Suchen Menü

ot: ich komm schooon wieder ausm kh...

ich glaub ich lass mir da mal ein zimmer geben und zieh ein *lol*
heute wurde mein sohn... OHNE MEIN WISSEN... operiert. der traut sich was, der kerl *lol*
gestern im kh überweisung abgegeben... sagt mein lieblingsarzt: oh, morgen hätt ich was aufm plan frei. :-) also ruck zuck erledigt. :-) sohni hat mir nix gesteckt, weil er weiß, wie fix und fertig mich sowas macht. mal gucken ob er morgen schon nach hause darf. er sagte vorhin: ich check morgen wieder aus, hab nur für einen tag gebucht *lol*
der hammer war ja: gestern beim blutabnehmen hats ihn ungehaun und zwar ganz jämmerlich. nach ner weile hörte er wie ein doc sagte: wir haben ihn wieder! na da kommt sohni wohl ganz nach mir... bin wenns um nadeln (blutabnehmen) geht auch voll das weichei. aber ich schäm mich dafür nicht, bin ja sonst voll hart ihm nehmen :-)
und dies war mein wort zum dienstag. hoffe, dass ich morgen nix zum posten habe. *gg*
gglg michaela
Bisherige Antworten

ot: ich komm schooon wieder ausm kh...

Ja,hallo....was hat er denn?

Hoffe,er ist rasch wieder gesund...

Jaja,die Sorgenmamas;O),ich kenn das...lässt auch nicht nach,wenn die Kinder erwachsen sind,was?

LG Tina und morgen nur schöne Postings von dir:O)...biddä...

je älter die kids werden, desto schlimmer wird auch das sorgen machen...

jedenfalls bei den mamas, die ihre kids abgöttisch lieben *gg*
peter hat sich nun endlich die krampfadern ziehen lassen. jahrelang hab ich mir das maul fusslig geredet, aber es kam immer nur: mutter, ich hab keine zeit! dann hab ich ihn kurzerhand "erpresst". entweder du lässt es endlich machen, oder ich enterbe dich ...und dann ging alles ruck zuck *lol* voruntersuchung war schon im dezember und da pit noch so jung (23) ist und er schon seit jahren diese teile hatte, mußte erst ein röntgenspezialist her, also mußte pit ein zweites mal rein zur untersuchung. nun kommt er gegen 12.30 uhr von der arbeit, schläft ne stunde, kümmert sich um seine musik und um 1000 andere dinge, dann muß er 16 uhr schon wieder auf nürnberg in die schule fahren... die geht bis 21 uhr, tja und halb 1 in der nacht muss er schon wieder in der backstube stehen. da weißte wie knapp seine zeit bemessen ist. armer kerl, aber die gesundheit hat nun mal vorang! bin froh, dass jetzt alles so schnell ging und er will morgen wieder raus, weil rechnungswesen aufm plan steht und den stoff will er nicht verpassen. ich hab jedenfalls gesagt, dass er den doc ja nicht nötigen soll, von wegen ich muss hier raus. da gibts haue! ;-)
lg michaela

na Du machst ja Mut ...:-)....

Ich hatte im Stillen immer die Hoffnung dass es doch mal besser wird. Und von Krankenhäusern habe ich sowas von die Schnauze voll....das dürfte doch eigentlich reichen bis die Kinder gaaaaaaaaaaaanz groß sind ( aber ich vermute mal,dass man sich dann noch genau so viele Sorgen macht...)
na dann alles Gute für Sohnemann...
Was macht Nessi???
LG
Elke

dank liebe elke :-) nessi ist seit freitag (nachmittag)

wieder zu hause, mit der option, dass sie sofort wieder rein soll, wenn die schmerzen wieder auftreten. irgendeine infektion soll zu der entzündung geführt haben... toll, aber welche? muß nessi mal wieder richtig ausquetschen *g*
lg michaela

ot: ich komm schooon wieder ausm kh...

meine Kinder werden das später mal genauso machen, weil sie ihrer Mutter, die immer voll am Rad dreht sowas bestimmt auch nicht zumuten wollen....

und weil es später dann wahrscheinlich auch mal nervt......

naja so ein Mann kann sich ja da keine Blöße geben, da haben es die Jungs schwerer, wenn sie älter werden, als kleine Kerlchen durften sie sich ja noch bei Mami ausweinen, hab da keine Unterschiede gemacht, zwischen den Jungs und dem Mädel , aber die Ärzte und Schwestern, bei den Jungs hieß es immer, du bist doch bestimmt ein tapferer junger Mann, und bei meinem Mädel immer "ach mein armes Mäuschen" ungerecht sowas, finde ich. Dafür hatten sie dann ihre Mama (die Jungs) die ihre "Mäuschen" alias "tapfere junge Männer" danach verhätschelt hat.

lg

Melanie

ot: ich komm schooon wieder ausm kh...

da haste vollkommen recht, immer diese unterschiede... schlimm!
mein peterle durfte und darf auch heute noch weinen, wenn ihm danach ist. jungs/männer sind doch auch nur menschen. *lol*
wenn ich daran denke, was peter alles schon durchgemacht hat *grusel* mit 3 jahren mandeln und polypen raus ohne vollnarkose (wie das heute üblich ist), da krieg ich jetzt noch das kalte grausen, aber bei ihm waren die mandeln so verwachsen, dass er schon keine luft mehr gekriegt hat. zur besuchszeit (damals zu ddr zeiten mittwochs 16-17 uhr und samstag waren das wohl 2 stunden) hat er mich mit dem arsch nimmer angeguckt, obwohl ich doch gar nix dafür konnte. mir tut das heute noch in der seele weh, was ich peter auch vorhin erst wieder gesagt habe. er lacht darüber, weil er sich gsd nicht mehr erinnern kann, aber eine mama vergisst sowas wohl nie, gell? wollt nur sagen, wer sowas schon erlebt hat, der darf auch heute beim blutabnehmen bissel schwächeln, oder?
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen