling kommen. schnee hatte ich echt genug *gg*
lg michaela
Ja... z.K., der lange Winter, wir hatten hier wirklich mehr als genug Schnee...
Heute war ich mit Juliane bei Hofer (Aldi in Ö) und sie kommt einfach nicht an den Blümchen (Topfblumen) vorbei.
Drei Primeln haben wir hier schon stehen (dabei sind meine Fensterbänke eh schon überladen) und heute kamen dann noch Tulpen im Topf und so Mini-Hyazinthen dazu (stehen draussen im Hausflur). Jede Menge Samen hat sie mir auch schon "angedreht", sie will dieses Jahr Karotten, Tomaten, Gurken, Salat uvm. im Garten. Dabei habe ich nur ein kleines Beet.
Wie alt ist Anna eigentlich jetzt. Mannomann, weiß noch, wie Du ganz happy von ihrer Geburt berichtet hast.
LG,
orni
ich find uns heidi suuuper *lach* und im mai komm ich dann gucken, was aus den sämereien geworden ist *gg* hyazinthen kommen bei mir nicht in die wohnung... die "stinken" doch sooo intensiv. ich glaube, dass würde unser hamster nicht überleben *lach*
anna ist jetzt schon 2,5 jahre... die zeit vergeht, gelle?
lg michaela
Näää, die Blümchen...
... stehen im Hausflur. Hier in der Wohnung wäre es ihnen zu warm...
Wenn der Schnee endlich weg ist, stell ich die ganz nach draussen.
Bin den Winter sooo leid...
LG,
orni
Danke....hier war nieselregen und nicht wirklich spaziergehwetter...muss aber trotzdem immer raus,kiga hin,zurück,einkaufen usw...du willst nicht wirklich wissen,was ich heut gemacht habe;O)...frühling muss gezz kommen,sonst falle ich bald in ein loch*....nichtmal schönen schnee hatten wir....dafür da,wo ich wegzog und wo wir das wohnten,die letzten jahre nix.....schön doof....gell?
LG Tina,am 70prozentkakaoschokolade knabbernd(soll gesund sein;O) )....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen