ot: ich habs getan :-)))
@ orni, danke für den hinweis auf die seite plan-deutschland
lg michaela, die zu ersten mal in ihrem leben patentante wird. [:-}
ot: ich auch ;-)
Ach wie schön! Noch eine! :THUMBS UP: Habe es gerade unten orni gepostet, dass der Hinweis geholfen hat. Und der Tritt in den Popo auch ;-).
Wir haben auch ein Mädchen "gewählt", in diesem Fall aus Haiti. Aber im Prinzip war das ja auch fast "egal". Hilfe ist überall notwendig und jedes Leben wertvoll.
Was hat dich denn zum Vietnam gezogen? Was Spezielles oder eben zufällig?
Liebe Grüße
Ines
Gab es nicht...
... zwischen der ehem. DDR und Vietnam eine engere Beziehung und auch vietnamesische Vertragsarbeiter (oder so) in der ehem. DDR?
Ich meine zumindest, dass es damals so war (bin politisch etwas untergebildet allerdings).
LG,
orni
@ happiness und orni :-)
als maria vom dienst nach hause gekommen ist, hab ich ihr davon erzählt und die war mächtig stolz auf mich und sagte dann noch: och süß, jetzt bekommt frank doch noch seine tochter.
und jaaa, ich habe mich für ein mädchen entschieden, weil ich gerne mit meinem mann ein gemeinsames mädchen gehabt hätte. ist das jetzt egoistisch? nee, gell?
männe sagte am telefon: wird aber auch zeit, dass du anderen kids mal was in den allerwetesten steckst als immer nur den eigenen. ;-)
ja hallo? mal ganz lieb zu meinen forenkids rüberwink.
lg michaeala
michaeala... oh mein gott, wenns schon soweit ist, dass frau den namen falsch schreibt *lach*
Alter kommt nicht alleine :)))))) .... lg, ani
@ erdbeerkäferchen *zurückwinkganzdoll*
das kann ich nur bestätigen, meinen 4Kids hast du als unsere Patentante schon genug in den Allerwertesten gesteckt *hihihi*
Das hast du richtig gemacht mit der Patenschaft!
Ganz liebe Grüße von Kathrin mit Max & Anna(beide 8J), Lilli (nun in 3 Tagen schon 4) und Flori (in 3 Wochen schon 1Jahr alt)
auch ich
habe es getan!!! Ich habe auch eine Patenschaft übernommen, und zwar in Indien. Die Organisation heisst Vicente Ferrer. Danke für den Anstoss!
Liebe Grüsse,
Elena
P.S. In Deutschland war es sehr schön, obwohl es fast jeden Tag geregnet hat.
ot: ich habs getan :-)))
ich gratuliere Dir zum Patenkind!
Ist doch ein tolles Gefühl, oder??
Vielleicht mache ich das bald nach? :o)
Werde mich mal schlaulesen!
Viel Freude weiterhin und viele Grüße,
Nuray
:-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen